Info Eure neuesten S8, VHS, LD, DVD & Bluray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bubba Ho-Tep ... Hurra [nun bin ich leider Pleite, Hurra und oh weh]

      obgleich Jo ihn sich ein wenig anders vorgestellt hat [ein wenig chaotischer und ein wenig chaotisch Aktiver]

      Bruce ist als King mit KosmetikKinn aber reichlich wunderbar und besonders das Drama um die Alterstr?gheit unserer Helden macht das ganze recht sympathisch ... h?chst ungew?hnlich ... dieser Bubba ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Elena Marcos
      V - Die ausserirdischen Besucher (3 Disc Box)


      Oh, wie ist der wohl bitte ? [meine mich ganz Dunkel zu erinnern das meine Eltern den verwahrt haben vor den leuchtenden Kinderaugen ... geschaut haben sie ihn aber leider nicht, nein ... edit: die Kinderaugen, meine Eltern schon, vermute ich ...]

      Wie sch?n das Du "das Original "Krieg-der-Sterne"-Brettspiel aus dem Jahr 1977" kennst ... leider wohnt der Herr Fungoni zu weit weg um sich gleich die ?rmel hochzukrempeln und frohgemut an die Demontage des Todessterns zu schreiten ... mein Interesse ist geweckt ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von Skeletorlacht
      Original von Elena Marcos
      V - Die ausserirdischen Besucher (3 Disc Box)


      Oh, wie ist der wohl bitte ? [meine mich ganz Dunkel zu erinnern das meine Eltern den verwahrt haben vor den leuchtenden Kinderaugen ... geschaut haben sie ihn aber leider nicht, nein ... edit: die Kinderaugen, meine Eltern schon, vermute ich ...]



      War damals eine recht nette Mischung aus Seifenoper und SF Invasions Serie... mit vielen (heute) bekannten Gesichtern... Marc Singer, Michael Ironside und Rober Englund waren mit dabei... ?brigens auch die s?sse Jennifer Cook aus Freitag der 13. Teil 6 war mit von der Partie!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Starbuck
      Texas Chainsaw Massacre-The Beginning (f?r nen 5er aus der Videothek, mehr h?tte ich f?r diese Cut Version auch nicht gezahlt)


      F?r ?nen 5er h?tte ich die allerdings auch genommen, die haben nicht zuf?llig noch eine? :)
      Mu? mal bei uns gucken ob die schon verkauft wird, ist aber bestimmt noch zu fr?h und teurer wird die dann auch sein.
    • Danke Elena f?r das Licht ... aber ... ist der Film dann eine Art Serienzusammenschnitt ? Meine mich an einen fiesen Film aus Kindertagen zu erinnern ... in dem ... extraterrestrische Figuren K?rper und Geist von ... Nachbarn ... ?bernahmen um ... Unfrieden anzuzetteln ... [sowas beschenkt mich wirklich ein wenig um ... nun ja ... Angst]

      dieser rote Buchstabe V l?chelt mich aber schon manchmal an ...
      <entweder oder Modus>
      als Freund von Angst vor ?bernahmeeffekten und Shaun ... H?nde weg oder her damit ?

      alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Michael Myers
      Original von Starbuck
      Texas Chainsaw Massacre-The Beginning (f?r nen 5er aus der Videothek, mehr h?tte ich f?r diese Cut Version auch nicht gezahlt)


      F?r ?nen 5er h?tte ich die allerdings auch genommen, die haben nicht zuf?llig noch eine? :)
      Mu? mal bei uns gucken ob die schon verkauft wird, ist aber bestimmt noch zu fr?h und teurer wird die dann auch sein.


      Werde n?chste Woche mal fragen ob die noch eine da haben. Aber ich glaube schon.
    • Original von Skeletorlacht
      Danke Elena f?r das Licht ... aber ... ist der Film dann eine Art Serienzusammenschnitt ? Meine mich an einen fiesen Film aus Kindertagen zu erinnern ... in dem ... extraterrestrische Figuren K?rper und Geist von ... Nachbarn ... ?bernahmen um ... Unfrieden anzuzetteln ... [sowas beschenkt mich wirklich ein wenig um ... nun ja ... Angst]

      dieser rote Buchstabe V l?chelt mich aber schon manchmal an ...
      <entweder oder Modus>
      als Freund von Angst vor ?bernahmeeffekten und Shaun ... H?nde weg oder her damit ?

      alles Gute


      Nene - nix Zusammenschnitt. Die 3 DVD beinhalten die ersten beiden Staffeln der Serie. Damals war die Mini Serie auch nicht so lang. ?bernommen wird da nix - die Aliens sehen aus wie Echsen, was der Zuschauer nur zu sehen bekommt, wenn die menschlichen Gesichter in Fetzen herunterh?ngen (ein Hoch auf Latex Effekte!)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Danke aufrichtig, da war ich in einem ganz anderen [Kopf] Kino ...

      LatexEchsen klingen aber auch verdammt verlockend ...

      Alles Gute und vielen Dank
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Aus dem Leihraum ... Lupin den III. [wie ich diesen japanischen GentlemanGangster liebe] in Realverfilmung ... male mich g?tig aufgeschlossen und werde ihn ohne b?ses, voreingenommenes Auge hoffentlich ?berstehen ... und an ihm wachsen und vor allem Freude haben [hoffentlich, soviel zu g?tiger Aufgeschlossenheit]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Beim Taumel durchs Gem?seregal [hmm, lecker Melone, die erste dieses Jahr f?r Evil Lyn und Jo, hurra] ...?ber [preisreduzierten] JU-ON [The Grudge Zwo]
      gestolpert und in das schwarze Loch des Einkaufswagen gestopft ... nun muss nur noch das Wassereis seinen Aggregatzustand wandeln und ... los gehts

      male mich sehr gespannt ...

      Euch alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Freut mich sehr guter Michael,
      Jo hat hier leider wahnsinnige Wissensl?cken,
      male mich nun aber Sensibilisiert ...
      [und das ist auch eine Freude, ein sich weitender Horizont]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]