Pseudonyme im Hörspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von x-Ray 3
      2. Die Folgen von Billerbeck 9-12 sind ganz anders bearbeitet. Halten sich viel dichter an die Vorlagen, als dies bei den Folgen 1-8 von herwald der Fall ist.


      Hoppla, hab ich wohl ?berlesen: Dann ist f?r dich also klar, dass Chevalier Herwald ist?!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von x-Ray 3
      Sorry war mein Fehler?

      Herwald k?nnte Biillerbeck sein.
      Aber Chevalier ist sicher nicht Herwald.
      Die Folgen 1-8 waren von Chevalier. Die anderen 4 von Billerbeck.


      Wir sind schon alle Kommunikationsgenies! :D

      Also, dass Chevalier Herwald sein soll, habe ich von der Polterm?hle. Allerdings steht da auch, dass alle 12 Folgen von Chevalier sind, ebenso wie auf der Hoerspiele.de. Merkw?rdig. Ich bin jetzt jedenfalls komplett verwirrt.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Na, das passiert ja ?fters, wenn man bei l?ngeren Serien die Booklets abtippen muss. Dann wird sowas gerne mitgeschleppt.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • schon sehr sehr alt der Fred, aber es gibt doch sicherlich noch weitere, besonders auch "neue" ...

      • wie war das noch mal mit Andreas Fröhlich, der manchmal unter Thomas Crown oder so spricht
      • und Martin Kessler hat glaub ich auch eines - komm aber nicht drauf
      • Nico Tesenwitz = Dennis Rohling
      • David Russel = Simeo Hrissomalis
      • Jase Brandon = Wolfgang Strauss
      • und sehr viele Europa-Sprecher haben und hatten Pseudos
      • . . .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: