April-Mai 2007: Die erste reine "Hörspiel- und Hörbuchmesse"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • April-Mai 2007: Die erste reine "Hörspiel- und Hörbuchmesse"

      Hallo Ihr Lieben,

      da ich eben bei den Hoerspiel-Freunden mit der Info r?ber kam, m?chte ich es nat?rlich auch hier nicht l?nger geheim halten.

      Im April-Mai 2007 wird es die erste reine "Hörspiel- und Hörbuchmesse" geben. Diese soll im Rhein-Main-Gebiet stattfinden und wird vom Dreamland-Team und anderen veranstaltet. Anfragen bei den einzelnen Hörspiellabels kammen sehr gut an und

      es sieht gut aus das viele Labels dabei sein werden. Solch eine Messe gab es bisher leider nicht

      sondern nur Event am Rande anderer Veranstaltung. Ab dem n?chsten Jahr soll sich das nun ?ndern und bei Erfolg soll der Event immer mehr expandieren und j?hrlich stattfinden. Es soll ein jedes Studio, ein jeder Verlag die M?glichkeit haben sich mit einem Pr?sentationsstand vorzustellen. Es soll auch Verkaufsst?nde mit den Hörspielklassikern geben und ein Rahmenprogramm. Man kann sich das ganze in der Art einer wie die Comic-Messen oder Phantastik-Treffen vorstellen. Ab Juli geht es an die genaue Koordination und Planung und wir hoffen auf Euere Unterst?tzung. Umso mehr kommen werden, umso erfolgreicher kann der Event werden. ?ber weitere Interessierte Helfer die unser Team verst?rken w?rde ich mich nat?rlich freuen. Auf das es ein wundervoller Event wird und wir ab 2007 uns nicht mehr die Frage stellen m?ssen warum es f?r unser liebstes Hobby keine Veranstaltung gibt.

      Thomas Birker

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop