editiert von Cpt. Spaulding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

  • Eigentlich weisen die nur auf eine Auswahl seines Schaffens hin. Das da Gesch?ftst?chtigkeit mit im Spiel ist, ist reine Spekulation.

    Was hast du nur f?r schlimme Gedanken ;)

    Scherz beiseite - es f?llt schon auf, das ausschliesslich H?rspiele angegeben werden, die im aktuellen programm verf?gbar sind. Nicht die Rede ist allerdings von Sonderpreisen....
  • Also ich kann an dieser Betrag nichts piet?tsloses finden.
    Im gegenteil!
    Man ehrt nur einen gro?en Schauspieler und Sprecher der das mehr als verdient hat.
    Es gibt niergendwo auf der Seite einen Link zum bestellen einer "F.J.Steffens H?rspiel-Box" o.?. Es werden lediglich einige H?rspiele aufgez?hlt in denen er mitwirkte. Und f?r alle die seine Stimme vielleicht nicht kennen noch der Rollenname.

    U.a. werden auch Flitze Feuerzahn und Masters of the Universe genannt und die befinden sich meines wissens noch nicht im mehr im Europa Program.
  • Original von Starbuck
    Also ich kann an dieser Betrag nichts piet?tsloses finden.
    Es gibt niergendwo auf der Seite einen Link zum bestellen einer "F.J.Steffens H?rspiel-Box" o.?.
    Es werden lediglich einige H?rspiele aufgez?hlt in denen er mitwirkte.

    U.a. werden auch Flitze Feuerzahn und Masters of the Universe genannt und die befinden sich meines wissens noch nicht im mehr im Europa Program.




    Sehe ich auch so. ... Aber Interpretation ist ja subjektiv. ;)
    .


    Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


    :nex1: :nex2:
  • Da Au?enstehende jetzt nicht wissen worum es geht, schlie? ich diesen Thread
    und f?ge nur an, da? es darum ging, da? bei einer Ank?ndigung eines verstorbenen Sprechers gleichzeitig auch HSP "angepriesen" wurden.
    Und ob das nicht piet?tlos sei oder nicht ?!
    Allerdings ist das Interpretationssache ;)


    NEX :)



    .
    .


    Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


    :nex1: :nex2:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher