Die verkackte WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Pelznase
      Original von Ohrwell
      Geheimnisvoll wie die Mona Lisa...

      Verf?hrerisch wie Tizians Venus...


      Ich glaub, ich hab mich verguckt. Das kann nicht mein Profil gewesen sein... 8o

      Oder?


      Wieso denn nicht ? :)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Ich habe mittlerweile festgestellt, da? Frauen im allgemeinen gerne ihr ?u?eres unterbewerten, nur damit die M?nnerwelt im Chor anstimmt: nein, siehst doch echt super aus!

      Ja,ja, das sind so die kleinen Tricks der holden Weiblichkeit :] :] :]
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Also um die Vermutung zu korrigieren...ich brauche keinen M?nner-Chor.
      Ich versteh die Art Weiber auch nicht, die das haben m?ssen.
      Die m?ssen letzlich erst mal sich selber gefallen und dann als n?chstes (eventuell) den M?nnern.
      Wenn ich morgens in den Spiegel sehe und stelle fest...siehst ja wieder zum Weglaufen aus, dann wei? ich das und hab auch null Probleme damit, wenn M?nne mir das best?tigt.
    • Aber Du hast mich ja gefragt und ab und zu ein kleines Lob, das schadet ja nix.

      Kennst Du das Bild von Tizians Venus eigentlich. Ich hab auch zuerst nachgucken m?ssen bei Wikipedia - und hab nicht schlecht gestaunt 8o :rolleyes: ;)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Ohrwell
      Aber Du hast mich ja gefragt und ab und zu ein kleines Lob, das schadet ja nix.


      Danke :)

      Kennst Du das Bild von Tizians Venus eigentlich. Ich hab auch zuerst nachgucken m?ssen bei Wikipedia - und hab nicht schlecht gestaunt 8o :rolleyes: ;)


      Ich hatte eine Ahnung, hab aber noch mal nachgesehen...doch, das Bild kannte ich schon. Ich find aber weder die Venus, noch die Mona Lisa besonders h?bsch...sag ich ja: bin Kuntsbanause *gg*
    • Original von Pelznase
      Original von Ohrwell
      Aber Du hast mich ja gefragt und ab und zu ein kleines Lob, das schadet ja nix.


      Danke :)

      Kennst Du das Bild von Tizians Venus eigentlich. Ich hab auch zuerst nachgucken m?ssen bei Wikipedia - und hab nicht schlecht gestaunt 8o :rolleyes: ;)


      Ich hatte eine Ahnung, hab aber noch mal nachgesehen...doch, das Bild kannte ich schon. Ich find aber weder die Venus, noch die Mona Lisa besonders h?bsch...sag ich ja: bin Kuntsbanause *gg*


      Naja, so haben die halt damals gemalt und eben das, was sie unter "sch?n" verstanden haben. Ich mein, betrachte doch mal die Nackedeis von Rubens, prall und ?ppig wie ein Opfer von Buffalo Bill aus "Schweigen der L?mmer". Diese ausladenden Frauenk?rper sollen ja stets ein Zeichen von Gesundheit und Fruchtbarkeit symbolisieren. Heutzutage ist das mehr ein Anzeichen f?r zu hohe Cholesterinwerte und Herzinfarktgefahr. :D =) :]
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Also das mit der Fruchtbarkeit ist mir ziemlich wurscht egal, aber dann w?re ich damals wohl sterbenskrank gewesen und mein Leben lang ohne Kerl rumgerannt...und letztlich aus anderen Gr?nden sicher noch auf dem Scheiterhaufen gelandet...
      Mann, kann ich froh sein, heute zu leben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Ich denke mir, die windigen Gutsherren haben sicher auch die rothaarigen, mageren Bauersfrauen vernascht. Wenn diese mal ihren Anspruch geltend machen wollten, weil was 9monatiges unterwegs war, wird der uneheliche Vater sicher mal ein kleines Feuerchen angez?ndet haben - und schwupps war das Problem gel?st X( :baby:
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Hey ihr zwei Plaudertaschen, ich mach dann mal mit dem Thema weiter.

      Das Verfahren wurde auf Grund der ersten Aussagen der Franzosen Zinedine Zidane er?ffnet, der im WM-Endspiel in Berlin gegen Italien nach einem Kopfsto? gegen Materazzi die Rote Karte gesehen hatte.

      Zidane hatte in einem Interview erkl?rt, seine Aktion sei eine Reaktion auf eine wiederholte Provokation des Italieners gewesen. Materazzi hatte zuvor zugegeben, Zidane provoziert zu haben.

      Die FIFA will die Umst?nde des Vorfalles im Olympiastadion genau kl?ren. Dazu muss Zidane zun?chst bis zum 18. Juli eine Stellungnahme einreichen. Danach wird diese Materazzi zur Kenntnisnahme vorgelegt, ehe der Italiener selbst Stellung beziehen muss. Beide Akteure wurden zudem zu einer Gegen?berstellung vor die Disziplinarkommission f?r den 20. Juli nach Z?rich bestellt.

      Z?rich - Die Disziplinarkommission des Fu?ball-Weltverbandes FIFA hat ein Verfahren gegen den italienischen Nationalspieler Marco Materazzi eingeleitet.

      Das Verfahren wurde auf Grund der ersten Aussagen der Franzosen Zinedine Zidane er?ffnet, der im WM-Endspiel in Berlin gegen Italien nach einem Kopfsto? gegen Materazzi die Rote Karte gesehen hatte. Zidane hatte in einem Interview erkl?rt, seine Aktion sei eine Reaktion auf eine wiederholte Provokation des Italieners gewesen. Materazzi hatte zuvor zugegeben, Zidane provoziert zu haben.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...