Die verkackte WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Naja nur ein Spiel ist ja nicht weiter schlimm. Aber irgendwie schon komisch. Erst dieser Aufriss, und dann doch eine milde Strafe, die sogar noch den Vorteil, das Frings kein Rot bekommen kann (er ist gelb vorbelastet) und w?re dann im Finale gesperrt.

      Also vielleicht doch nur Medienmache zu Gunsten von Schlagzeilen und dem DFB?
    • Ich bin stinksauer auf die Italiener!
      Sollen sie sich erstmal um ihren Bestechungsskandal im eigenen Land k?mmern, bevor sie sich woanders einmischen! Pfui, kein Fairplay!

      Hatte ich das letzte Mal schon einen ?berh?hten Pulsschlag, geht es morgen jetzt erst richtig ab!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Viel Interessanter finde ich den Sachverhalt, dass Frings wegen einer T?tlichkeit (schlagen) f?r ein(!) Spiel und ein Spiel auf Bew?hrung gesperrt wurde. Ein Sperre aufgrund einer T?tlichkeit f?ngt in der Regel bei 4-6 Wochen an.

      Ich bin Offenbarung23 gesch?digt und behaupte, dass die ital?nische Fussballmafia wieder seine Finger im Spiel hat. Denn diese Sperre ist ein Witz,wenn wirklich geschlagen wurde!!!

      - Elfmeter in der 95 Minute f?r Italien (Nicht wirklich berechtigt!)
      - Sperre des besten Deutschen Spielers im Vorspiel f?r ein(!) Spiel wegen T?tlichleit.
      . Was passiert im halbfinale morgen???
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Die Sperre f?r Frings war ein Kompromiss, der eigentlich nicht sein d?rfte. Im Normallfall d?rfte er bei dieser WM nicht mehr zum Einsatz kommen. Rein "menschlich" finde ich diesen Kompromiss aber absolut in Ordnung, denn Frings ist vollkommen unbedarft zum "Handkuss" gekommen und hat sich trotz der Schl?ge der Argentinier eigentlich sehr "zur?ckhaltend" benommen.

      Das die Italiener "Beschwerde" einlegen, gef?llt mir zwar auch nicht, ist aber legitim und h?tte wohl jeder andere Sportverband der Welt auch gemacht. Das die Italiener ?ber keine sehr gro?e internationale Fussballmafia verf?gen, hat man bei der letzten WM gesehen. Bin davon ?berzeugt, dass hier keinerlei Schiebung im Spiel war. Die letzte wirkliche Schiebung bei einer WM gabs 1982 zwischen Deutschland und.....richtig: ?sterreich ;)

      @Pelzi: Deutschland wird auf alle F?lle noch 2x spielen, morgen Dienstag ist es also auf gar keinen Fall das letzte Spiel, denn der dritte Platz wird ausgespielt.


      Ich dr?cke Deutschland morgen fest die Daumen und erwarte mir einen knappen und harterk?mpften Sieg des Gastgebers. Glaube wer das erste Tor schiesst, wird gewinnen....

      V? Glick und dr?ckts urndlich eichane Dam!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()

    • Original von Michael
      Ich bin Offenbarung23 gesch?digt und behaupte, dass die ital?nische Fussballmafia wieder seine Finger im Spiel hat. Denn diese Sperre ist ein Witz,wenn wirklich geschlagen wurde!!!

      - Elfmeter in der 95 Minute f?r Italien (Nicht wirklich berechtigt!)
      - Sperre des besten Deutschen Spielers im Vorspiel f?r ein(!) Spiel wegen T?tlichleit.
      . Was passiert im halbfinale morgen???


      Das mit Offenbarung 23 ist gut!
      Ich bin gespannt wie die Folge ausgeht. ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Michael
      - Elfmeter in der 95 Minute f?r Italien (Nicht wirklich berechtigt!)
      - Sperre des besten Deutschen Spielers im Vorspiel f?r ein(!) Spiel wegen T?tlichleit.
      . Was passiert im halbfinale morgen???

      Stimmt, die mogeln sich hier ein bischen durch. :(
      Was ich aber noch zu dem Argentinier sagen wollte, der angeblich von Frings "geschlagen" wurde, hat der nicht behauptet da? da gar nichst war?

      Und au?erdem ist doch Schweinsteiger hinterr?cks angegriffen worden. Wie hedfenhaft! Da regt sich niemand dr?ber auf....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Und au?erdem ist doch Schweinsteiger hinterr?cks angegriffen worden. Wie hedfenhaft! Da regt sich niemand dr?ber auf....

      Doch, neben dem Treter Cufres wurde gegen Rodriguez ebenfalls ein Verfahren der FIFA eingeleitet.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Im Fussball gewinnt leider nicht immer der Bessere. Leider war es in diesem Spiel allerdings so. Wenn auch sp?t. ?rgerlich ist das Ganze, aber was soll mn machen? Hoffen wir das Italien nur Vizeweltmeister werden, denn wenn die Titel zum vierten Mal holen, sind sie wieder besser als wir, und das stimmt im Gesamteindruck nun mal leider nicht so.
      Italien hat eine holprige Vorrunde gespielt.

      Bei uns hat Frings gefehlt. Am Ende konnten selbst Odonkor, Neuville und Co. nichts mehr rei?en.

      Ballack trotz hartn?ckigem Abwehren eher schwach. Der Sturm war undiszipliniert. Von Klose hat man gar nichts gesehen.
    • Mich interessiert Fu?ball eigentlich auch nicht die Bohne und ich hatte den Rausschmiss schon viel fr?her prophezeit.
      Trotzdem finde ich es jetzt irgendwie schade.
      Irgendwie hat der irrsinnige Fan-Rummel eben doch gezeigt, dass Menschen auch friedlich miteinander k?nnen.
      Die Leute haben einen irrsinnigen Spass gehabt auf den Fan-Meilen und ihren privaten Fu?ballguck-Grillpartys, endlich durfte man auch mal eine Deutschlandfahne hissen ohne daf?r schr?g angeguckt zu werden (was ich ?brigens ziemlich bescheuert finde)...dat ist nun vorbei.
      Trotz des Ausbolzen des dritten Platzes am Samstag, ist die WM damit f?r Deutschland doch eigentlich vorbei.
      Es geht ja schlie?lich drum, Weltmeister zu werden...nicht den dritten Platz zu holen...
      F? die Fans wird die deutsche Mannschaft da hoffentlich noch mal ordentlich ranklotzen, jedenfalls hoffe ich das. Die Leute h?tten es verdient. Und es w?re dann trotzdem eben nur der dritte Platz.

      Abschlie?end bleibt mir nur zu hoffen (ich mag sie einfach nicht), dass nicht die Franzosen Weltmeister werden...mal so ganz egoistisch gehofft ;)

      Und worauf ich mich freue: dass ich in absehbarer Zeit hoffentlich mal wieder Klopapier und Aufschnitt kaufen kann, ohne dass etwas von der WM darauf prangt.
    • So, ich boykotier f?rs n?chste halbe Jahr alle italienischen Gerichte und Lokalit?ten. :D
      ?rgerlich, h?tte das deutsche Team noch ca. 3 Minuten durchgehalten w?re es zum 11 Meter schie?en gekommen. Und wer wei? was dann passiert w?re.
      Aber was solls, das Leben geht ganz normal weiter und der Nervenkrieg ist endlich vorbei. :]
      In zwei Jahren sind die Europameisterschaften, vielleicht klappts ja da.

      Ach ja, ich hoffe Italien bekommt von Frankreich oder Portugal die Hucke voll!!! :] :] :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach Mensch schade das es keine "Deutsche Zeitmaschine" gibt. Man k?nnte so den Lauf der Geschichte noch mal korrigieren. Also den 4. Juli. :D
      Ok, war nur Spa?. Aber Italien mu? raus, da sind wir uns doch einig! Rache f?r Frings!!!
      Das Brasilien schon drausen ist, freut mich auch!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Eigentlich ist mir die ganze WM ziemlich gleichg?ltig, bis auf den ?rger, den ich empfinde, wenns im Hauptabendprogramm pausenlos nur ums runde Leder geht :D

      Ich als Mitglied einer erfolglosen Fu?ballnation (die es auch diesmal nicht aufs Spielfeld geschafft hat) kann jedoch nicht verhehlen, da? ich bei dem gestrigen Spiel ein gewisses gaudium schadensis empfunden habe. :D :D

      Allerdings h?tte ich den Sieg auch nicht den Italienern geg?nnt. Mir w?re es lieb gewesen, wenn irgendeins von den kleineren Land den Sieg davon tragen w?rde.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Ohrwell
      Ich als Mitglied einer erfolglosen Fu?ballnation (die es auch diesmal nicht aufs Spielfeld geschafft hat) kann jedoch nicht verhehlen, da? ich bei dem gestrigen Spiel ein gewisses gaudium schadensis empfunden habe. :D :D

      Was? Wie kannst du uns das antun Ohrwell? Sicher hast du es nicht so gemeint. Sag da? du es nicht so gemeint hast! 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also gut, ich will mal nicht so sein und meine ?u?erung etwas abschw?chen: daf?r k?nnen wir wenigstens Schifahren... :P :D =)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • *auf Zehenspitzen anschleich* ;)

      Nur schade, da? Deutschland den 3. Platz geschafft hat ... 8o =) :D

      *Blitzschnell wegrenn* ;)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!