Die verkackte WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Pelznase
      ?hm ja...Flagge nicht umsonst gekauft :D
      Bin eben auch einmal mit Beflaggung durch die Innenstadt gefahren und hab fr?hlich mitgegehupt *gg*

      Solche regen mich am meisten auf, und behindern arme Leute, die dann nach 20:00 Uhr erst Feierabend haben und heim wollen. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach wei?t du, ich habe die letzten beiden Tage an denen Deutschland gespielt hat bis nach acht arbeiten m?ssen und als ich gegen halb neun nach Hause wollte, da hatten sie wegen den Autokolonnen die ganze Innenstadt gesperrt und ich musste einen Umweg au?en rum fahren...
      Das r?hrt mich nicht, die Stimmung auf den Stra?en hat das wett gemacht.
      Die feiern und so lange sie friedlich sind, nur zu...
    • die Love Parade steht nun auch bald an :-) Aber ich gehe dort nicht hin.. es sei denn ich nehme 60 Kilo ab, dann gehe ich mit nackten ?berk?rper hin und auf meinen bauch steht fettgeschrieben, hoergruselspiele. Wenn ich es jetzt machen w?rde, k?nnte man nur auf meinen bauch, grusel lesen :-) den rest kann man nicht sehen :-)

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Sch?nes Spiel gestern. In der 80 Minute noch der Ausgleich durch Klose. Ich hab mich schon damit abgefunden, da? Argentinien gewinnt. Dem war doch nicht so. Aber die Argentinier waren schelchte Verlierer, wie die nach dem Spiel Randale gemacht haben. Was war da ?berhaupt los?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe den Elfmeter-Thriller noch auf der Arbeit gesehen (hatte n?mlich Sp?tdienst und war gerade fertig) - Hammer. Ich und meine beiden Kolleginnen haben uns fast in die Hose gemacht.

      Als ich dann nach Hause wollte, war in der Innenstadt kein Durchkommen mehr. Die Busse kamen an den Haltestellen ?berhaupt nicht mehr an. Ich schlug mich zum n?chsten Telefon durch, um mich abholen zu lassen.

      Das war eine Wahnsinnsparty!
    • Ich war auf unserer Fanmile in R?sselsheim, war echt Klasse und wie alle mitgelitten und dann gefeiert haben, Hammer.
      Nach dem Spiel habe ich mit zwei Freunden und einen Bekannten 1 Stunde beim Corso durch die Stadt mitgemacht, war echt witzig.
      Dienstag machen wir es genauso und wenns dann am Sonntag hoffentlich im Finale gipfelt mach ich mich soagr mit Freunden nach Mainz. So sehr war ich noch nie im Fussballfieber.
      Schade das es schon bald vorbei ist, daf?r gehts dann mit den guten Filmen und H?rspielen weiter, auch was auf das man sich freuen kann :)

      PSI-Akten 5 - Villa der Verdammten
      PSI-Akten 6 - Malwine - Fluch einer Hexe
      PSI-Akten 7 - Nacht in Angst
      Dreamland Grusel 3 - Lebendig begraben
      Dreamland Grusel 4 - Der Freak von Soho
      Sternentor 5 - Verloren in der Unendlichkeit
      Mind (soll ja hoffentlich bald kommen!)

      Macabros 1 - Der Monstermacher (ja ich bin immer noch gespannt und hoffe das Beste :))
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • So, Brasilien ist erst mal weg. Ich hab mich echt gefreut f?r die Franzosen.
      Mal scahuen wie es am Dienstag l?uft. Wird auf jeden Fall nicht einfach werde gegen Italien. Aber sie k?nnten es schaffen. Verdient h?tten sie's!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      So, Brasilien ist erst mal weg. Ich hab mich echt gefreut f?r die Franzosen.
      Mal scahuen wie es am Dienstag l?uft. Wird auf jeden Fall nicht einfach werde gegen Italien. Aber sie k?nnten es schaffen. Verdient h?tten sie's!


      Sorry das ich Dir wiederspreche, aber Argentinien war um l?ngen besser wie Italien und doch haben wir sie geschlagen (auch wenn etwas Gl?ck dabei war) aber ich denke am Dienstag packen wir das. Schwirig k?nnte es eher gegen Frankreich im Finale werden.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Wenn wir ins Finale kommen ist das schon sehr viel!
      Was ist eigentlich das wieder f?r ein Teather um Frings? Bis 17:00 wissen wir ob er gesperrt wird (Wegen dem angeblichen Faustschlag eines Aregentiniers). Was wollen die eigentlich? Die haben doch angefangen mit der Pr?gelei.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...