Konsolen-Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Skeletor: Auf der DVD befindet sich auch noch ein Bericht dar?ber. Und im Heft gibt es noch etwas ?ber Dreamcast zu lesen.
      Ach ja, Kizuna Encounter gibt es angeblich nur 4 mal auf unsrem Planeten. Einer hat in den USA das Modul f?r...
      12.500 Dollar gekauft!!! Was sagst denn dazu???

      Meiner einer besitzt nur den ersten Teil.



      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Herrliche Nachricht [12.500 Dollar] und lucky you mit Deiner sch?nen Software...

      ich meine mich zu erinnern auch einmal so etwas abstruses geh?rt zu haben,
      da ging es um ein Softwarevergn?gen das wohl zu 92,32 XY Prozent fertig war, aus irgendwelchen Gr?nden nicht auf den Allgemeinmarkt geworfen wurde aber trotzdem [wohl auch f?r Bastler] zum Verkauf angeboten wurde

      12.500 Dollar, da kann man nur hoffen das es auch Freude bereitet, liegt aber bestimmt in irgendeiner Vitrine, beh?tet vor den gierigen Kinderaugen und und und ...

      Aber Comics und Actionhelden geh?ren, angeblich, ja auch sch?n verschwei?t an die Wand geh?ngt ...

      Alles Gute

      // Mit dem DVD Beitrag hast Du es mir jetzt aber wirklich schmackhaft gemacht, leider muss ich warten bis die wei?e Machina wieder aus dem Krankenhaus kommt, mein PC weigert sich zunehmend DVDs wiederzugeben //

      Straft mich meiner Unkenntnis, aber woher [aus welchem Vergn?gen] r?hren die sch?nen Bilder ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Skeletor, ich schau mir die DVD mal an dann kannst sie haben.

      Also maximal h?tte ich vielleicht 100 ? f?r das Encounter Modul ausgegeben. Mehr nicht. Ach ja, bei ebay wird gerade ein Spiel angeboten (Brikinger), welches ich mal vor Jahren f?r einen Normalpreis erstanden hatte. Hab es aber dann sofort wieder hergegeben weil es nicht so toll war. Wenn ich da? gewu?te h?tte. Das Game wird heute f?r 295 ? Sofortkauf angeboten. *?rger*
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Solche Entscheidungen werden ja gerne auch aus dem Bauch geboren,
      will sagen : Man[n] schmei?t [in diesem Fall] eine ganz sch?ne Menge Meuros auf die Ladentheke und in das Softwarelabor der Hoffnung und bekommt nun nicht wirklich auch immer den ad?quaten Gegenwert [Fable war z.B. sehr sch?n, der kommunizierte Freiheitsexkurs war es aber bei weiten nicht]

      Bei Dingen die mir wirklich keine Freude schenken [und manche Dinge muss man wohl auch erst lieben lernen, das kenne ich bei Spielen aber h?chstens im Unterschied zwischen Single - und Multiplayergeschichten] laufe ich auch gerne los und werfe es zur?ck ins Kollektiv und gerade in den Jugendjahren [und auch heute noch, trotz dem Jahr des Schweins] sind Moneten auch Grenzsteine und Z?suren in der Bewegungsfreude [verleihen den Dingen aber ebenso einen Wert]

      Br?derlein fing irgendwann an seine Spiele mit heiterer Ruhe gegen Andere zu tauschen - wenn er sich ges?ttigt f?hlte, eine Sammlung lebt aber auch von Inhalten und dem Ged?chtnis das diesen manchmal innewohnt [oder dem Geist der sich manchmal in ihnen wiederspiegeln kann] ...

      ich kaufe und verkaufe meist mehr mit dem [hier unsteten] Herz oder den gro?en, uners?ttlichen Kinderaugen oder der Laune zu Weltenlage, Moneten habe ich damit aber nicht unbedingt gemehrt

      also, gr?me Dich nicht lieber Evil

      mein teuerster Videospielspa? d?rfte irgendetwas aus der N64Modulzeit gewesen sein [Konsolen und Softwaresammlungen zusammengefasst unbetrachtet],

      und das d?mmste [was ich mir trotz Testzeitschrift abratens] f?r Papiergeld erworben habe eine Final Fight [ich glaubes lose] Teil der in 3-D und ganz ohne Pr?geleinlagen auskam - das furchtbarste St?ck Software, das wirklich sogar einen ?berraschungseffekt hatte - soein Machwerk hatte ich auch noch nicht auf den arglosen Bildwerfer gezerrt ... zwei Stunden sp?ter habe ich ein Vollpreisspiel im L?dchen f?r ein f?nftel des Preises z?hneknirschend aber doch zufrieden hinterlassen ["Aber ist noch wie fast Neu, Geldverlustbestaunend weinend]

      Alles Gute und Verzeih die Weitschweifigkeit ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Was war denn das f?r ein Final Fight von dem du sprichst Skeletor?
      Final Fight hab ich damals f?r den Amiga gekauft. Vor Jahren dann nochmal f?r den Game Boy Advance.

      Und mit meinem Bruder hab ich vor Jahren auch immer gezockt. Anfangs zu den C-64'er, Amiga Zeiten. Zuletzt auf dem N 64 (QUAKE 1/Multiplayermodus).
      Er war dann meist immer etwas besser als ich. In Halo hab ich ihn dann auch mal spielen lassen, da er sich aber nicht mit dem Pad zurechtfinden konnte, hatte er schon bei den einfachsten Ausf?hrungen Schwierigkeiten (wie nimmt man die Waffe vom Boden eigentlich auf???)*g*
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das muss ich mal genauer rekonstruieren,
      meine ersten Ideen haben sich leider als falsch erwiesen,
      schon ein altehrw?rdiger Pr?gelname, falls Du mir kurz helfen magst und ein paar bennenen m?chtest [Streets of Rage ist schon kontrolliert]

      tendiere noch immer zu einem Final Fight, denke gerade eher an Dreamcast, k?nnte aber auch Saturn gewesen sein, ich gehe dem mal nach,
      ein sch?ne Sache, sowas Komplett aus dem Ged?chtnis zu streichen,
      aber jetzt reizt es mich doch auch diesem Dunkel noch einmal in die Augen zu sehen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Trotz Suchmaschinenorakel, leider nein, lieber Evil,
      das wenige h?rt sich aber recht skuril an:

      "When you enter combat the view changes to a pseudo 1st-person perspective where the body of your knight is outlined so that you can see the creatures that you are fighting."

      kann ich mir just nur sehr schwer ausmalen,
      [erinnert von ferne an diese alten Rollenspiele, in denen man aus der EgoPerspektive Feuerb?lle und Morgensterne gegen tremolierend ruckelnde Monstren f?hrt]

      Ein Pr?gel-Rollenspiel-Misch-Masch-Vergn?gen ?

      edit: das w?re eine recht feine Sache, Jade Empire zum Trotze ruht hier noch viel Potential und M?glichkeit

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • So Dank Jo, hab ich nach Monaten mal wieder an Gears of War weiter gespielt.
      Die ersten 5 Minuten mu?te ich mich mal wieder einarbeiten. Recht hoher Schwierigkeitsgrad, aber danach ging's wieder.
      In einigen Szenen gibts auch einen recht hohen Bodycount. Trotzdem war das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt das Spiel in Deutschland nicht zu ver?ffenltichen!
      Bin jetzt gerade in irgend einem unterirdischen H?hlensystem. Die Graik ist der absolute Hammer! Voll der Honig! Was soll man (bzw. die PS 3) da noch besser machen?
      Bek?mpfe ein rie?iges Spinnenmonster da? fantastisch animiert ist.

      Macht wieder richtig Laune, Gears of War!

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Far Cry Instincts gab es noch. Prey (sehr gut!) und Quake 4. Letzteres war aber total cut in Deutschalnd UND Teil 1 & 2 war auch nicht verf?gbar als Bonus, da diese Teile indiziert sind.
      Ob die aber 30 ? kosten, wei? ich nicht. Eher nicht. Soviel gute Actiontitel gibts eigentlich auf der X-Box 360 noch nicht. Oder Jo?
      Hab selber auch nur 5 Spiele.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...