Xbox/Xbox360-Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nicht schlecht, guter schwarzer Mann,
      auch wenn ich lebhaft staune,
      [das Dich Dein Freund nicht geschmort oder so hat, aber ...]

      Von Ihrer Sto?festigkeit munkelt man in Snake Mountain auch,
      besonders aber das Display ist Deinem Skeletor ein Jammer
      und der DS scheint mir [da zusammenklappbar] einfach transportabler ...

      Ist aber schon ein feines St?ck Technokratie [Loco Roco, Hurra]
      Ihre Netzwerkerkennungsf?higkeiten sind ausgesprochen heiter,
      ~ naja, seid dem ich sehen kann welche Netze mein Wohnzimmer durchziehen schiebe ich den Sonntagmorgenkater darauf ... [schon unheimlich, leider ausnahmslos verschl?sselt - obwohl es in Berlin einen feinen Verein f?r offene Netzinfrastruktur gibt]

      Mein Snes ist ein paar mal hier und dort hingeknallt,
      die Maschine ist wirklich robust, ...

      Alles Gute [liest sich wirklich heiter Deine Post und Freude schenken ist gut]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das solls geben
      [aber schon ungew?hnlich oder?]

      Vielleicht hat er aber seine Liebe f?r die Natur oder das Schmetterlingssammeln oder Fliegen oder so entdeckt
      und dann kann ich das ganz gut nachvollziehen,

      Gegenst?nde fern von Leib und Leben soll man wirklich nicht ?berbewerten - die beseelte Plastikwelt aber pflegen, wenn man sie schon an sich zerrt ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Vielleicht irgendwann einmal,
      nicht f?r den Preis, nicht mit diesem Spieleangebot.
      Mit der Zeit wird es aber wohl Argumente f?r sie geben,
      BR reitzt mich just leider nicht [kein HD-Bildger?t]

      Aber, hier hat Evil diese Frage schon einmal Indirekt zur Disposition gestellt ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Der Mann in Schwarz
      Die PSP h?lt einiges ab. Ich hab mir mal ne PSP f?r ne Woche ausgeliehen.
      Das Ding ist mir in der Stra?enbahn runtergefallen
      Im Kino auch
      und in Sport ist ein Handball gegengepfeffert
      und es ist alles heil


      Irgendwie mu? doch das Ding kaputt zu kriegen sein! =)
      Leihs mir mal aus, ich bekomm es bestimmt klein. :D

      Und ne PS 3 leg ich mir keine zu. Am 23. nicht und in 5 Jahren auch nicht.

      600 ? 8o ist einfach zu viel!!!

      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wie sie ?ber St?rze denkt ...
      da fehlt mir gl?cklicherweise noch die Empirie, ...

      Das weite und sehr sch?ne Display ist aber eine Sirene und Verlockung f?r Kratzer und auch ohne fettige H?nde legt einem das Produktdesign schnell Nahe doch mal das Niveahaus in Hamburg zwecks Hautuntersuchung aufzusuchen [oh weh] ...

      GBA SP und DS scheinen Jo hier schon transportabler und hosentaschentauglicher, das sie auf St?rze recht milde reagiert, meine ich Anderenorts schon einmal [staunenden Augs] gelesen zu haben d?rfen, nur ... bin ich just ganz zufrieden mich dar?ber noch nicht ?u?ern zu k?nnen ...

      Sch?n ist nat?rlich der MemoryProDuoSchlund und den UMDs h?tte ich auch andere Politik gew?nscht [Robust sind Nintendosspeichertr?ger aber durchaus auch]

      Alles Gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das ist wirklich ein sch?ner Nebeneffekt und freut mich doch sehr f?r Dich,
      ist auch wirklich pfiffiger, sch?n das es jetzt mit der ~ Vollversion klappt

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh, bei Spielgrotte.de haben sie just ein paar feine Angebote
      guter schwarzer Mann

      z.B.

      Im Sonderangebot
      Xbox Live 3 Monate inkl. Kameo, Project Gotham Racing (OEM) im Moment nur 23,49 ?

      oder:

      Im Sonderangebot
      Viva Pinata im Moment nur 29,99 ?

      die MemoryCard macht wirklich Sinn,

      wann denkst Du kannst [wirst] Du selig zuschlagen ?

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Na, das Ger?t wird hoffentlich soo lange Leben,
      das dies kein Dauerzustand sein muss,
      ist doch in einigen Jahreszeitenl?ufen viel Ver?nderung [auch in der heimischen Telekommunikationsstruktur] m?glich,

      "Kameo, Project Gotham Racing (OEM) im Moment nur 23,49 ?" finde ich schon sehr verlockend, leider bin ich nicht soo ein Rennfahrer ... [Skeletor f?hrt lieber langsam auf Haifischpanzern durch die Wallachei]

      Dank PS3 k?nnen wir uns hier und da aber bestimmt noch auf ein paar Sonderangebote freuen ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So:

      Das ist nicht unverst?ndlich

      aber:

      Warum denn nicht ?

      Hoffe das hat keine ernsteren Hintergr?nde sondern einzig gesunden Menschenverstand [z. B. Kauf eines Schachbretts und ein paar B?cher], t?te mir aber leid wenn andere Einfl?sse Dich just hemmen ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Der Mann in Schwarz
      So:
      Ich kaufe mir wohl keine X Box.


      Keine X-Box 360?! Warum denn nicht? Du warst doch so hei? drauf. ?(
      Also ich bin mit meiner wirklich sehr zufrieden! Gibt nur ein Manko, die schnurlosen Controller. Ich hasse Battereien!
      Sonst alles erste Sahne. Und viele gute Games sind gar nicht f?r die PS3 geplant.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • BatteryPack lieber Evil
      oder
      einen Controller mit Schnur [Du Premiumkunde der ersten Stunde]

      Ach, just hoffe ich lebendig das dieses Sommerloch weicht,
      zwar sind mir monit?r [also Geldb?rsentechnologisch] just Fu?fesseln angelegt,
      aber ...

      Hast Du Dich einmal mit Overlord vertraut gemacht,
      das k?nnte wirklich recht sch?n werden ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jawohl, das lohnt sich [Akku f?r Controller] [fern des Grams zwanzig Meuros mit seinen Ohrfeigenh?nden aus der Geld?rse zu z?cken]

      Bei Overlord muss ich an Dungeon Keeper denken,
      wie habe ich das geliebt

      [leider verf?ge ich ?ber kein Rechenger?t das mir bei Teil Zwo nicht mit Fehlermeldungen schon den Start des Vergn?gens verwehrt, wie traurig, oder?, Inkompatibilt?t Dank Wachstum, sehr traurig]

      Juni ist nicht mehr sooo weit weg,
      dr?cke Overlord heimlich die Daumen
      und w?rde mich freuden als Overlord gelungen durch das M?rchenland zu schreiten ... [oh weh]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]