Xbox/Xbox360-Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nein, Nein, es ist eher ein Rechenspiel [die FP kostet soo um die 80 Euro, ein WirelessController ist auch etwas teuerer und ich glaube besseres Bildkabel]

      Jo hat ja auch die Core erworben und musste feststellen das besonders die Festplatte eine sch?ne Sache ist [besonders Oblivion l?uft sp?rbar angenehmer]

      Ansonsten war Jo mit seiner CoreVersion aber auch sehr gl?cklich - das hei?t aber auch MemoryCard [die sowieso ganz sinnvoll ist] ... keine Xbox1Emulation usw.

      Finds sch?n das Du Dir so eine Kiste zulegen magst, will sagen : freue mich auf Plauderei dadr?ber, denke nur das es einfach g?nstiger ist die etwas teurere zu erwerben [da ich den Sims Geldbaum aber auch nicht in der Wohnung stehen habe und auch von vielen W?nschen hier und dorthin stolpere, kann ich es ziemlich gut verstehen wenn Du zur etwas g?nstigeren Variante greifst, Nachr?sten kann man immer, ist aber unter dem Strich etwas kostenintensiver]

      Welche Version schleppte denn Evil in sein Heim ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja, dann werd ich halt wenn ich dann nen paar Games habe, mir noch ne Festplatte kaufen. Also muss ich mir erstmal ne Memory-Card kaufen, oder?

      Auf jeden Fall bin ich dabei. Meine dritte Konsole

      1. Nintendo 64 - 8 Spiele
      2. Playstation 2 - 23 Spiele ( 2 sind schon verkauft)
      3. X-Box 360


      Schon komisch, alle Konkurenzfirmen mal durchgetestet
    • Jawohl, eine MemoryCard ist Pflicht, guter Schwarzer Mann,

      [aber besonders f?r Deine Kontodaten usw. recht empfehlenswert, falls die Festplatte einmal explodieren sollte, oh weh]

      Jo versucht eigentlich auch alle Kons?lchen zu sammeln
      bis auf das NeoGeo, PCEngine und die einfach zu teure PS3 k?nnte das auch klappen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ach damit meinte ich nur das es nicht ganz unpraktisch ist seinen "Gamertag" [Spielerkarte - Identifikation] auf der MU abzulegen, da es doch traurig ist wenn die ganzen Spielst?nde etc. mit der Festplatte ins Nirwana wandern ...
      [ist aber eher von Interesse wenn Du vor h?ttest bei Live zu partizipieren]

      Habe aber bisher kaum von Problemen mit der Festplatte geh?rt,
      musste sie auch nicht mit zu MS schicken - fr?her haben die Dir Dein Festpl?ttchen gel?scht [wenn Du es dem Reparaturdienst mitgesendet h?ttest], und das kann Trauirg enden ...

      Edit: Mit den Kontodaten meine ich das mein Kons?lchen ?ber diese Daten verf?gt [um das Liveabo zu bezahlen] und ich deswegen sehr froh bin die MemoryUnit vom System trennen zu k?nnen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ja, was hast Du denn f?r eine Version erworben, lieber Evil ... ?

      Von Festplatte auf MemoryUnit dieses oder jenes zu verschieben geht nat?rlich ganz wunderbar ... besonders [Spieler]Profile sollten nicht soo auf der Festplatte schlummern und abgelegt werden ...

      Erinnere mich Dunkel das Herrn Blum [der jetzt nicht mehr f?r die GP schreibt, sonder in Berlin studiert - Hurra] mal ein unerfreuliches Erlebnis in diesem Sinne hatte ...

      passt auf Euch auf, ihr Guten ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die 360 mit Festplatte. Sie war im Angebot...
      Und das Laufwerk ist soviel ich wei? von Samsung. Manche Ger?te werden auch mit einem Thomsen Laufwerk ausgestattet, und das ist M?ll! Geht ziemlich schnell kaputt! Hatte das bei meiner X-Box 1. Abst?rze wurden dann immer h?ufiger.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Welche Software reizt Dich hier, Schwarzer Mann ?
      Vermute mal das Du schon ein Bild hast was mit den Einkaufswagen wandert.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bei DR k?nnten wir wenn es denn soweit ist vielleicht ins Gesch?ft kommen,
      Oblivion ist sehr fein, obgleich der Charaktereditor ein wenig Schwachbr?stig scheint [diese Dinger hat der Jo sehr gerne]

      Jo tr?umt von Mass Effect, Kotor III und Fable 2,

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Schwarzer Mann: Wie schon gesagt kommen die echten Granaten noch.

      @ Skeletor: Bioshock nicht vergessen.

      Dead Rising mu? ich auch mal wieder spielen. Oder Gears of war endlich zu Ende.

      Am meisten nerven mich die schnurlosen Kontroller. Ich hasse es wenn die Batterien oft (halb)leer sind. Man h?tte doch auch einfach die alten Joypads von der X-B 1 dort anschlie?en k?nnen. ;(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Oh das war aber Jos erste Tat, lieber Evil,
      einen [nicht rein Baterielade-] Akku f?r den Controller zu erwerben, ...
      Gemein das man hierf?r nat?rlich auch Schokom?nzen sehen will,
      ca. 15 Meuro, aber schon sinnreich, finde ich ...

      [wie gl?cklich hat mich der GBA SP hier gemacht, Li-Ion [?] - Hurra, seid dem geh?rt es bei Handhelds zum Gl?ck zum Allgemeinton, DS und PSP haben zum Gl?ck keinen Batterieschlund - bei Lynx, Gameboy und Co. war das der gr??te Horror
      ]

      Bioshock wird sicher wunderbar [und ich freu mich auch sehr und so drauf],
      just d?rstet es Jo aber nach ein paar feinen Rollenspielen,
      nur bitte nicht mitten im Sommer ...

      Alles Gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • GBA, da hab ich 20 Module rumliegen, uns spiel sie nur selten (im Urlaub). Aber mein Doom 1 & 2 + Wolfenstein 3D sind meine wichtigsten Games.

      Und dann brauch ich unbedingt noch DOUBLE Advance DRAGON!
      Die erste richtig gute Umsetzung des Automaten von 1987. Hat das Spaß gemacht!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich mag diese portablen Maschinen auch so gerne,
      [nur das ich sie selten wirklich im ?ffentlichen Raum nutze, da ich traurig w?re wenn mich ein zw?lf J?hriger der Freude beraubt, nein, nein - wo denn dann ? na unter der Bettdecke oder unter dem Bett oder ...]

      GBA SP habe ich mit Bruder [Justus, nicht Jonas] zusammen erworben -
      also nat?rlich jeder seinen eigenen, und das war sch?n - gemeinsam Schokom?nzen auf den Ladentisch zu schmei?en und sich zu freuen und dann ganz autarke Bibliotheken anzulegen ...
      [und was haben wir uns gefreut ... Jo : WarioWare; Jutti : Zelda - ach guck mal hier, guck mal da, dann kam Juttis Freundin und war nicht sehr amused ?ber die Art wie man sein Geld so anlegen kann...]

      Advanced Wars I und II und Fire Emblem sind auf dem GBA meine absoluten Favoriten [es exestiert auch ein sehr feiner SF II Teil] - einen ehrlichen Pr?gler gleich dem von Dir aufgezeigten sollte aber wirklich in jeder Hosentasche verstaut werden ...

      Der DS macht auch viel Vergn?gen [der SP ist aber haptisch f?r Jo sch?ner - Jo gebietet allein ?ber diesen UrDS - nicht die sch?ne Neuauflage ?ber die ich mich sehr ge?rgert habe - so wie man sich ?rgern durfte wenn man einen GBA Advanced hat und pl?tzlich der GBA SP entgegenl?chelt ...]

      Die PSP ist leider kein Outdoorwerkzeug [selbst mit Judoausbildung] zu fragil ist allein der wirklich sch?ne Bildschirm [Spiegeleffekte sind eine Sache, Kratzer eine die eher Marines und Co. erfreuen ...] - eine sch?ne Hardware, ohne Zweifel, aber nichts f?r leuchtende Kinderaugenh?nde ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]