Xbox/Xbox360-Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Cap, wenn ich schon den bl?den Namen h?re. Ich werde dich schon noch bekehren und dir die sch?nsten und blutigsten X-B 360 Games auftischen, das du zur Vernunft kommen mu?t. So bin ich eben zu dir. :] :)


      Wei? ich doch, Schatzzzz =)

      Ich gucke jetzt aber erstmal:
      Blutopfer, abgehackte H?nde, Folter & Mord
      (kannst ja mal auf den Link in meiner Sig klicken, dann wei?t du, was es ist. Und die erw?hnten Worte kommen wirklich drin vor ;) ).
      :D
    • Original von Evil
      Ich habs, aber kanns nicht zocken. Auf PC ist Condemned ?brigens erh?ltlich. captain das Spiel gef?llt dir! 100 Pro. D?stre-sch?ne Grafik. Nichst f?r zarte Gem?ter!


      Vor ner Woche durchgespielt, und ich kann nur sagen, es geh?rt zu dem wirklich grusligsten (aber auch harten) Games die ich je gezockt habe!
      Condemned ist eher im Saw/Sieben Fahrwasser anzusiedeln. Zombies, Geister, Aliens, Vampire, Monster etc. gibt es hier nicht.
      Trotzdem ist Condemned wirklich ?belst hart, denn hier schl?gt man sich mit Psycho-killern herum, die teilweise ziemlich entstellt sind.
      Das Geschehen spielt sich meist in der Dunkelheit und in d?stren Lokalit?ten ab. Waffen wie Pistole, Munition und Gewehr sind rar angesiedelt. Man greift dann auf Bretter mit N?geln, Eisenstangen, Spintt?ren, Axte, Schaufeln oder Vorschlaghammer,
      sowie die Standartwaffe einen Elektroshocker zur?ck.
      Nach dem man die b?sen Buben verdroschen hat, darf man den schon fast toten Gegner mit nem besonderen fiesen End-Schalg den Garaus machen.
      Die R?tsel sind sehr altbacken und einfach. Trotzdem wird es nie langweilig. 2 fette Endgegner gilt es auch zu meistern neben den bizarren Mordf?llen und Spuren die man hin und wieder aufkl?ren mu?.
      Gespielt wird aus der Ego-Perspektive. Die Grafik ist meines erachtens klasse!

      Das Game wurde leider bei uns zu Lande gar nicht erst ver?ffentlicht (X-Box 360) Eine PC Version ist aber zu haben.
      Wer gute Nerven hat, sollte diese Perle wirklich mal angespielt haben.
      Es lohnt sich!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bin schneller und sage Hurra,
      wenn Du es Live zu nutzen gedenkst k?nnen wir uns ja via DOA mal eins auf die M?tze hauen,
      alles Gute

      meine ist leider just schon wieder im Krankenhaus, trotz MS wunderbaren Kundendienst, wirklich gut und im Konsolensektor meiner Ansicht am schnellsten - au?er Dein H?ndler tauscht etc, hoffe das Dir das erspart bleibt, das Ding wird bei Jo mit viel Liebe gepflegt und ich bin etwas ratlos und kummerreich - aber schon eine [wie die meisten] wundervolle Konsole, freue mich besonders auf Mass Effect und vielleicht ja wirklich mal Kotor 3
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Online Spielen ist mir mometan total versagt mit meiner Playstation, da der Anschluss, sowahl auch das das Kabel anderweitig genutzt werden. Aber naja.
      Jedenfalls gibt ja schon jetz ca 30-40 Titel die ich unbedingt haben muss...

      Aber ihr habt heir schonmal was dazu gesagt, das man alte X-Box Titel nicht auf der 36o spielen kann.

      Wie siehts denn mit Painkiller und Halo aus?



      Als erstes hol ich mir ?brigens wohl F.E.A.R ins Haus
    • F?r Xbox Spiele brauchst Du zwingend eine Festplatte

      [Bearbeitungsmodus An] die macht leider sowieso sehr viel Sinn [habe meine aus Geldnot "nachger?stet"] Ladezeiten werden ertr?glicher [Dank Nintendo stehe ich mit Ladezeiten auf Kriegsfu?], Demos etc. wollen auch ihren Raum und es ist einfach preiswerter und g?nstiger das teurere Produkt zu erwerben, [zumindest wenn Du denkst das Du in vierundf?nzigjahren vielleicht doch gerne eine Festplatte an dem Ding h?ttest] [/Bearbeitungsmodus Aus]


      [just gibt es in Hamburg wohl eine ~ Aktion [allein der Begriff "Aktion" ist cool und fl??t mir Respekt ein] ~ System mit FP f?r 299 Meuro bei Saturn, aber keine Ahnung sitzte just im Berliner Hinterhof]

      ob Deine Software l?uft erf?hrst Du hier
      das ist gleich den neuen Baureihen der PS3 eine Softwarel?sung die nach und nach erweitert wird,
      Bugfrei usw. ist der Spa? aber wohl bei manchen [als funktioniernd deklarierten] Titel trotzdem, oh weh ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von Der Mann in Schwarz
      Evil, Evil, Evil....

      Ich werde meine Ersparnisse, mein Ostern und meinen Geburtstag zusammenschmei?en und mir eine X-Box 360 holen- So Anfang / Mitte Mai. Was sagst du nun?

      Freut mich! Hol dir ja die richtigen Spiele. Vielleicht bekommst ja sogar beim H?ndler dein gesuchtes Gears of War. Oder Dead Rising...
      Aber ich kann dich tr?sten, hab auch nur 5 Spiele, wenn ich dagegen ?berlge was ich damals bei der PS One gekauft habe...
      Aber die richtigen X-Box 360 Granaten kommen erst noch, was Jo?!
      Bioshock, Caine & lynch, Mass Effect, Halo 3, Resident Evil 5, Alan Wake, Devil may cry 4 etc.
      Ich hoffe nur da? wir mit dem Killerspielverbot, falls es kommt, zuk?nftig keine Probleme bekommen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Dann bestellst Du in ?sterreich bzw ich kann Dir die Spiele besorgen ;)

      Sobald ich umgezogen bin, kommt auch eine Next Gen Konsole ins Haus, wei? nur noch nicht ob X-Box 360 oder Nintendos neues Baby. Letztere ist ein absoluter Party-Knaller :]
    • Markus, danke nett von dir. Noch bekomme ich die Spiele vom H?ndler...
      Hol dir doch ne 360. Ich pers?nlich lege viel Wert auf sch?ne Optik.

      Ich bin mal gespannt wie sich die PS 3 verkauft. Am 23.3. ist es ja soweit...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Schwarzer Mann,

      Zwei Versionen:

      generell f?r 299 ohne Festplatte
      mit FP f?r 399 und noch wireless Controller usw. [leider wirklich Mehrwert]

      in Hamburg im Saturn gibt es [laut irgendwelcher Foren] just wohl die 399 f?r 299 ... generell gibt es aber leider eine ~schlanke Version f?r 299 ohne Festplatte, die macht aber [ich hab zum Erstverkaufstag nur eine ohne bekommen und hatte auch soo M?he das Geld unter dem Bett zu finden, habe aber nachger?stet und bin ganz zufrieden, traue mich also zusagen das Du Dir besser kein 299 Ding kaufts, die Festplatte hat mich allein auch fast 80 Meuro gekostet]

      @ Markus G., ja Schweiz und ?sterreich werden hier wirklich immer attraktiver, ganz sch?n dumm was da so an Steuern usw. verloren geht,
      auch habe ich das gef?hl das die ?sterreicher und Schweizer [Onlineh?ndler] sehr wohl wissen das sie eine Art "Notnagel" sind und Sachen gleich Dead Rising [was man mir auch abkaufen k?nnte], GoW, Crackdown etc. einen recht konstanten Preis haben ...

      D?mmlichstes Beispiel war f?r mich God of War f?r PS2 [habe ich leider nicht] aber nachdem es im Ausland [trotz EU] schon runtergesetzt war [~30 Euro] und es wahrscheinlich fast jeder PS2 Besitzer importiert hatte
      rang Sony heldenhaft gleich Held Kratos mit der USK bringt es auf den deutschen Markt und will dann noch mal 60 Euro sehen, nein Danke, so ein quatsch ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bei uns bieten sie im Saturn die X-B 360 immer noch f?r 333 ? an. Mit Festplatte!!!
      Ich w?rde mal mindestens bis zum 23.3. warten. Vielleicht sinkt dann der Preis noch mal. Wer wei?...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Irgendwie und Irgendwo schwimmt und schwirrt ja noch immer diese Idee der schwarzen Konsole mit HDMI durch den Raum,
      ein paar Menschen vermuten hier den Grund der [sehr regionalen] Preissenkungsspontanit?t [Jo nicht aber das muss sooo ?berhaupt gar nichts hei?en],

      333 Meuro [sehr g?nstig finde ich - bin grad aber auch nicht informiert] ist aber auch eine kleine S?nde wert [eigentlich sollten uns die Stromkonzerne die Konsole bezahlen, trinkt in etwas soviel wie ein PC und das finde ich bei dem ganzen, sehr wichtigen, Umweltdiskurs schon fast sehr traurig]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Vielleicht kann Dir da Jemand eine Hand reichen - kurz helfen ...
      [da ich in Berlin und nicht in Hamburg sitze wei? ich leider auch gar nicht ob die 299 399 Ger?te gerade verf?gbar sind]
      vielleicht gibt es ja einen Hamburger Reeperbahn Jung im Forum der das mal ?berpr?fen k?nnte,

      die Festplatte ist leider wirklich gut, k?rzere Ladezeiten [Spiele k?nnen sich drauf auslagern - machen aber nicht alle] und die Live Demopolitik ist wunderbar, Zeitschriften ohne Inhalt mit CD f?r zehn Meuro geh?ren Dank ihm zur Vergangenheit ... oh und auch Arcadespiele lassen sich nur schlecht auf die MemoryCard zw?ngen [vielleicht gibts dann aber schon die gr??ere...]

      So oder So, viel Spa? mit dem Ding
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]