Xbox/Xbox360-Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Richtig sollte Playstation 1 hei?en, sorry. Die erschien glaub ich 1994 in Japan. 95 dann bei uns. Ok, immerhin 4 Jahre hats dazwischen gedauert, aber 3 DO, Jaguar, CD I & Mega CD hatten sich nie srichtig durchgesetzt. Das Mega Drive und Super Nes auf jeden Fall. Das Neo Geo welches ab 1990 ungef?hr erschien als Heimkonsole, f?hrte auch ein Mauerbl?mchendasein. Galt aber als absolute Edelkonsole. War auch die beste 16 Bit Maschine ?berhaupt (sag ich jetzt einfach mal)

      Ich w?rde da noch warten mit Blu und HD Playern (PS3). Aufs falsche Pferd stetzen ist immer schlecht. Wer wei?, m?glicherweise erscheint noch ein drittes besseres Medium, man wei? ja nie (sowas hab ich jedenfalls mal gelesen).


      Leider habe ich die Konsole hergeborgt und nie wieder bekommen X( Ich w?rde heute noch FIFA, Road Rash und so manch anderes Spiel zocken.
      Kenn ich! Ich bin auch so einer der seine Konsolen ausgeliehen hat. Das Super Nes ereilte ungef?hr das gleiche Schicksal wie dein 3 DO.
      Road Rash hab ich aber gern auf PS 1 gespielt. 1:1 Umsetzung des 3 DOs.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Playstation war auch eine geile Konsole. Die hab ich ?brigens auch hergeborgt und ich glaube nicht mehr dass ich sie zur?ck bekomme. Wenigstens wei? ich hier an wem ich mich wenden muss :D

      Jaguar hab ich mir nicht gekauft, obwohl die Konsole Charme hatte (so weit ich das beurteilen konnte). Mega CD fand ich damals auch sehr beeindruckend. heute kann man damit aber niemanden mehr hinterm Ofen hervor holen...

      Heute abend wird meine X-Box an den neuen Fernseher gest?pselt. Bin schon gespannt :] Ich glaube ich werde das Dreamcast auch anschliessen und SEGA Rally spielen. Macht sich auf einem 133cm Schirm sicher auch goil.
    • Der Dreamcast war soo eine sch?ne Maschine, selten so viel helle und mutige Softwaregedanken in soo kurzer Zeit pr?sentiert bekommen, poor Sega [Lichtkanonenabenteuer, Angelcontroller, tanzen auf Weltraumstationen, Virtua Fighter, Berserk, mit Affen Controller sch?tteln ...]

      war auch mein erster Internetzugang, dieser Dreamcast, meiner ist leider latent defekt, wenn ich schwere Dinge auf sein Laufwerk stelle klappt aber alles wie von Geisterhand [oh weh] ...

      die PS1 mag ich nicht soo sehr, da ich hier das Gef?hl n?hre das Sony recht klug auf Verbreitung via Raubkopie setzte,
      tolle Spiele hatte die Maschine unbedingt [FF 7, 9, Suikoden, PaRappa, Vib Ribbon und und und ... und alles so subjektiv] aber ... irgendwie lag es, glaube ich, im Konzept des Verbreitungsgedankens sie so leicht f?r Raubkopien zu ?ffen ...
      Gemeinheit.

      Gemeinheit auch das viele Menschen Playstation heute Synonym mit Videospiel [Urgedanken, Erfindung, Entstehung] verwenden, da gab es doch mehr bevor Sony den Massenmarkt erschloss ... nun ... den Massenmarkt haben sie wirklich erschlossen ...

      aber nat?rlich hatten wir auch eine im Haus, die man sp?ter drehen und sch?tteln musste ... aber sch?ne Software, damals schieden ja Nintendo und Square und ... [Wipeout war ein ziemlicher Film, meine ich mich zu erinnern]

      Alles Gute Euch [Jo m?chte auch ein NeoGeo, aber erstmal ... vielleicht weniger wollen]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Jo, die Neo Geo Zeit ist vorbei, viel zu abgedroschen die ganzen 2 -D Pr?gelspiele in dem sich Anime Figuren Feuers?ulen um die Ohren schlagen.
      Du hast ne X-box 360 und Overlord. Das ist doch schon das Sch?nste was man zur Zeit haben kann.
      Und bald kommt Bioshock (Ende August) und sogar Halo 3 (Ende Sept). Glaub mir mein Lieber, dann willst du gar keine Steinzeitkonsole mehr, wie das Neo Geo. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Doch, doch ... [glaube ich lebendig].

      Oh, seid gestern hustet und prustet und randaliert auf dem virtuellen Marktplatz eine "The Darkness" Demo [nur nicht im deutschen DigitalRaum, aber...] und ich muss schon sagen, sehr Beeindruckend und Vergn?glich
      [und durchaus ein wenig ~ gruselig].

      Nun f?hle ich mich um einen Neuerwerbungsjammer reicher,
      sehr atmosph?risch, heitere Darknesskr?fte [oh Junge, staunt Jo] und eine brilliante [engl.] Vertonung [mit Mike Patton]

      Solltest Du Deine Machina irgendwie ans Netz schlie?en k?nnen, lieber Evillinski, hier lohnt es sich mit einem Zweitwohnsitz in der Schweiz oder ?sterreich schwanger zu gehen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Game Tipps X Box?

      Nabend :hutheb:

      in diesem Fred wurde ja l?nger nichts geschrieben..ich erlaube mir mal, ihn vorzukramen, anstatt einen neuen zu er?ffnen.


      Ich bin dieses Wochenende unverhofft zu einer X-Box 360 gekommen :applaus:

      Habe hier 3 geliehene Games dazu und bin echt beeindruckt...ich lebe konslolentechnisch hinter dem Mond, das neueste, was ich mir gekauft habe, war eine PS2, f?r die habe ich aber noch gar keine Games gesehen au?er RE, und davor den Nintendo Game-Cube.


      Meine Frage jetzt an euch:

      Ich mag am Liebsten Spiele wie Zelda, Shadowman, Donkey Kong, Mario, BanjoKazooie..die ganzen Nintendo Klassiker eben...Zelda an erster Stelle.

      Welche Games in der Art k?nntet ihr mir f?r die Xbox 360 empfehlen?

      Bitte bedenkt: es d?rfen auch ruhig ?ltere Titel sein...ich kenne ja noch ?berhaupt keine Games dieser Konsole, von daher muss es nicht das aller Neueste auf dem Markt sein.

      Beim St?bern hab ich mir diese beiden mal rausgesucht:

      Dead Space
      und
      Clive Barker's Jericho

      Die sahen sehr gut aus bzw. klangen interessant f?r meinen Geschmack :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ahoi und herzlichen Gl?ckwunsch zu dieser unterhaltsamen Zeitvergeigungsmaschine : jo1 : lieber toD, hurra, wie sch?n.

      M?ge Ihr ein langes Lebensdings beschieden sein
      [meine war leider schon zwei oder dreimal im Krankenhaus, hihi]

      yummie, da k?nnten wir glatt mal in diesem Spiel der Zukunft ... Gemeinsam ?ber das Wunder der Hochgeschwindigkeitsdatenleitung ... nun ja ... ein Spiel Gemeinsam in der Zukunft wagen [oh weh] ...

      Unter Zelda und so ... w?rde mir, auf dem wei?en Klops, als erstes vielleicht Kameo [Rare] in den Sinn geraten ... Rare wirkte ja lange Zauber auf den herrlichen Nintendok?sten, da f?hlt man sich gleich ein bi?chen Zuhause ... [leider gerade keinen sinnvollen elektronischen Verweis zur Hand, mal bei Rare schauen oder bei diesen 4playerjungs] - ein guter BorgKandidat aus der Videotheca ... bzw. d?rfte schon sehr g?nstig zu ergaunern sein ...

      "Banjo und Kazooie" [wie hab ich das auf dem N64 geliebt, Stundenlang Palmen hochgeklettert und wieder hinuntergeh?pft ... fand es zu sch?n] "- Schraube locker" hab icke noch nicht geprobt ... wurde aber recht ambivalent in SpielePresse und Spielerkreisen aufgenommen, ... man scheint nun mehr an Fahrzeugen zu basteln und die Welt zu bereisen als ... hiero mal -> 4playertypies

      F?rchterlich gern hab icke auch VivaPinata, einen Gartenbaupflegerefugiumssimulatoroderso [nein,nein] ...

      Bild

      Dir hei?t ein kleines St?ck Landgesicht Eigen
      und durch, nicht so f?rchterlich komplexe, aber liebenswerte, Interaktion mit Flora und Fauna buhlst Du um unterschiedliche Insassen und den gr?nen Daumen ...
      ich jage noch immer, ab und zu, nach dem Elephanten, dem Adler, dem L?wen und und und ...

      Dead Space allein mal f?r ein, zwei Abende aus dem Verleihaus geborgt,
      schon sehr beeindruckend, besonders auch akustisch ... gruseliggruselig.

      Falls es Dir m?glich ... mit dem Ding ins Netz zu schlendern ... d?rften da einige Demoeinladungen zu unbeschwertem st?bern und ausprobieren rumlungern ...

      Ach ... da sammeln sich im Prospektiv, bl?de Not zur Eile just, hoffentlich und bestimmt noch einige Notwendigkeiten durch die Du einmal reisen k?nntest [auch hier im Sammelsurium haben wir ein bi?chen ?ber dies und das gestaunt ... prim?ro gloobe icke Bioshock und Fable und so] ... kann Dir das ein oder andere gerne auch mal borgen, ja.

      Ach, viel Spa? rebeil toD mit dieser fr?hen Form, hihi, dieser, unserer, Steinzeit der lemschen Phantomatik. [Lem zur Problematik totaler Phantomatisierung ...]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dot, Clive Barkers Jericho ist super ?bel!!! Bin damals eingschalfen!!! und sowas ist mir noch nei bei einem Spiel passiert. Horror-Ego-Shotter und immer das gleiche. Sehr monoton. Dead Space ist wohl der Renner. Richtig gezockt hab ich's aber noch net.
      Schlage mich gerade bei Resident Evil 5 durch. Bekomme jetzt bald von Wesker den Arsch voll.

      Meine X-Box 360 Empfehlungen/Lieblingsspiele:

      Halo (3)
      Dead Rising (verboten) :D
      Condemned 1 (verboten)
      Condemned 2 ( ")
      Overlord
      Kane and Lynch (ist auf deustch sogar uncut)
      Bioshock
      Mass Effect!!!!!!!!!!
      Resident Evil 5
      Soul Calibur 4
      Mass Effect
      Gears of War 1 & 2 indiziert
      Assssins Creed
      Dead or Alive 4
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ein, von miro leider nie erprobter, Spa? k?nnte vielleicht hiero lauern :

      Call of Cthulhu?: Dark Corners of the Earth? :wegweiser2:

      Ein Titelum der noch f?r die Vorg?ngermaschine erschien,
      laut der Backwardcompatibilitygameslist aber auch auf der j?ngeren Generation schnurren sollte ...

      Hiero mal der Reisebericht der GameproSchurken

      Soll sehr atmosph?risch dieses Innsmouth ins digital Erfahrbare zerren,
      aber auch ziemlich knifflig sein [man ringt wohl auch mit der eigen ... geistigen Gesundheit]

      und dieser Zahn der Zeit lieber toD ...
      Bei ebay just sehr preisg?nstig zu erbeuten ...

      Alles Gutedings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke f?r den Tipp, rebeil oJ :drueck:

      Ach zu schade, dass es ein 1st Person-Game ist...damit bin ich noch nie gut klargekommen :( Trotzdem: interessant!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das geht miro leiderleider, fern einiger Sonderf?lle gleich diesem Biosh?ckchen und so, vergleichbar,
      empfinde es weit reizender der Inkarnation der digitalen Weltflucht ?ber die Schulter zu blicken ...
      [einem Freund hei?t der dreidimensionale Ausflug tatbest?ndlich gesundheitlich ersch?tterung, poor him, bei mir hapert es zum Gl?ck nur an so Sachen wie allgemeiner Orientierungslosigkeit, der ich mich auch drau?en vor der T?r r?hmen darf]

      sellaetuG
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher