Resident Evil: Deadly Silence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Resident Evil: Deadly Silence

      Erwartungsgem?? hat das Teil (nat?rlich) keine Jugendfreigabe erhalten und ich find es sehr, sehr geil, den Klassiker (sprich: Teil 1) entweder im Classic-Mode (sprich: 1:1 die damalige Version) oder im "Rebirth-Mode" zu spielen, wo man dann neue R?tsel l?sen muss und deutlich(!) mehr Untonten-Gesocks zur Dekoration der R?ume vorfindet.
      Das praktische Messer steuert man mit mittels des DS-eigenen Stylus, wobei sowohl Schlitzen, als auch Stechen ganz einfach funktioniert :D
      Ansonsten ist es, wie gesagt, Resident Evil in Reinkultur: B?se, bedrohliche, klaustrophobische Atmosph?re, R?tsel die nicht zu einfach sind - und jede Menge spritzendes (rotes - wenn man aber m?chte, kann man auch auf gr?nes umschalten *g*) Blut, explodierende K?pfe und was die Moralapostel damals sonst noch nahezu in den Wahnsinn getrieben hat :D

      Sehr sch?n, wirklich.



      PS: Jill tritt am Boden liegenden, sie "anknabberndenen" Zomibies immer noch den Kopf ab, der dann mit roter "Fahne" ?ber den Bildschirm fliegt :D
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()

    • Irgendwo mein ich, h?tte ich das Thema schon gelesen. :]
      Hallo Captain Spaulding (wer immer du auch bist. ;) :D )
      Resident Evil ist ein Meilenstein im Horror-Survival Adventure-Genre.
      Und soll ich dir was sagen Capatin? Wenn ich erst mal meine X-Box 360 hab und es ein Resident Evil 5 gibt, dann werd ich dir so den Mund w?ssrig machen, das du auch eine kaufen mu?t! Aber vor 2007 geht da gar nichts.
      Ist auch besser so, hab grad gar keine Zeit zum Zocken.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • (resident) Evil und der Wii

      Die Resident Evils gibt es noch f?r Wii. Vielleicht auch nicht ganz uninteressant:



      und f?r Game Cube (und Dreamcast)



      Au?erdem ist Teil 1 (nur damals f?r Game Cube erh?ltlich) f?r die Wii in der Mache.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Es gibt schon wieder ein neues Resident Evil. Diesmal f?r die Wii:

      Cover

      Capcom hat sich wirklich mit der Serie eine goldenen Nase verdient seit der erste Teil f?r PSX uns Saturn damals 1996 erschien. Ein Meilenstein im Horror-Genre.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Resident Evil - Operation Raccoon City

      Hinweis:
      Für Jungendliche unter 18 Jahren sollte der Trailer nicht angesehen werden. Hier
      der Link zu Operation Raccoon City.
      youtube.com/watch?v=bO8XFwUQrYY

      Nach langer Zeit hat Capcom meines Wissens nach wieder einen
      Ego-Shooter mit Operation Raccoon City geschaffen. :zombie4:
      Meine Lieblingsfigur Leon S. Kennedy spielt auch wieder mit,
      freu. Das Spiel ist mir schon sicher. Was ich sehen konnte besticht das Spiel durch
      seine gute Grafik. Auch der gute Sound begleitet einen und untermalt die ganzen Geschehnisse und Dramatik
      während des Spiels.

      Erscheint auf PC, PS3 und Xbox 360.
      Kostenpunkt bei Amazon: 59,95 Euro

      Werd mir fast wieder die PS1 oder den GameCube rausholen müßen
      um die ganzen Teile durch zu spielen.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Muß da dem SK beipflichten! Ich werd mir auch nur den Teil 6 holen. AUF Nintendo 3DS allerdingsr ist RE Reveliations das absolute Oberbrett. Was die da aus dem 3DS rausgekiltzelt haben. Wahnsinn. :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nicht jedes Spiel aus der Reihe Resident Evil muß einen gefallen! Ich denke
      mit Operation Raccoon City wollte man was neues schaffen und das Spektrum abdecken.
      Die Abenteuer in Raccoon City gefallen mir sehr gut (siehe Resident Evil 2-3,
      Outbreak 1-2). Nur die Hardcore Fans (so wie ich einer bin) werden sich alle Spiele
      zu legen.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Starlord schrieb:

      Nicht jedes Spiel aus der Reihe Resident Evil muß einen gefallen! Ich denke
      mit Operation Raccoon City wollte man was neues schaffen und das Spektrum abdecken.
      Die Abenteuer in Raccoon City gefallen mir sehr gut (siehe Resident Evil 2-3,
      Outbreak 1-2). Nur die Hardcore Fans (so wie ich einer bin) werden sich alle Spiele
      zu legen.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord


      Hast du dat jetzt gekliggert, oder was? Wenn ja: Berichte dann mal!
      Tendenziell werd ich es aber recht sicher auslassen und mich stattdessen auf November vorfreuen :D
    • @Star: Von Resi gibst ja wirklich x Teile, die man inzwischen alle gar nicht mehr aufzählen kann!!! Ich interesiere mich sehr für Resident Evil Reveliations auf 3DS. Kennst das? Absolut der Knaller!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...