Paengg-Vertrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Paengg-Vertrieb

      Hallo Leute!

      Ich versuch gerade, die Undead-Trilogie und Rettungskreuzer Ikarus ?ber den Buchhandel zu bestellen. Zwar sind die ISBNs schon abrufbar, aber bei meiner "Buchh?ndlerin des Vertrauens" erscheint sie einfach nicht in der Liste. Dabei habe ich z.B. Faith auch in ?sterreich bestellen k?nnen.

      Wei? einer von euch bitte vielleicht n?heres?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Captain Spaulding
      Wobei der Buchhandel immer noch deutlich besser ist als diese Drecksketten.... "Kennichnich - hammanich - verpissdich, scheisendreck Kunde; leg's Jelt auf'n Tresen und haldenmund!" :rolleyes:


      Diese Verkaufstaktik (Kenn man net, gibts net, fang ma uns gar net an) kenne ich leider auch.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Wie ich mit meiner Freundin in M?nchen war, habe ich nicht umhin k?nnen, den dort ans?ssigen SATURN-Markt aufzusuchen und oh Wunder: sowohl Caine als auch Schwarze Sonne waren dort, zu Hauf w?re ?bertrieben, aber in ausreichender St?ckzahl vorhanden. Aber jedesmal nach M?nchen fahren wegen H?rspiele, mmh, ich f?rchte ich werde wohl oder ?bel wieder mal ins Internet gehen m?ssen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Dennis
      Original von Ohrwell
      Original von Dennis
      Einfach alle erschie?en! :rolleyes:


      Und du meinst, da? hilft bzw. reicht aus :rolleyes: :rolleyes:

      Nein, aber dein Avatar animiert dazu :)


      Es kann sich ja nicht jedes Avatar so einfach zur?cklehnen und sich eins lachen wie deins... :P :] :D
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • RE: Paengg-Vertrieb

      Original von Ohrwell
      Hallo Leute!

      Ich versuch gerade, die Undead-Trilogie und Rettungskreuzer Ikarus ?ber den Buchhandel zu bestellen. Zwar sind die ISBNs schon abrufbar, aber bei meiner "Buchh?ndlerin des Vertrauens" erscheint sie einfach nicht in der Liste. Dabei habe ich z.B. Faith auch in ?sterreich bestellen k?nnen.

      Wei? einer von euch bitte vielleicht n?heres?


      Selbes Problem hatte ich auch. Das liegt nicht an deinem Buchladen, sondern an derem Gro?h?ndler. Der hat die nicht im Sortiment, also findet die Software deines Ladens die auch nicht. In meinem Fall hat sich meine Buchh?ndlerin sogar richtig an der Ehre gepackt gef?hlt und sich bei ihrem Gro?h?ndler durchtelefoniert (was trotzdem nichts gebracht hat). Danach hat sie's einfach direkt bei P?ngg bestellt. Hat seinerzeit ziemlich lange gedauert, aber angeblich hat P?ngg wohl inzwischen bessere Lieferzeiten. Insofern kannst du's ja mal riskieren. Oder einfach im Internet ordern.
    • Original von Ohrwell
      Wie ich mit meiner Freundin in M?nchen war, habe ich nicht umhin k?nnen, den dort ans?ssigen SATURN-Markt aufzusuchen und oh Wunder: sowohl Caine als auch Schwarze Sonne waren dort, zu Hauf w?re ?bertrieben, aber in ausreichender St?ckzahl vorhanden.


      Wobei die Lausch-Produkte ohnehin wesentlich pr?senter sind als die Sachen, die von P?ngg vertrieben werden.
      Ist ja auch kein Wunder, mit ALIVE! als Vertrieb hat man im Tontraegerhandel nat?rlich wesentlich bessere Karten.
      Womit ich die Leistung und / oder die Qualit?t und / oder Kompetenz von P?ngg in keinster Weise schm,?lern will, aber Tatsache ist, dass es sich um einen kleinen Vertrieb handelt, der eher Nischenprodukte bedient. Da ist es nat?rlich wesentlich schwerer, sich durchzusetzen!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ikarus-H?rspiel # 1 im Mai!


      Wie das H?rspiel-Label H?rplanet bekannt gab, werden die drei ersten
      Ikarus-H?rspiele, basierend auf den Romanen von Dirk van den Boom
      und Sylke Brandt, alle im Mai erscheinen. Erste Trailer gibt es auf der
      Website des Labels, von dem aus man auch Vorbestellungen t?tigen
      kann. Hier das Cover von Episode 1:




      Rettungskreuzer Ikarus ist die Nummer 1!

      Die CD-Version erscheint am 18. Mai

      "Die Etablierung der Rettungsabteilung des Freien Raumcorps gelingt nur unter gro?en Schwierigkeiten: Ein ausrangierter Kreuzer und eine ausrangierte und zum Teil v?llig unerfahrene Besatzung wird in eine Feuertaufe geschickt, die beinahe in einer Katastrophe endet. An Bord eines in Not geratenen edirianischen Schiffes sieht sich die Crew der Ikarus mit einer t?dlichen Ladung konfrontiert: Gengez?chtete Kampfwesen, die fast die gesamte Besatzung vernichtet haben. Und im Hintergrund werden bereits unheilvolle Intrigen gesponnen. Noch ahnt niemand, dass die Ikarus zum Spielball ganz anders dimensionierter Gegner werden soll."

      H?RPROBE

      Spielzeit: ca. 50 Minuten ISBN: 3-936614-26-1
    • jetzt verstehe ich deine Frage auf mein POST nicht...

      OHRWELL sucht ein H?rspiel und findet es nicht.
      Ich schreibe rein das er es wenn ab dem 18 mai bekommt,
      und f?r die User, die das H?rspiel nicht kennen habe ich
      eine kurze Vorstellung mit Bild , ISBN und H?rprobe rein gesetzt,
      falls es f?r andere User auch ansprechend ist.

      Ich kannte es nicht , erst durch meine Recherche m?chte ich
      gerne Folge 1 kaufen.. Da es mich neugierig gemacht hat.

      Liebe Gr??e, Mario
    • Ok, der Rettungskreuzer l?uft erst seit gestern offiziell vom CD-Stappel. Aber die haben ja auch die ganzen Pandoras Play-Produktionen im Sortiment und trotzdem kann man davon nix bestellen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Viele ordern gerne auch nur beim Gro?h?ndler. Wenn der etwas nicht hat, gilt der Status, dass es das gar nicht gibt.
      Der Buchhandel kann P?ngg direkt anschreiben/anrufen, P?ngg ist derzeit wohl der einzige Vertrieb, der auch eine einzelne CD portofrei an die Buchhandlungen ausliefert. "Ist uns zu teuer" zieht also nicht.
      Ganze EDV- und Print-Systeme besch?ftigen sich nur mit der Aufschl?sselung, wo der Buchhandel was beziehen kann. Nur, weil sie es gewohnt sind, lediglich in einer Suchmaske zu kramen, hei?t das nicht, dass es keine Kataloge g?be, in denen P?ngg erfasst ist!

      Dran bleiben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()