Tom Fawley stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tom Fawley stellt sich vor

      Hallo
      Nun eine kleine Vorstellung von mir.
      Ich hei?e mit richtigen Namen Thomas, bin 35 Jahre alt und bin 1970 in Hamburg auf die Welt gekommen. Schon am ersten Tag wusste meine Mutter das etwas mit mir nicht stimmte, denn in meinen Augen hatte ich schon das Wort Grusel zu stehen.
      So habe ich mich als keiner Hosenkacker durch die Welt geschlagen.

      Eines Tages hatte ich meinen ersten Kassettenrecorder bekommen ( HURRA ). Nach unz?hligem Musik aufnehmen und eigenen Produktionen hab ich dann die Lust an meinem Kassettenrecorder verloren und habe diesen gegen Playmobils eingetauscht.

      Doch wenig sp?ter hatte mich mein Kassettenrecorder wieder eingeholt und ich hnab ihn mir zur?ck getauscht gegen solche Armbanduhr mit einem Spiel drin. Jetzt hatte ich meinen alten Kassettenrecorder wieder, nur leider war dieser nicht mehr so ganz in Ordnung.

      Als ich dann damit zu meinem Kumpel gegangen bin um meine Uhr wieder zuholen, habe ich bei ihm eine Platte gesehen: Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness !!! Diese Platte habe ich ihm abgeluchst und ihm meinen kaputten Kassettenrecorder daf?r dagelassen

      Jetzt hatte ich eine Platte und keinen Plattenspieler. Zwar hatte mein Bruder einen, aber diesen durfte ich nicht nutzen. Also blieb mir nichts anderes ?brig als meiner Mutter solange auf die Nerven zu gehen bis sie mir einen Plattenspieler gekauft hat. Als ich dann Nessie h?rte war ich voll begeistert von dem H?rspiel. Ich kaufte mir paar Huibuh-Platten und h?rte sie von morgens bis abends.

      Im Laufe ser Jahre hatte ich Zeiten in denen mich H?rspiele nicht mehr interessierten, Aber paar Jahre sp?ter hat es mich doch wieder eingeholt; mit der ersten Folge von H.G. Francis-Gruselserie - Frankensteins Sohn im Monsterlabor. Man war die geil. Ab diesem Zeitpunkt hatte mich die H?rspielwelt absolut in ihrem Bann gezogen und ich bin seitdem gro?er Fan von Gruselh?rspielen.

      Nun bin ich erwachsen und treibe mich immer noch auf Flohm?rkten rum um hier und dort ein Gruselh?rspiel zu ergattern.

      Und jetzt, vor paar Tagen, hatte ich das verlangen eine Gruselh?rspiel-Seite zumachen, doch mir fehlten Ideen. Nach vielem hin und her und gro?er ?berlegung, wie ich die Seite nennen soll, kam ich dann auf den Namen H?rgruselspiele. Das gefiel mir so gut, dass ich sofort angefangen habe dieser Seite Leben einzuhauchen. Wobei ich ?berhaupt nicht damit gerechnet habe, dass sich User hier anmelden und diese Seite toll finden. Was besseres konnte mir einfach nicht passieren.

      Durch diese Seite habe ich nun sehr, sehr viele nette Leute kennengelernt und sogar welche die mich hier super unterst?tzen. Ich bin sehr gl?cklich das ich diese Seite gemacht habe. H?tte ich sie nicht gemacht, w?rden mir echt sehr nette Leute nie begegnet sein.
      Ich bedanke mich bei euch allen und w?nsche euch hier auf der Seite weiterhin viel Spa?.

      PS: Wie ich auf dem Namen Tom Fawley gekommen ist ganz einfach. Der King der Sprecher ist f?r mich Horst Frank, denn seine Stimme hat mich von klein auf an begleitet, was mit dem H?rspiel Nessie angefangen hat. Ich m?chte nicht ?bertreiben wenn ich sage: Diese Seite widme ich Horst Frank.

      Nachtrag:
      Ich muss noch was klarstellen, ich hatte zuerst gesagt, das Frankenstein Sohn im Monsterlabor meine aller erste Gruselfolge war. Stimmt auch...nur vorher hatte ich Nessie. Frankenstein und Nessie kamen als Einzelh?rspiel ja viel fr?her als die Serie schon mal auf den Markt und Nessie hatte ich halt.

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Hi Tom, Deine Vorstellung macht Dich und Deine Seite nur noch sympathischer! :]

      Mit sehr vielen Aussagen kann ich mich identifizieren: Nessie ist geil, Horst Frank ist geil, Hui Buh ist geil! So ?hnlich sahen auch meine H?rspiel-Anf?nge aus.

      Zu Deinem Nachtrag: Nessie ist erst sp?ter Bestandteil der Gruselserie geworden. Vielleicht war das Monsterlabor doch Dein erstes H?rspiel aus der Gruselserie...?
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Original von x-Ray 3
      Naja, Nessie gab es ja schon lange vor der Gruselserie als Einzelh?rspiel. Frankenstein ?brigens auch.

      Richtig. Das Monsterlabor war dann aber direkt bei der Erstver?ffentlichung der Serie dabei, Nessie kam erst bei den RDK als Nr. 15 dazu, als Ersatz f?r die Horror-Pop-Sounds.
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Benutzer online 1

      1 Besucher