Die besten Zeichentrickfilme/Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die besten Zeichentrickfilme/Serien

      Hatten wir auf dem alten Board schon. Hier könnt ihr noch mal alle Zeichentrickmovies und Serien auflisten welche ihr bevorzugt.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (16,27 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (9,14 kB, 329 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (8,88 kB, 329 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Arielle die Meerjungfrau fand und finde ich immer noch ganz toll aber auch auch nur in der alten Synchronisation. Ich verstehe bis heute nicht wieso die den neu synchronisieren mußten, welch ein Frevel. Wohl wieder aus rechtlichen Gründen. Auf jeden Fall ist Sebastian die Krabbe ein Highlight :]
    • Die "neue" X-Men-Serie (auf Kabel 1 immer samstags) finde ich ganz gut und die "Liga der Gerechten" ebenso (selber Sender).

      Was habe ich früher gern gesehen: Gargoyles, Biker Mice from Mars, New Spiderman, Batman,
      Johnny Bravo, Dexters Laboratory (als Cartoon Network noch nicht gesperrt wurde ;()
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Nö, kenne ich nicht :D

      Meine Lieblings Zeichentrickserien sind: Captain Future, Defenders of the Earth.
      Kennt noch jemand Danger Mouse? Ist seit kurzem auf DVD erschienen und ich bin am überlegen ob ich zuschlagen soll.
      Ich sage nur: "Lübge..., schnautze!!!" =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbuck ()

    • Die alte X-Men Serie
      Die neue Masters of the Universe Serie
      South Park

      (das sind die Serien die ich jetzt nicht gelistet gesehen habe)

      Ebenfalls Klasse:
      Simpsons
      Captain Future
      Heidi (ja, die finde ich gut die alte aus den ?70)


      Und die gefallen mir auch:
      Arielle
      Aladdin
      X-Men neue Serie


      An Danger Mouse kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, waren die wirklich so gut? Habe ich glaube ich in den ?80 bei Spaß am Dienstag ganz gerne gesehen. Aber heute? Die richtig guten Kinderserien habe ich noch gut in Erinnerung, daher meine Frage war Danger Mouse wirklich so gut und warum habe ich die Serie dann nicht mehr so in Erinnerung.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Hi Thomas,
      hatte schon mal die DVD von Martin Mystery in der Hand, hab aber dann doch gezögert...
      Sind ganz gut gezeichnet.

      Die neuen MAsters of the Univeres ebenfalls. Die alte Serie war nicht so mein Fall.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Die neuen Masters of the Univeres ebenfalls. Die alte Serie war nicht so mein Fall.


      Die alte Serie war mir einfach zu kindisch, die neue fand ich Klasse und die Hörspiele sowieso ;)
      Schade das die erste Staffel auf DVD so teuer ist und es die zweite erst gar nicht gibt ;(
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Hier eine Auswahl von mir.
      Ich bin Disney-Fan...daran ist nichts zu rütteln.
      Mal sehen, was mir noch einfällt...so von früher.
      Da muss ich aber erst überlegen...
      Dateien
      • elise.jpg

        (13,71 kB, 354 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • miyuki.jpg

        (53,67 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Das~kleine~Arschloch.jpg

        (13,83 kB, 241 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bernhard.jpg

        (14,4 kB, 244 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aristocats.jpg

        (15,1 kB, 242 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schluß mit Kinderserien. Die Bible Black Teile zeigen mal wieder was in den Köpfen der Japaner so vor sich geht. Nichts für zarte Gemüter! Perfekt gezeichnet!
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (15,03 kB, 329 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (14,71 kB, 337 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (29,76 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Kennt jemand Martin Mystery?


      Kenn ich, lief auf Kabel 1. Hab aber nur ein paar Folgen gesehen, ist ein wenig wie Buffy und Akte X.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Evil
      Schluß mit Kinderserien. Die Bible Black Teile zeigen mal wieder was in den Köpfen der Japaner so vor sich geht. Nichts für zarte Gemüter! Perfekt gezeichnet!


      Was finden die bloß immer an diesen drallen Mädeln in Schuluniformen 8o :rolleyes: :D
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!