Lexx -Staffel 2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lexx -Staffel 2.1

      Von Lexx ist Ende April wieder 2 DVD's mit 330 Minuten erschienen. Episoden 1-11.
      Leider spielt ja nicht mehr Eva Habermann die Xev sondern Xenia Seeberg.
      Aber auch diese Folgen sollen cut sein. W?rde mich sehr freun wenn der Pilotfilm mit Eva Habermann noch mal ungeschnitten ver?ffentlicht w?rde....

      Stimmt es, das Staffel 2.1 aus dem Jahr 2000 waren??? Ich dachte fr?her...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also, ich habe noch eine deutsche Pressekassette von dem ersten Teil. Diese VHS ist 100% ungeschnitten.
      Wenn Du die gebrauchen kannst, sag bescheid!

      Ich dachte die Spielfilme gibts noch gar nicht auf DVD.
      War nicht irgendein Teil auch mit Rudger Hauer besetzt?
      Die 4 Filme fand ich ?brigens sehr gut.
    • Ja, da ist der Rudger Hauer dabei. Die gibts alle auf DVD, soviel ich wei?, aber cut (16). Und die 2.1 mit Xenia Seeberg sind dann die Folgen welche danach kommen.
      Aber die sollen auch geschnitten sein. X(
      Die Pressefassung wollte mir schon ein Freund auf DVD brennen, aber ich hab nur Orginale in der Sammlung, und das will ich nicht auch noch anfangen. Danke f?r das Angebot, Star.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher