Jack Longdong Akte Bloody Mary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Longdong Akte Bloody Mary

      Teil 5 ist nun auch endlich zu haben.
      Mit Wolfgang Strauss, Jase Brandon, David Russel, Simeon Hrissomallis (*g*), Bertram Teuser, Erminio Luliano, Oswald Grun, Peter Groeger, Helmut Krauss, Randolf Kroneberg, J?rg Stuttman u.v.m.
      Spielzeit ca. 67 Minuten Genre: Comedy-Horror
      Vertrieb: R & B/P?ngg Distribution
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (202,33 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hab gerade ?ber die H?lfte geh?rt. Musikalisch genial. Die Sprecher agieren weitaus ernster als in Teil 1. Nur die Szene mit den Rockern ist etwas kindisch. Daf?r sorgt der Kettens?genkiller f?r schaurige Unterhaltung....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • handsome Starbuck: Vorbei ist die Zeit, in welchem ich im die Media Markt die Verk?ufer anhauen mu? um mir versp?tet meinen H?rspielstoff zu bestellen. Haggi und Sabine (Ohrkino) liefern schnell und zuverl?sig.

      Akte Bloody Mary h?rt sich ganz gut. Der Comedy Pegel ist weit nach unten geschraubt worden. (Nur ein gewisser Simeon bl?delt wiedermal was das Zeug h?lt :D ). Die Musik ist einfach genial. Wolfgang Strauss als Erz?hler ist auch ernsthafter geworden, so wie alle ?brigen Akteure.
      Peter Groeger mimt den Kettens?genm?rder und Randolf Kronberg (Eddie Murphy Sprecher) mischt auch mal kurz mit...

      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hi Starbuck,
      erwarte aber nicht zuviel! Bei mir geht das immer daneben, wenn ich was positives ?ber nen Film, H?rspiel h?re und mir das dann ganz anders ausmale.
      Also lieber mit etwas weniger Erwartung an die Sache rangehen.
      Ach ja, Okulares Infernum hei?t die sechste Folge.
      Vielleicht kann der Simeon bei Gelegenheit das Cover mal posten.
      Greetinx
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Buck: Ja doch, Folge 5 ist ungef?hr so wie die 4. Also etwas "ernster". Nur der Part mit den Rockern finde ich nicht so sehr gelungen.
      Sim, erz?hl doch mal was ?ber das okulare Infernum.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher