The Undead Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dank Haggi hab ich Teil 1 seid heute Morgen. Gebe dann bescheid wie sie "klingen". Aber eins sei schon mal gesagt, mit Action geizt R & B nicht. Das find ich recht gut, da sich in einigen H?rspielen in diesem Sektor nicht viel tut.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Leider versuche ich vergeblich sie zu bekommen. Die einzigen, die mir bisher "Hoffnung" machen (aber nix versprechen) ist der Buchhandel.
      Mal sehen obs klappt.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • The undead Live Folge 1 ist auf jeden Fall zu empfehlen! Super Sprecher, viel Action, gute Effekte, etwas Fantasy, gen?gend Zombies und witzige Spr?che stellen bisher das aufwendigste und beste Werk von R & B dar. Absoluter Kauf-Tipp! :] Freunde von Shaun of the D.und Return of the living Dead kommen hier voll auf ihre Kosten. Und nicht nur die...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Erst ein Prolog am Anfang, dann ein Feuerwerk, temperamentvoll, schlagkr?ftig ("Miss Schlagfertig aus dem Kofferraum"), cool, kurzweilig, und das ein oder andere Mal konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • @ Nexus:

      The Undead Live - Part 1 ISBN:3-936614-67-9

      The Undead Live - Part 2 ISBN:3-936614-68-7

      The Undead Live - Part 3 ISBN:3-936614-69-5

      Vertrieb: P?NGG VERTIEB bzw. P?NGG DISTRIBUTION

      Label: Russel & Brandon Company /Russel und Brandon Company/ R & B Company


      Damit sollte es eigentlich klappen.

      Bestellbar auch ?ber Saturn, Mediamarkt, Drogerie M?llerm?rkte, Marktkauf, Makrom?rkte, Globus, Ratio, Walmart.

      Karstadt erst ab Juni!

      Oder ?ber ohrkino.de und andere Onlineshops

      Gru?,

      Simeon Undeadomallis
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Danke Sim !!! :)

      Da im Buchhandel bisher kein Gro?h?ndler sie im Programm hat, wird versucht per ISBN ?ber "Umwege" dran zukommen.
      Denn auch P?ngg ist bisher nur mit Faith gelistet nicht aber mit den Neuen Sachen.

      Hoffentlich klappts bald. :)


      :)


      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich habe mir heute die Teile 1-3 sowie "Jac Longdong-Akte: Bloody Mary" bei Media Markt bestellt.
      Das ging ohne Probleme!
      Das einzige was komisch war: Der Mitarbeiter meinte "Von dem Vertrieb habe ich ja noch nie was geh?rt. Bringen die nur sowas? P?ngg, klingt ja lustig" Ausserdem fragte er ob diese H?RB?CHER auf Englisch sind!

      @Simeon:
      Ich finde er hat gar nicht so unrecht mit dieser annahme.
      Man k?nnte das schon denken. Vielleicht ist das dass Problem warum euche Produktionen bei so wenigen Einzelh?ndlern ausliegen!
    • Nein, ist nicht das Problem. :D

      Das Problem ist der Handel und die gro?en Vertriebe, die nat?rlich versuchen die Konkurrenz im Keim zu ersticken. Seid lieber froh, dass ihr nicht wi?t was hinter den Kulissen abl?uft.

      Grunds?tzlich: JEDER Mediamarkt und Saturn wird von P?NGG ?ber Neuerscheinungen per Mail oder Anschreiben MEHRMALS informiert. Au?erdem wird JEDER Saturn und Mediamarkt telefonisch angegangen. Wenn man dann behauptet, man h?tte von P?NGG nie etwas geh?rt, hat man seine "Hausarbeiten" nicht ordentlich erledigt.

      Abgesehen davon, habe ich die Arroganz und Ignoranz verschiedener Abteilungsleiter am eigenen Leib erfahren. Wir werden in den n?chsten Monaten versuchen den Druck auf den Handel, bzw. Saturn, Mediamarkt und M?llerm?rkte zu erh?hen. Lasst euch ?berraschen, diese Aktion wird auch EUCH Fans betreffen! :D

      NACHTRAG: P?NGG hat etwa 600 Produkte im Sortiment, meistens Musik. Au?erdem wird im Herbst die H?rspielzeitschrift an den Start gehen, sowie Internet-TV.
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simeon Hrissomallis ()

    • Original von Simeon Hrissomallis
      Abgesehen davon, habe ich die Arroganz und Ignoranz verschiedener Abteilungsleiter am eigenen Leib erfahren. Wir werden in den n?chsten Monaten versuchen den Druck auf den Handel, bzw. Saturn, Mediamarkt und M?llerm?rkte zu erh?hen. Lasst euch ?berraschen, diese Aktion wird auch EUCH Fans betreffen! :D

      Gute Idee. Ist echt nervig, wenn man ein HSp bestellt und dann gefragt wird: "Ist das eine TKKG Folge?" :rolleyes:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Ist echt nervig, wenn man ein HSp bestellt und dann gefragt wird: "Ist das eine TKKG Folge?" :rolleyes:

      Da hast Du Recht! "Eine Drei ??? DVD? Gab es das schon? Ist das ein Film?"
      Immerhin fragen sie die Kunden, und k?nnen das Wissen dann an andere weitergeben.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Danke f?r die ausf?hrliche antwort, Simeon.

      Das der Handel so bockig ist wusste ich nicht.

      Ich weiss noch als ich mir die erste H?rspiel CD bestellt habe, da wurde ich auch gefragt ob das nicht die neuste Benjamin Bl?mchen Folge sei.

      Mitlerweile gibt es ja einige H?rspiele die wirklich f?r Erwachsene sind und immer noch stehen sie meistens bei den Kindersachen.
      Da sollte sich auch endlich mal was ?nderen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher