The Undead Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Derber Humor: Schau dir mal streckenweise "From Dusk Till Dawn" an oder "Dawn of the Dead" (das Remake) - dann hast du's in etwa :)


      Die Trilogie ist zusammen mit den H?rspielen von Lausch und den Folgen 10 und 11 des Titania Gruselkabinetts das wirklich beste gewesen, was ich nicht nur in diesem Jahr "auf die Ohren" bekam.
      :D
    • .


      @ Simeon: :)


      Original von NEXUS

      Cover:
      .... interessieren w?rde mich wer auf den ersten beiden Covern (Folge 1 + 2) wer wer ist.
      Kann diese n?mlich nicht genau zuordnen, wobei ich denke, da? der mit den wenigen roten Haaren Larry und Mr. Blond Geheimratsecken mit der Waffe Angel ist. .... ??

      W?re sch?n, wenn Sim (nochmal ?) schreiben w?rde wer wer ist. :)

      .



      W?r echt nett von dir :)




      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Was mir aufgefallen ist da? bei der R & B Comedy...?h Copy... Company (so jetzt aber) sich einiges wiederholt. Als ich heute noch mal Faith 2 h?rte: Werw?lfe. PSI Akten 1: Werw?lfe. Undead 2: Werw?lfe. Dann wieder Engel, Vampire usw. Da suche ich jetzt pers?nlich mehr Abwechslung. Was nicht hei?t das alle Produktionen schlecht oder langweilig sind.
      Die erste Folge von Undead war Top!!! (Faith 1 gef?llt mir zwischenzeitlich auch).
      Kraftausdr?cke bei Undead? Ich fands mehr witzig, vor allem Randolf Kronberg (und Nathan) sind der absolute Oberknaller! Ohne die beiden k?nnte das Zombie-Abenteuer nicht so sehr ?berzeugen.
      Was die Musik und Soundeffekte betrifft: Einfach Top!!!
      Action: Ich glaub soviel gab es noch nie in einem HSp.
      @ Simeon: No offence intended (Nimm es mir nicht ?bel)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hallo Evil,

      du solltest mal genau zuh?ren: In Faith 2 sind es keine Werw?lfe! Ende verpennt? :D

      Um was soll es in Grusel, bzw. Horror/Mystery gehen? Um ...ja was? Nacktschnecken? Oder Ausserirdische? (Sorry, f?r ?ne Einzelfolge ist das okay, aber nicht f?r eine fortlaufende Serie.)

      Ich denke -besonders- in Faith wird viel Abwechslung geboten, abgesehen davon sind es gerade mal sechs Folgen, abwarten und Tee trinken... ;)

      Und noch mal: Das Rad neue erfinden wir kein einziges Label. Leute, die Medienlandschaft ist mittlerweile so abgegrast, da kann man einfach nicht mehr ?berraschen, wie vor zwanzig Jahren! Schon gar nicht im Grusel-Genre.

      Irgendwie und irgendwo war schon mal alles da! Und kommt mir jetzt nicht mit Anti-Helden und Krakenmonster, dass war auch schon in irgendeiner Form da. Ich m?chte unsere Produktionen nicht ausschlie?en, dies war auch ALLES in irgendeiner Form schon da. 8o :D


      Der Geist des menschen ist nun mal begrenzt, aber wir k?nnten ja ein ganz neues H?rspiel schaffen: Eins wo man nichts h?rt...w?re ganz was neues... =)

      @ Nexus: Der Rotschopf ist Larry und der mit der Waffe ist Angel.

      Es gibt so viele Facetten und Nuancen in unseren H?rspielen, die zumindest als H?rspiel nicht da waren! Beispiel: Das Thema Angst in #3. Fragt mal einen Menschen der an Angstst?rung leidet ob die wissenschaftliche Erkl?rung dazu stimmt oder nicht... es stimmt...(kann aber nicht zu Tod f?hren)!Wurde auch noch nie in einem H?erspiel behandelt. Bei der Todesfee, der aussichtslose Kampf von Faith, ihre Niederlage, da sie nun mal kein Superheld ist oder auch, die Traumsequenz am Anfang der #4, das ist doch nicht einfach Gequatsche, dass sind Hinweise bezogen auf die erste Staffel und dar?ber hinaus!
      Faith ist definitiv nichts f?r nebenbei h?ren.

      Was UNDEAD angeht: Ja, Engel, D?monen, Zombies, U.s.w... Und? Nennt mir nur EIN vergleichbares H?rspiel? Und? Gibt es nicht!

      Als H?rspiel ist diese Umsetzung sehr wohl - neu!

      Ich finde besonders das Ende...gewitzt... :D

      Aber ich bin auch nur der Autor und Produzent. :O

      Viele Gr??e

      Euer Simeon Hrisssomallis
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Original von Simeon Hrissomallis
      du solltest mal genau zuh?ren: In Faith 2 sind es keine Werw?lfe! Ende verpennt? :D

      Hallo Liebes Dr. Simeon Team,
      Da bin ich ja beruhigt. :] Sag mal in Folge 2 spielt doch ein Vampir mit (David Russel)?! Oder hab ich das falsch verstanden? Wo kam der eigentlich her?
      Die Idee mit den, Ich nenne sie mal "geklonte Werw?lfe" war ganz ok. Die Pr?gelei mit denen eben nicht so toll. Aber egal... Von mir aus h?tte es auch was anderes sein k?nnen. Z.B. Schnecken. Das w?re doch mal was neues. :D
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Simeon Hrissomallis

      Ich denke -besonders- in Faith wird viel Abwechslung geboten, abgesehen davon sind es gerade mal sechs Folgen, abwarten und Tee trinken... ;)

      Hallervorden w?rde jetzt sagen: "Das ist auch nur ihre Meinung". War aber nur Spa?.

      Original von Simeon Hrissomallis
      Irgendwie und irgendwo war schon mal alles da! Und kommt mir jetzt nicht mit Anti-Helden und Krakenmonster, dass war auch schon in irgendeiner Form da. Ich m?chte unsere Produktionen nicht ausschlie?en, dies war auch ALLES in irgendeiner Form schon da. 8o :D

      Es war seltner da. Dunkelelfen, Graue Engel oder mysteri?se Orte in denen etwas unerkl?rliches vor sich geht, h?rt man recht weniger im HSp-Bereich. Auch in Annwyn steckt meiner Meinung mehr neue Impulse als in den Ideen von R & B. Oder liege ich da so falsch?

      Original von Simeon Hrissomallis
      Der Geist des menschen ist nun mal begrenzt, aber wir k?nnten ja ein ganz neues H?rspiel schaffen: Eins wo man nichts h?rt...w?re ganz was neues... =)

      Der Geist darf aber nicht zu begrenzt sein, oder sich im Kreis drehen.
      Ein H?rspiel wo man nichts h?rt, ist dann wohl ein Stummfilm. ;)
      Glaub nicht da? sich diese Idee durchsetzt.
      Aber was neues erfinden ist schon schwer, das ist richtig. 2003 Jack Longdong, dies fand ich einen erfrischenden Einfall, auch wenns total ?berdreht war. Von allen vier Serien fand ich diese von der Idee her am innovativsten.

      Original von Simeon Hrissomallis
      Was UNDEAD angeht: Ja, Engel, D?monen, Zombies, U.s.w... Und? Nennt mir nur EIN vergleichbares H?rspiel? Und? Gibt es nicht!

      Hier wage ich zu behaupten Sinclair Der Anfang kann noch am ehesten mithalten. Wobei fraglich ist was jetzt qualitativ bessser ist. Ist zuviel Action wirklich gut oder schie?t man hier ?bers Ziel hinaus?
      Und Filme in dem Fahrwasser gibt es ja gen?gend.
      Soweit mal wieder meine pers?nliche Meinung und Vorschl?ge.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Pride comes befor a fall

      Original von Simeon Hrissomallis
      Was UNDEAD angeht: Ja, Engel, D?monen, Zombies, U.s.w... Und? Nennt mir nur EIN vergleichbares H?rspiel? Und? Gibt es nicht!

      Sicher ist das neue Werk von euch klasse! Trotzdem rate ich zur Vorsicht. Die Konkurenz schl?ft nicht.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Pride comes befor a fall

      Original von Evil
      Original von Simeon Hrissomallis
      Was UNDEAD angeht: Ja, Engel, D?monen, Zombies, U.s.w... Und? Nennt mir nur EIN vergleichbares H?rspiel? Und? Gibt es nicht!

      Sicher ist das neue Werk von euch klasse! Trotzdem rate ich zur Vorsicht. Die Konkurenz schl?ft nicht.
      Gru?


      Aber bis jetzt ist es einzigartig,
      .... und selbst wenn es mal "Nachahmer" geben wird ..... ,
      T-U-L war the first, oder wie man sagt..... :D

      Allerdings wirds langsam Zeit f?r die Fortsetzung von FAITH !!! :] :D :]



      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Goldig? :D

      Ich bin gerade bei Faith #12 am Dialogbuch, mit viel Gl?ck bin ich Ende des Monats ferig mit der ersten Staffel und mit noch mehr Gl?ck, werden im August die Sprachaufnahmen in Berlin stattfinden, das hei?t mit gro?er Wahrscheinlichkeit wird es November Nachschub geben. ;)

      Und damit meine ich nicht nur eine Folge...

      Gr??le,

      Simeon
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Original von Simeon Hrissomallis
      mit gro?er Wahrscheinlichkeit wird es November Nachschub geben. ;)

      Und damit meine ich nicht nur eine Folge...

      Das ist goldig =)

      Her mit dem November :D
      Oh, das wird so ein saugeiler H?rspiel-Herbst; von mir aus kann es dann 24/7 grau sein, regnen, whatever. Dieses Jahr ist da wirklich extrem H?rspiel-Listening angesagt!
      Faith-Nachschub *fingerscharr*
      :D
    • Original von Simeon Hrissomallis
      Goldig? :D

      Ich bin gerade bei Faith #12 am Dialogbuch, mit viel Gl?ck bin ich Ende des Monats ferig mit der ersten Staffel und mit noch mehr Gl?ck, werden im August die Sprachaufnahmen in Berlin stattfinden, das hei?t mit gro?er Wahrscheinlichkeit wird es November Nachschub geben. ;)

      Und damit meine ich nicht nur eine Folge...

      Gr??le,

      Simeon


      Goldig ist vielleicht ein Goldstadtb?rchen. :D

      Soviel Flei? mu? begossen werden, Simeon! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Mal in Erinnerungen schwelgen und nach vielen Jahren ein "Update": Hier gibt es eine Hörprobe zur ersten Folge:



      Für mich eine der besten R&B Produktionen ever! Zombie-Ballerei ohne Ende und ein akustischer Spaß. Immer noch ein Highlight für mich innerhalb der Trilogie: Randolf Kronberg! Einfach klasse diesen Mann in einem kommerziellen Hörspiel zu hören. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist. Eigentlich hat die Trilogie eine Wiederauflage mit modernem Layout verdient.

      Für die Teile 2 und 3 werden Hörproben folgen!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.