The Undead Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von HSP-Freak
      Original von Evil
      Ist echt nervig, wenn man ein HSp bestellt und dann gefragt wird: "Ist das eine TKKG Folge?" :rolleyes:

      Da hast Du Recht! "Eine Drei ??? DVD? Gab es das schon? Ist das ein Film?"
      Immerhin fragen sie die Kunden, und k?nnen das Wissen dann an andere weitergeben.

      Andererseits, kann man von denen auch nicht verlangen das sie alles wissen und sich ?berall auskennen. Als HSp Fan denken die Meisten eben nur an Benjamin, Bibi, TKKG, drei ? und wenn 'd Gl?ck hast noch an John Sinclair. Burns, Faith, Maritim das ist f?r die ne h?here Ebene, das kennen die Meisten einfach nicht.
      Ich hab k?rzlich eine DVD bestellt: Alien VS Predator. Die Verk?uferin wu?te nicht was das ist. Auch nicht wie es geschrieben wird.
      Das Beste aber war aber, als ein Freund den Film Invasion USA (mit Chuck Norris) auf DVD wollte. Das war gerade die Zeit als noch Team America im Knio lief. Der (strohblonde) Verk?ufer fragte dann nur? Ist das der mit den Puppen??? :D
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • hab gerade bei saturn und in der buchhandlung angerufen, dort konnte niemand etwas ?ber" the undead live" in erfahrung bringen.auch net unter der eingabe der isbn-nr....
      kann mir jemand sagen wo ich alle drei teile auf einmal bestellen kann?
    • aah danke...
      hab gerade bei saturn und in der buchhandlung angerufen, dort konnte niemand etwas ?ber" the undead live" in erfahrung bringen.auch net unter der eingabe der isbn-nr....schon komisch...
      kann mir jemand sagen wo ich alle drei teile auf einmal bestellen kann?
    • Original von myxin
      aah danke...
      hab gerade bei saturn und in der buchhandlung angerufen, dort konnte niemand etwas ?ber" the undead live" in erfahrung bringen.auch net unter der eingabe der isbn-nr....schon komisch...
      kann mir jemand sagen wo ich alle drei teile auf einmal bestellen kann?

      ohrkino.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Was mir sehr gut gef?llt, wenn die CDs nebeneinander in meinem CD-Schrank stehen, sind die Folgenzahlen in Form eines Blitzes! Tolle Idee!!!



      Toll, JA. ..... Aber es f?llt kaum auf.
      Also, da? die Blitze anders sind schon, aber da? das unbedingt Zahlen darstellen sollen eher weniger, da si sehr langgezogen sind.







      Den Text an die Fans/H?rer im Inlay des Part 3 find ich prima !!!
      Und ich hoffe sehr, da? sich die Arbeit in Lob und Barem ?beraus bezahlbar macht ...
      ...also ordentlich Gewinn einbringt. Denn mehr Gewinn = allg. weitere Produktionen.
      Das w?nsch ich ?brigens jedem Label, bes. den Kleinen !!!
      Denn das bedeutet weiteren H?rGenuss !!! :] :] :]


      Zum Inhalt der Trilogie kann ich noch nix sagen, da ich grad am Anfang bin.
      Aber dieser h?rt sich schonmal sehr vielversprechend an. :)



      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Bin gestern fertig geworden und hab sie heute nochmal komplett an einem St?ck durchgeh?rt.


      Bewertung:

      Cover:
      mu? ich ja nix mehr zu sagen :D ...
      .... aber interessieren w?rde mich wer auf den ersten beiden Covern (Folge 1 + 2) wer wer ist.
      Kann diese n?mlich nicht genau zuordnen, wobei ich denke, da? der mit den wenigen roten Haaren Larry und Mr. Blond Geheimratsecken mit der Waffe Angel ist. .... ??

      W?re sch?n, wenn Sim (nochmal ?) schreiben w?rde wer wer ist. :)



      Musik/Effekte:
      Intro-Musik passt irgendwie nicht ....... gef?llt mir nicht.
      Effekte sind sehr gut.


      Sprecher:
      an den Erz?hler mu?te ich mich erst gew?hnen, aber ist ok.
      Alle anderen sind TOP. Thomas K?stner (in allen HSP allg.) ist nicht so ganz mein Fall.
      Warum allerdings Detlef Bierstedt nicht auch seine "mutierte" Rolle (Nekrophallos) gesprochen hat versteh ich nicht.


      Story:
      Hat mir gut gefallen. War mal was anderes. Manchmal war es jedoch grenzwertig zu JAC LONGDONG. X(
      Sch?ne Einleitung, und auch das Ende war verbl?ffend.
      Das bei einer solchen Gefahr wie bei Ahriman allerdings nur 2 Gesandte Angel zur Seite stehen fand ich etwas "unlogisch".
      Nervend war Larry. Bei dem hab ich oft gedacht: "Wenn du nicht bald dein Maul h?lst, mach ich dir nen Knoten in die Zunge :rolleyes:


      Alles in Allem wurde ich aber sehr gut unterhalten. :] ......... und kann die Trilogie auch weiterempfehlen.



      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Der Satz von Niklas B?ll:"Verdammt die Zombies kommen". War das eigentlich ein Gag auf Return of the living dead 2? Bei uns hie? der so in Deutsch.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (14,04 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Der Satz von Niklas B?ll:"Verdammt die Zombies kommen". War das eigentlich ein Gag auf Return of the living dead 2? Bei uns hie? der so in Deutsch.


      Zumindest bei der Kinoauswertung vor x Jahren.
      Teil 2 hies im Kino "Toll treiben es die wilden Zombies"

      Saudoofe Titel :]
    • Ich habe die Teile 1+2 jetz auch endlich geh?rt und es gibt eine weitere anspielung auf den Film "Return of the living Dead":

      Als die beiden Polizisten auf dem Friedhof von den Zombies angegriffen werden br?llt einer der beiden: "Schickt mehr Cops" ins Funkger?t.

      Solche kleinigkeiten finde ich toll :]
    • Sehe es genau so. Wirkliche "Zombie-Stimmung" kommt leider nicht auf. Hier h?tte an manchen Stellen weniger vielleicht mehr "gewirkt". War aber eventuell auch beabsichtigt. Vom technischen her eine tolle Produktion, von der Stimmung und Atmo bin ich besseres von R&B, zB bei PSI-Akten, gew?hnt!
    • Hab mir jetzt endlich auch mal die erste Folge angeh?rt.

      Ist ja schon viel dr?ber gesagt worden, dem ich fast nur zustimmen kann:

      Das Erz?hler-Intro ist meiner Meinung nach zu lang geworden, und leidet an unn?tigen Wortdopplungen und unfreiwillig witzigen Stilbl?ten, wie z.B.: "Gut und B?se waren die Kehrseite der Medaille" oder "die Symbiose ihrer F?higkeiten". ?berhaupt sind die gr??ten Schnitzer und Aussprachefehler in den Erz?hlerparts, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen.

      Aber da h?rt die Kritik auch schon fast wieder auf. Denn was dem Intro folgt, ist nur noch rasante Action und ein etwas derber Humor! Zwei schr?ge Galgenv?gel (mit "weiblicher Begleitung" im Kofferraum) auf der Flucht, von Cops und Zombies gejagt - da kommt keine Langeweile auf! Die Action und die flapsigen Spr?che folgen echt Schlag auf Schlag, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit verfliegt.

      David Nathan brilliert als Actionheld"Angel" Destinos und Randolf "Eddy Murphy" Kronberg als abgedrehter Quentin Tarantino-Verschnitt.
      Und die gr??te ?berraschung ist wirklich Anna "GWINDY" Carlsson! Was f?r eine Power!

      Der Humor ist vielleicht Geschmackssache, aber die Story und die Musik und Effekte sind allererste Sahne! Bin schon super auf die n?chste Folge gespannt!