Herr Burns schlägt im Juli wieder zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herr Burns schl?gt im Juli wieder zu

      Und dank Experiment-stille.de gibst neue Infos zu Gabriel Burns 19 und 20. Welche am 28. Juli erscheinen sollen.

      19: Die welke Saat des Lotus

      20: Staub der Toten
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich finds wirklich klasse, da? bei Burns immer recht kontinuierlich neue Folgen erscheinen.
      Hoffentlich passiert bei 19 + 20 mal wirklich was Entscheidendes !!!

      Mal sehen was kommt ... was wird .... :)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ist doch auch das sch?ne an Burns, dass man nicht sofort und auf der Stelle mit Antworten rausr?ckt. Denn dann w?re die Serie weit nicht so spannend. Dennoch: ich hoffe schon, dass in den n?chsten Folgen weitere Zusammenh?nge deutlich werden und uns keine F?llfolgen erwarten.
    • Original von DRY
      Ist doch auch das sch?ne an Burns, dass man nicht sofort und auf der Stelle mit Antworten rausr?ckt. ...



      Von sofort hat ja auch keiner gesprochen ;)
      Aber fast 20 Folgen mehr oder weniger nur "F?den spinnen" und kaum erkennbare Zusammenh?nge ..... :rolleyes:


      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Also ich sehe schon so einige Zusammenh?nge. z.B. der gro?e Plan rund um den Versuch IlaHalKhalf k?nstlich herzustellen (Folge 3,6,14) oder die Sache mit den Ammoniten, den fahlen Orten, die sich im letzten Zweiteiler immer mehr zu kl?ren scheint. Sicherlich bleibt noch eine ganze Menge im Unklaren, aber ich finde, dass man bei genauer Analyse der Folgen doch so einige Zusammenh?nge entdeckt.
      Ich freue mich auch, wenn jetzt St?ck f?r St?ck die Fragen der vergangenen Folgen gekl?rt werden, aber zugleich auch eine Menge neue auftauchen. Dann wirds wenigstens nicht langweilig.
    • Auch hier hab ik mir leider wieder falsch ausjedr?ckt, wa ... sorry. ;)

      Ich meinte mit "Zusammenh?ngen" schon, da? man sie erkennt, aber irgendwie erwarte ich halt schon gewisse Teill?sungen, in sofern, da? man mehr gekl?rte Infos hat, es aber dennoch spannend bleibt.
      Bisher war es eigentlich mehr oder weniger nur spannend und die Teill?sungen reichen mir noch nicht, wenn man bedenkt, da? ja pro Folge auch immer wieder Neues hinzukommt.

      Ik hoffe ik hab mir jetze so ausjedr?ckt, dat den zu verstehen is, wa.


      :D

      :)


      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: