Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Halloween

      Ein guter Freund hat mir gestern den Halloween 2 geschenkt, der ?brigens immer noch verboten ist. Warum auch immer...
      Teil 1 ist ja nicht mehr indiziert. Soviel ich aber wei? 4,5,6. Bei Teil 3, der ja gar nichst mit der Serie zu tun hat, wei? ich es nicht.

      Wie findet ihr denn Michael Meyers. Welcher Teil ist der Beste?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Pelzy, das ist der Starbuck von Kampfstern Galactika, Dirk Benedict.
      Kennst du nicht Das A Team?
      Da hat er ne Hauptrolle als Face.

      Den ersten Halloween find ich am langweiligsten. Teil 7 H 20 ist eigentlich der Beste.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Teil 1 ist und bleibt definitiv f?r mich der beste (Teil 2 m?chte ich mir unbedingt noch angucken, da es ja die Ereignisse von Teil 1 fortf?hrt, da wird ja auch die Verwandschaft zwischen Laurie und Michael aufgedeckt). Den letzten Film, wo Jamie Lee Curtis das zeitliche segnet, habe ich mir (keine Ahnung warum) im Kino angesehen. Michael Myers goes Big Brother - also so ein Schmarrn! Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass die gute Jamie vielleicht doch nochmal auftaucht und ihrem Br?derchen die Hucke voll haut - aber keine Spur. Ein schlechter Abgang.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Evil
      Ach sagt mal, wei? jemand wo eigentlich unser Micheal Myers ist????


      Keine Sorge, der ist in der Woche immer besch?ftigt.

      Vielleicht besorgt es sich ja gerade "Jac Longdong-Akte Bloody Mary". Das ist n?mlich seine absolute Lieblingsserie :D =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbuck ()

    • Wenn es um meine Lieblingsfilme geht bzw. um meinen Lieblingskiller dann mu? ich doch auch etwas dazu beitragen.Ich pers?nlich finde Teil 4 am besten (nat?rlich dei 18er Fassung). Abgesehen vom dritten Teil finde ich sowieso alle klasse, bin eben Fan :D
      Schade nur das Donald Pleasence/Dr. Loomis nicht mehr dabei ist, mir fehlt er...Rest In Peace!
      Ich hoffe nur das es ?berhaupt noch einen Teil gibt denn Moustapha Akkad ist tot und er war der Produzent der Serie. Aber vielleicht macht John Carpenter nochmal einen Teil oder aber es kommt irgendwann ein Remake ins Kino.
    • Gestern war ich im Remake von Halloween (Rob Zombie). Allerdings bin ich kein Halloween Fan, die eine oder andre DVD steht nat?rlich im Schrank. Der erste Teil damals hat mich eigentlich recht wenig fasziniert. Das Remake dagegen empfand ich als recht hart, bestimmt einer der h?rstesten Teile der Serie ?berhaupt.
      Gut gefallen hat mir da? sehr viele ?ltere Darsteller aus anderen (Horror)Filmen auftauchen wie z.b Riychard Lynch, Ken Foree, Malcom McDowell, etc.
      Die "neue" Maske des h?nenhaften Myers hat mir auch gut gefallen.
      Sch?n (wenn man das ?berhauot als sch?n bezeichnen kann, dann es ist eher grausam) war es auch als Zuschauer mitzuerleben wie Michaels dunkle Kindheit verlief. Sex und brachiale Gewalt gibt's ebenfalls genug. Neue Ideen und ne ausgefallene Story daf?r weniger. Ebenso beinhaltet der neue Halloween des ?fteren einige Schockmomente (f?r den normal Horrorfan nat?rlich weniger, Leute die aber etwas schreckhaft sind, ist der Film eher ungeeignet).
      Da ich wie schon gesagt kein Fan der Serie bin gibt's von mir nur 7 von 10 Punkten. ?ber evtl. Schnitte werd ich mich noch gleich erkundigen und sp?ter noch was dazu sagen, wenn mir die Zensurexperten Starbuck und Elena nicht zuvor kommen. :)
      Die Szene in der Michael Dr. Loomis die Augen einqeutscht ist im Orginal bestimmt l?nger...

      Nachtrag: Hier steht noch was: blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=3258

      editiert von Evil am 4.11.07
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Elena: Ich bin davon ausgegangen da? in der ungek?rzten (orginal)Verion des Remakes die Szene vielliecht l?nger sei. War aber nur ne Vermutung, Wahrschenlich geh?rts so. Und in den alten Teilen stirbt ja Loomis eh erst in Teil 4 oder 5? Wei? ich jetzt nicht mehr genau... Hab mich da nicht klar genug ausgedr?ckt.
      In der Szene als Michael den Mann mit dem Messer "aufspiest/aufh?ngt", diese gabs aber in Teil 4 schon.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dr. Loomis ist erst in Teil 6 gestorben.
      ?brigens wird das Halloween Remake in den USA als Directors Cut als DVD erscheinen. Diese Version soll unglaubliche 11 Minuten l?nger sein. Ob das in Deutschland auch passiert ist wohl noch unbekannt.
    • Original von Evil
      Elena: Ich bin davon ausgegangen da? in der ungek?rzten (orginal)Verion des Remakes die Szene vielliecht l?nger sei. War aber nur ne Vermutung, Wahrschenlich geh?rts so. Und in den alten Teilen stirbt ja Loomis eh erst in Teil 4 oder 5? Wei? ich jetzt nicht mehr genau... Hab mich da nicht klar genug ausgedr?ckt.
      In der Szene als Michael den Mann mit dem Messer "aufspiest/aufh?ngt", diese gabs aber in Teil 4 schon.


      Also - eine Ich h?nge jemanden mit Messer auf Szene... gab es schon in Teil 1 - wenn Du diese meinstt. Ich glaub ich m?sste auch noch ins Kino gehen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"