Info Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Smeralda schrieb:

      Lord Heros schrieb:

      Liebäugele momentan auch schon mit "Sternenozean"...
      Jeder Hörspielfan der halbwegs Sci-Fi & Perry Rhodan mag, sollte das einmal im Leben gehört haben!
      Eine ganz tolle Geschichte mit mehreren Handlungsebenen & grandiosen Sprechern!
      Ich bin momentan an der Box mit den Folgen 07-12 dran. :zustimm: :green: Gibt es die ersten 6 Folgen auch in einer Box, auf ebay konnte ich die bisher nicht entdecken (hab grad keine Lust zu googeln)? :gruebel:

      Aber zunächst mal gibt es die heutigen "Neuankömmlinge" von Pandoras Play auf die Ohren:

      "Terra Mortis (1) - Stadien Des Verfalls" (CD)
      "Terra Mortis (2) - Totenwache" (CD)
      "Terra Mortis (3) - Nekropolis" (CD)
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Lord Heros schrieb:

      Gibt es die ersten 6 Folgen auch in einer Box, auf ebay konnte ich die bisher nicht entdecken (hab grad keine Lust zu googeln)?
      Laut Amazon gibt es so eine Box. Aber dort natürlich ausverkauft und auch nicht gebraucht zu kaufen.

      Hat Pop noch welche? Die hatten letztes Jahr einige CDs auch richtig günstig.


      Lord Heros schrieb:

      Aber zunächst mal gibt es die heutigen "Neuankömmlinge" von Pandoras Play auf die Ohren:
      Du bist mir sympathisch, denn mein Herz hängt an Pandoras Play.
      Ich mag Katja und Klaus einfach gerne.

      Und Terra Mortis ist auch spannend!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Lord Heros schrieb:

      Gibt es die ersten 6 Folgen auch in einer Box, auf ebay konnte ich die bisher nicht entdecken (hab grad keine Lust zu googeln)?
      Laut Amazon gibt es so eine Box. Aber dort natürlich ausverkauft und auch nicht gebraucht zu kaufen.
      Hat Pop noch welche? Die hatten letztes Jahr einige CDs auch richtig günstig.
      Hab gerade bei pop.de geguckt, nein leider auch nicht. Nur 31-36 und auch 07-12 - und die auch noch im Angebot, günstiger als "meine" momentan auf ebay steht. :mauer: :kopffass: =)
      Na egal, bei pop.de hab ich erst kürzlich einige Folgen "Geisterschocker" und eine "Lady Bedfort" zum Schnäppchenpreis bestellt. :juhu:

      Auf "Terra Mortis" bin ich schon gespannt, die Story klingt gut (okay, ein "bisschen" Walking Dead ist wohl dabei :D ), aber ich liebe Endzeit-Stories (z. B. auch "Planet Eden" von maritim find ich toll!)
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Lord Heros schrieb:

      und die auch noch im Angebot, günstiger als "meine" momentan auf ebay steht.
      Manchmal ist man echt überrascht was man für Preise in "normalen" Shops bekommt.


      Lord Heros schrieb:

      Auf "Terra Mortis" bin ich schon gespannt, die Story klingt gut (okay, ein "bisschen" Walking Dead ist wohl dabei ), aber ich liebe Endzeit-Stories (z. B. auch "Planet Eden" von maritim find ich toll!)
      Mir hat Terra Mortis auch gut gefallen und ich hab mich gut unterhalten gefühlt. :]

      Planet Eden fand ich auch richtig spannend und bin immer noch stinksauer das es nicht zu Ende gebracht wurde! :lilli2:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:


      Planet Eden fand ich auch richtig spannend und bin immer noch stinksauer das es nicht zu Ende gebracht wurde! :lilli2:
      Hab bisher nur die ersten 2 Teile, wie viele gibt es eigentlich? Ich meine, schon mal den 3. Teil gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen... :gruebel:

      Sowas regt mich auch immer auf, wenn zusammenhängende Reihen keine würdiges Ende bekommen! :wuetend3: Leider passiert das wohl oft. Ich bin heute noch stinkig, dass "Space Ryder SR447" nicht fortgeführt wurde. Genauso geht es mir bei TV-Serien, die einfach sang- und klanglos eingestellt werden, ohne erklärendes Ende. "Firefly" bekam ja wenigstens noch einen Kinofilm als Abschluss spendiert.
      Bei in sich geschlossenen Folgen einer Reihe finde ich das nicht so schlimm.
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Smeralda schrieb:

      Planet Eden fand ich auch richtig spannend und bin immer noch stinksauer das es nicht zu Ende gebracht wurde!

      Meines Wissens nach hieß es zum Thema Fortführung von "Planet Eden" noch Mitte letzten Jahres, dass es weitergehen solle.
      Ich würde also entsprechend stark annehmen, dass nochmal was kommt, allerdings nicht unbedingt auf CD.
      Da muss man dann abwarten.
    • Lord Heros schrieb:

      @Smeralda Ebenfalls danke für die Info! Macht doch nix, alles gut! Dann hab ich doch noch 4 spannende Folgen vor mir! Aber echt schade, dass "Planet Eden" dann wohl auch ohne Abschluss eingestellt wurde.
      Es scheint noch Hoffnung zu geben! :


      Agatha schrieb:

      Meines Wissens nach hieß es zum Thema Fortführung von "Planet Eden" noch Mitte letzten Jahres, dass es weitergehen solle.
      Ich würde also entsprechend stark annehmen, dass nochmal was kommt, allerdings nicht unbedingt auf CD.
      Da muss man dann abwarten.
      :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Lord Heros schrieb:

      @Smeralda Ebenfalls danke für die Info! Macht doch nix, alles gut! Dann hab ich doch noch 4 spannende Folgen vor mir! Aber echt schade, dass "Planet Eden" dann wohl auch ohne Abschluss eingestellt wurde.
      Es scheint noch Hoffnung zu geben! :
      Na dann abwarten und beten! :zwinker:
      Wobei ich mir das dann schon gerne ins Regal stellen wöllte... aber gut, Hauptsache die Geschichte geht weiter oder findet einen würdigen Abschluss! :daumenhoch:
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Lord Heros schrieb:

      Wobei ich mir das dann schon gerne ins Regal stellen wöllte... aber gut, Hauptsache die Geschichte geht weiter oder findet einen würdigen Abschluss!
      Das geht mir auch so.
      Aber bevor es gar nicht weitergeht, nehme ich auch eine DL oder Streaming Variante.
      Das gilt auch für Gabriel Burns. :green:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten