Info Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LP:

      - Walt Disneys klingende Leseschule (Disneyland Records)


      MC:

      - Fünf Freunde - 6 - helfen ihrem Kameraden (Europa)
      - Fünf Freunde - 19 - auf Schmugglerjagd (Europa)
      - Fünf Freunde - 21 - auf neuen Abenteuern (Europa)
      - Ungeheuer aus der Tiefe (Europa)
      - Bibi Blocksberg - 30 - In der Ritterzeit (Kiosk)
      - Bibi Blocksberg - 58 - Bibi und das Dino-Ei (Kiosk)
      - Wendy - 12 - Geheimnis um Coltrano (Kiosk)
      - Wendy - 22 - Wendy verliebt sich (Kiosk)
      - Wendy - 25 - Das Weihnachtsfohlen (Kiosk)
      - Fünf Wochen im Ballon (Kiosk)
      - Tommy und seine Freunde - 4 - Das Feuerwerk / Der verhinderte Überfall (Polyband)
      - Tommy und seine Freunde - 7 - Der Dicke mit der roten Perücke (Polyband)


      CD:

      - Die spannendsten Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson - Eine Studie in Scharlachrot. Das Rätsel von Lauristen Gardens (SWR/D>A<V)
      - Die spannendsten Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson - Eine Studie in Scharlachrot. Das Land der Heiligen (SWR/D>A<V)
      - Die spannendsten Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson - Ein Skandal in Böhmen (SWR/D>A<V)
      - Die spannendsten Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson - Das Rätsel von Boscombe Valley (SWR/D>A<V)
      - Die spannendsten Fälle von Sherlock Holmes & Dr. Watson - Das gesprenkelte Band (SWR/D>A<V)

      :sera:


      OTR-Fan
    • Ein Konvolut aus 250-300 MCs
      Bin selbst gespannt was da jetzt so alles bei war. :D
      Hab es nur überflogen und als kaufenswert empfunden


      Waren 7-8 dabei die mir fehlten. Der Verkäufer wollte aber nur alles zusammen abgeben. Da mußte ich halt alle nehmen
      Shock your parents - read a book
    • Agatha schrieb:

      Ja, und wie man sieht, lässt diese Lösung noch Platz für weitere Kinder, Übernachtungsgäste etc.. :zwinker:
      Kinder glaube ich eher nicht. Da sind wir uns einig. Aber Gäste sind jederzeit willkommen.


      Lorelai schrieb:

      Drops schrieb:

      Waren 7-8 dabei die mir fehlten. Der Verkäufer wollte aber nur alles zusammen abgeben. Da mußte ich halt alle nehmen
      :hammer: mach voll das Haus :whistling: =) lass mir und den Kindern nur bitte ein paar Meter Platz zum schlafen! :lach2:
      hat ja jeder sein eigenes Zimmer und ich kaufe ja auch nichts überteuertes. Und vielleicht hat jemand anderes dann Spaß an den MCs. Und die Urlaubskasse füllt es dann auch
      Shock your parents - read a book
    • LP:

      - Aladin und die Wunderlampe (Ariola)


      MC:

      - Die Hexe Schrumpeldei - 3 - und ihre größte Hexerei (Europa)
      - Die Hexe Schrumpeldei - 7 - und die Walpurgisnachthexerei (Europa)
      - Die Hexe Schrumpeldei - 9 - und der fliegende Teppich (Europa)
      - Rätsel um - 4 - den unterirdischen Gang (Europa)
      - Wendy - 50 - Verschwörung im Internat (Kiddinx)
      - Flash Gordon - 3 - Die Sklavenjäger des Ming (Europa)
      - Flash Gordon - 4 - Sieg über tödliche Gefahren (Europa)
      - Die verschworenen Freunde - 6 - Das Geheimnis der Teufelsinsel (Starlet)
      - Die verschworenen Freunde - 8 - Das Geheimnis der unterirdischen Höhle (Starlet)
      - Tim und Struppi - 11 - Tim in Tibet (Maritim)
      - Aristocats (Disneyland Records/Karussell)


      CD:

      - Geister-Schocker - 77 - Die Todbringende Nixe (Romantruhe Audio)

      :sera:


      OTR-Fan
    • Hab mir gestern die Jubiläumsbox

      John Sinclair 75 Doktor Tods Höllenfahrt + Klänge des Schreckens

      gekauft.
      Die Zusatz-CD hat sich in meinen Augen gelohnt. Sehr stimmungsvoll die Musik-tracks. Die Sprachaufnahmen zum Teil lustig; aber größtenteils verwirrend, weil ich meistens nicht verstand warum gerade diese Szene ausgesucht wurde.
      Alles in allem aber ein Zugewinn, der sich gelohnt hat.
      no disc, no fun
    • Single:

      - Aladdin und die Wunderlampe (Polydor)


      LP:

      - Feuerschuh und Wandersandale (Fontana Special)
      - Heidi 2 - Heidi kehrt zurück (Peggy)
      - Puppenjulchen und die Zaubermaus (Europa)
      - Tischlein deck Dich / Die goldenen Gans (Paradiso)


      MC:

      - Bibi Blocksberg - 14 - Bibi in Amerika (Kiosk)
      - Die Hexe Schrumpeldei - 5 - und die mißratene Geburtstagshexerei (Europa)
      - Basil der grosse Mäusedetektiv (Disneyland Records/Karussell)
      - Cap und Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten (Delphin)
      - Oliver & Co. (Disneyland Records/Karussell)


      CD:

      - Sherlock Holmes & John H. Watson - 5 - Sturmfront Steven (1 von 2) (Hermann Media Audiobooks)
      - Sherlock Holmes & John H. Watson - 6 - Hysteria Hall (2 von 2) (Hermann Media Audiobooks)
      - Käpt'n Konny in der Klemme und weitere Abenteuer (D>A<V)
      - Landung auf dem Mond und weitere Abenteuer (D>A<V)

      :bliss: :sera:


      OTR-Fan
    • Ich habe mir zu anstehenden Renovierungsarbeiten einen neuen Durchlauf Foster gegönnt, und es hat sich gezeigt, dass es ganz einfach immer noch nicht meins ist. Die Serie ist top produziert, mit tollen Sprechern und einigen guten Wendungen... aber für mich bleibt das Ganze eben durchweg auf Groschengruselniveau, und das unterhält mich ganz einfach nicht mehr. Dennoch habe ich mir sogar noch die Rolgen 6 und 7 neu dazu geholt und gehört. Aber auch die konnten es nicht mehr reißen.

      Ich finde, Döring bleibt hier inhaltlich weit unter seinen Möglichkeiten; ansonsten geht ja das meiste schon in die richtige Richtung. Ich hoffe, Döring geht auch zukünftig in Serie - aber dann bitte mit etwas weniger konventionellen Plots. Dass er das drauf hätte, ist ja wohl klar!

      PS: Ich glaube, ich habe bisher keiner Serie so viele Chancen eingeräumt wie Foster! =)