Info Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett Die obere Koje
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Also ich habe mir gekauft:

      Paul Temple und der Fall Gilbert
      Feeder 5 und 6
      Wallander HSP Box (5 Fälle, habe den ersten schon gehört tolle Sprecher, tolle Serie)
      Detektei Sonderberg & Co und der tote am Rhein / und der Mord auf Schloss Jägerhof
      Lady Bedford 37/38/39
      Mit den Insekten kam das Grauen
      Böses Ende
      Hamburg Krimis Tod+Teufel auf StPauli / Goldfische in Ottensen


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Die nette Postbotin brachte mir heute morgen meine Pop.de Bestellung :juhu: :

      - von Opfern und Tätern (mit Dirk Hardegen bin schon ganz gespannt)
      - Abschiedswalzer (3 HSP von Nikolai v. Michalewsky)
      - Prof. Sigmund Freud 2 und 3
      - Guantanamo
      - WDR Kriminalhörspiel von -KY "Ein Schmarotzer weniger" (hab ich heute schon gehört, ein echter Knaller da werde ich noch ne Rezi drüber schreiben, nur soviel vor ab Martin Semmelrogge spielt einen kleinen Perversling der auf einem Minigolfplatz Arbeitet und Wohnt, seine Hobby Damen Unterwäsche :totlach1: Großartig)


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Sylphida schrieb:

      Vorsicht, erst abkühlen lassen, sonst gibt' s Bauchschmerzen, äh, Ohrenbluten. :D
      Das klingt wie die Tipps nach dem Essen Eine Stunde Warten bis man Schwimmen gehen kann :biggrin: ,
      das währe doch was " Bitte gehen Sie nach dem Hören dieses HSP frühestens eine Stunde danach in`s Wasser, sonst ToT" :besserwisser:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • gerade für kleingeld ergattert; hui buh 1-18 auf cd :aufgeregt: :juhu:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()

    • Gruselkabinett - Tauben aus der Hölle & Die Herrenlose :arg4: :biggrin:
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Meine Neuzugänge dieser Woche:
      Otfried Preußler - Krabat (Der Audioverlag)
      Dorian Hunter - 14 - Jagd nach Paris (Folgenreich)
      Dr. Morbius - 01 - Mein dunkles Geheimnis (Zauberstern)
      Dr. Morbius - 02 - Blutgeld (Zauberstern)
      Bram Stoker - Dracula (LauscherLounge)
      und
      Von Opern und Tätern (fear4ears Production)


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • jo, also für die 18 stück. da hab ich mich auch nicht mehr getraut zu handeln :green:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • casper-79 schrieb:

      jo, also für die 18 stück. da hab ich mich auch nicht mehr getraut zu handeln :green:


      Das wär' auch hart gewesen =) Meine Omma, Gott hab sie seelig, hätte das "e Mischung aus gierich un dummdreist" genannt =)

      ;)

      nee, im Ernst: das is'n TOLLES Schnäppchen, echt wahr :laola: Freut mich für dich, Glückwunsch dazu und viel Spaß - ich liebe ja auch die alten Hui Buhs!!! Vielleicht kriegste die fehlenden 5 noch günstig zum Komplettieren, ich drücke die Daumen :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • danke dot,
      jo die flohmarktsaison hat ja gerade erst angefangen.
      das waren 2 kinder die hier vorm supermarkt ne kleine decke mit flohmarktsachen hatten.
      bei denen wollte ich aber nicht kaufen, und so habe ich mich mit den jungs geeinigt das sie mir die cd´s bei seite legen
      und dann bin ich nachmittags nochmal hin als der papa die beiden abgeholt hat, und habe mir den preis vom vater machen lassen.
      das ist mein prinzip, ich kaufe niemals zu solchen preisen wenn kinder alleine sind. :]

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Hatte dank dots "Necrophobia 2 für 1,99 Euro" Tipp das Glück das Hörspiel "Die Vögel"
      von der LauscherLounge zu eben diesem Preis zu ergattern.

      Ausserdem gab es noch
      Rick Future - 13 - Das Herz einer Welt (Hörspielprojekt)


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]