Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

Dorian Hunter Nr. 2
      Von einem Mitglied hier wurde ich zwangsverpflichtet mir die Serie anzuhören.
      So ein Grusel ist eigentlich mein Gebiet, aber auch Folge 2 gefällt mir ganz gut.
      Zwischendurch sind allerdings immer wieder längere Musikstücke zwischen den Szenen, die gehen mir manchmal einen ticken zu lange und zu laut.
      Das zieht mich oft aus der Atmosphäre raus dann.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Neu

Smeralda schrieb:

Von einem Mitglied hier wurde ich zwangsverpflichtet mir die Serie anzuhören.
      Oh, da hast Du aber noch ordentlich was vor Dir, wenn ich bedenke, wieviele Folgen die Serie mittlerweile hat. =)
      Mir fehlen dann mittlerweile auch schon die letzten ca 10.
      Müsste ich mal wieder drangehen und nachhören.
      "Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
    • Neu

Agatha schrieb:

Oh, da hast Du aber noch ordentlich was vor Dir, wenn ich bedenke, wieviele Folgen die Serie mittlerweile hat.
      Zum Glück gab es keine zeitliche Vorgabe =)
      Bisher habe ich pro Monate eine Folge geschafft :kopffass:
      Aber das liegt daran das ich sowas nicht zum Einschlafen höre und nur am Wochenende, wenn ich noch etwas liegen bleiben kann morgens.
      Alle anderen "Hörspiel-Slots" sind schon mit anderen Hörspielen dicht =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten