Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danger - Sternengezücht


      und morgen ist Die Totenpatroullie dran :juhu:
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cxmarkus71 ()

    • cxmarkus71 schrieb:

      Danger - Sternengezücht

      Und, mochtest du es? :)


      Bei mir: Kampf der HSP-Müdigkeit :D Larry Brent, Lady Florence (ich glaube, die nehme ich jetzt offiziell als schlechteste Folge der Serie, zusammen mit Mönch mit der Teufelsklaue)....und das immer wieder herrliche Sybilles äh Sylphidas Rachegeister :D

      Außerdem: Die Jenseitskutsche des Diablos...mit dem echt aller-unheimlichsten Musikeinsatz, den mir persönlich ein HSP JEMALS geboten hat (Orchestereinsatz, wenn die Kutsche naht....waaahhhh :ups: :arg2: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      cxmarkus71 schrieb:

      Danger - Sternengezücht

      Und, mochtest du es? :)


      Die erste Hälfte ist ganz gut, dann schlaf ich meistens ein, womit ich nicht sagen will das es am HSP selber liegt, sondern an meine Müdigkeit nach der Nachtschicht. :gaehn:


      Aber die Larry Brents hör ich alle gerne, bis auf Dämonenaugen, da blick ich immer noch nicht so durch, ist mir auch zu durcheinander am Anfang. Aber Lady Florance hör ich liebend gerne mit der Golfmütze :biggrin:
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cxmarkus71 ()

    • - Mecki : Spuk im Gespensterhaus + Ein fröhliches Wiedersehen

      - Isnogud : Der Geist aus der Flasche + Das Raketenabenteuer



      ..... sind immer wieder schöne Erinnerungen an die Kindheit
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      - Mecki : Spuk im Gespensterhaus + Ein fröhliches Wiedersehen


      Och jo ! :D ...wie kommsten zu sowas?

      Die habe ich als LP...leider mit endlos vielen "Hubbeln" ( = Sprüngen), leider unhörbar :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • das gelbe gesicht.jpg

      Das letzte Hörspiel das ich hörte war Sherlock Holmes Folge 25 Das gelbe Gesicht. Junge, Junge das war sau spannend! Und auch etwas gruselig. Vor allem hatte dieses Hörspiel eine so überraschende Auflösung der Rätsel, das es mir fast die Sprache verschlagen hat. Das wäre dann auch gleich noch eine Empfehlung. :applaus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werwolf ()

    • NEXUS schrieb:

      @ casper : und - schon alle CDs gehört ? :winke:
      fast! das waren bisher schon einige schöne stunden, und nun stehen die cd´s fein säuberlich geordnet in der vitrine. :thumbsup:
      mache mich heute abend an die top secret serie dann hab ich alle durch.
      gerade höre ich; henning mankell - vor dem frost

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • :thumbsup:

      mit Henning Mankell hab ichs nicht so ...... hatte mal sehr viele, aber is nix für mich ... bin generell - bis auf wenige Ausnahmen - auch nicht so für die Skandinavien-Krimis.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • ich finde die ganz gut, hab auch schon einige von ihm gehört. begeistert war ich von so gut wie allen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: