Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich fange gerade zum 10ten mal Gabriel Burns an. Ich habe da die Boxen, und die auch schon länger, aber ich komme nicht voran.

      Achso und TKKG habe ich auch gehört. Aber da die dann doch alle gleich sind, fallen mir die Titel nicht ein. Ich greife einfach mutig in die Kiste und stapel sie neben Norbert auf, bis er sie alle durch hat. Danach lege ich sie in Kiste 2 und hole mir neue aus Kiste 1. Bis die dann alle sind und ich wieder in Kiste zwei lange und in Kiste 1 umstapel. Es ist eine reine Lebensaufgabe, irgendwie finde ich kein Ende.

      Neulich hat Norbert sich beschwert und mir ein komisches Matalldings entgegen geschleudert :cry: Seit dem ist er nicht mehr so ganz auf dem Damm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Die drei ??? und der Karpatenhund - alte MC-Version.

      Immer wieder schön, einer meiner allerliebsten ???-Titel, toll die Szene mit Gerlach "naja" Fiedler *grummel* :D

      Viele Verdächtige, tolle Atmo, kombiniert mit einem Schuss Nostalgie....Herz, was willst du mehr? :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich bin endlich dazu gekommen, die 3 Nachtmahr-Hörspiele aus dem Adventskalender zu hören.
      Gefällt mir super, die Serie, es war bei den 3 Teilen jedenfalls kein Ausfall dabei :thumbup:
      Danke nochmal für fast 3 Stunden erstklassige Unterhaltung!
      Weiss jemand, wie es um einen 4. Teil steht?
    • Horace Pinker schrieb:

      Danke nochmal für fast 3 Stunden erstklassige Unterhaltung!
      Weiss jemand, wie es um einen 4. Teil steht?


      Büdde, gern ... & freut mich :] Ich fand die auch alle 3 sehr gelungen!

      Teil 4 = nö leider nicht, ich bin aber sehr aufmerksam mit News, was das betrifft, mit den Wolps ist nett Kontakt zu pflegen, sobald es was gibt, erscheint's in deren Rubrik :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe mir heute die neue Folge Lady Bedfort angehört ( Folge 34 ) Und muß gestehen, ich bin etwas verwirrt .. Mit diesem Verlauf der Folge habe ich nicht gerechnet.... :schweig:
      Genieße den heutigen Tag ! Denn gestern ist nur ein Traum, und morgen ist nur eine Vision. Aber jedes gut gelebte Heute, macht jedes Gestern zu einen Traum voll Glück, und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung. :)
    • Ich hab zuletzt "Ein Fall für Nero Wolfe - Orchideen für 16 Mädchen" gehört ein spannder alter Krimie aus den 60er wircklich toll gemacht :biggrin:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Ich habe - schweren Herzens - mal wieder angefangen, die DODO-Reihe zu hören....Teil 4 hatte ich mir aufgespart....aber Teil 5 kommt ja leider nicht. Nun höre ich die Serie gerade von vorne, in dem teils traurigen Bewusstsein, dass sie nicht beendet werden wird - finde ich maßlos enttäuschend :heul:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Höre gerade Beyond the Veil.

      Lap
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Sylphida schrieb:

      Sinclair 60 - ich krieg' s doch einfach nicht hin, mal alle 3 Teile am Stück zu hören :rolleyes:


      Öfter mal Bügeln, liebste Lüüse :green: :piks: =)


      Ich habe mal wieder - nach wirklich laaaanger Abstinenz - mit der Edgar Allan Poe Serie ganz von vorne begonnen! Man...die sind WIRKLICH geil! Ulrich Pleitgen sollte mehr HSP und HB machen, finde auch seine Darbietung von King's "1408" so geil :sinclair:

      Sehr schade mit dem Serien-Stop mitten in der Handlung....aber bis 25 kann man ja erst mal genießen und sich über einen vollbrachten Erzählstrang freuen :] Ob ich die Folgen ab 26 auch noch mal hören werde...hm...weiß noch nicht :schulter:

      Wer will alles eine letzte, zu Ende führende Staffel???? :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: