Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lass mich raten: Rauschen dauernd, kein Empfang und jedesmal wenn das Eingangssignal unter den kritischen Pegel fällt, kriegt man einen Hörsturz, weil es plötzlich superlaut pfeift?
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • =)

      Ja, mitten im Hörspiel kamen so leise Stöhn- und XXXgeräusche im Hintergrund. Ich so, WTF, die waren doch sonst nicht da? Mal den Player aus machen, aha, mein Nachbar von oben. Tut immer so auf Liegeradfahrer, soso...

      Ich hatte aber auch so strange türkische(?) Fernsehserien drin, das war aber nicht Nachts. Tippe auf das Nebenhaus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • schanall schrieb:

      =)

      Ja, mitten im Hörspiel kamen so leise Stöhn- und XXXgeräusche im Hintergrund. Ich so, WTF, die waren doch sonst nicht da? Mal den Player aus machen, aha, mein Nachbar von oben. Tut immer so auf Liegeradfahrer, soso...

      Ich hatte aber auch so strange türkische(?) Fernsehserien drin, das war aber nicht Nachts. Tippe auf das Nebenhaus...


      =) Wie geil ist das denn! Das kann mir jedenfalls nicht passieren, unser Haus ist irgendwie komplett funkisoliert, ich hab nicht mal Handyempfang.


      BTT: TKKG: Das leere Grab im Moor

      => Krass, die Folge ist ja echt so großartig, wie ich sie in Erinnerung hatte! Da stimt ja alles!!!! :thumbsup:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • ExitusLive schrieb:

      Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf 1

      WIRKLICH GENIAL!!!


      Drizzt ist momentan bei mir auch in der Dauerhörschleife!
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • artemis fowl ist klasse!
      hab alle bücher gelesen. welches gefällt dir denn am besten?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • dscheh schrieb:

      Tim und Struppi - Der Fall Bienlein

      Wie immer ein genialer Hochgenuss der extra Klasse.

      Ach so ein Zufall :) Ich gestern Abend auch =) - und ja : besser geht's kaum!!! Im Gegensatz zum Kammerspiel "Juwelen der Sängerin" (was ich NOCH mehr liebe) voll die Action-Folge...wie's DA abgeht, herrje =) Da können sich so manche moderne Serien mal 2, 3 Scheiben abschneiden! TOP 5 forever!


      *klirrrr*

      "Ha Ha Haben Sie das gesehen???" 8o

      "....ja....RASEND komisch, oder?" :schetter:

      :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • .... DiplomBanditen!

      Ich habe weinend gelacht, schallend!
      Heute auf dem nach Hause- weg werde ich sie mir noch mal gönnen.

      Geheimtipp mit dot Tim und Struppi im Chat! Absolut fantastisch! :)
      Kaum etwas vermag einem den Tag so zu versüssen.
      Wenn da nur nicht diese Zeit wäre... mit seinen kurzen aber so verdammt schnellen Beinen...


      greatz,
      j
    • Ich bin leider momentan ans Bett gefesselt (nicht auf die angenehmen Art und weise :domina: ) Hexenschuss :besen: und so habe ich die alten ??? mal wieder angehört, die Bedrohte Ranch, der Karpatenhund usw. die alten folgen sind doch einfach nur gut, dann habe ich noch Gabriel Burns gehört und ein wenig Ermile Poiret (die Stimme von Chefkoch ist einfach Klasse :daumenhoch2: )


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hexenschuss ist net schön, ich kenn' das :( Gute Besserung....da sind doch alte drei ???-MCs genau das Richtige :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hightop schrieb:

      Ich bin leider momentan ans Bett gefesselt (nicht auf die angenehmen Art und weise :domina: ) Hexenschuss :besen: und so habe ich die alten ??? mal wieder angehört, die Bedrohte Ranch, der Karpatenhund usw. die alten folgen sind doch einfach nur gut, dann habe ich noch Gabriel Burns gehört und ein wenig Ermile Poiret (die Stimme von Chefkoch ist einfach Klasse :daumenhoch2: )
      herzliches Beileid von einen der schon wider ohne Krücken gehen kann zwar langsam aber es geht
      :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von det23 ()

    • :danke: det23 und *dot* für eure Genesungwunsche so langsam rappel ich mich wieder :krank: ich habe leider heute den Fehler gemacht vom HSP ??? auf die TV ??? zu wechseln und der Streifen auf Sat1 die Geisterinsel wahr/ist grottenschlecht da tut ein nicht nur der Rücken weh, hoffentlich drehen die keine Fortsetzung :rip:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Zu spät, der zweite Teil war schon im Kino. Ich fand die Gesiterinsel auch grausam, obwohl ich ganz unvoreingenommen an die Sache heran gegangen bin. Der allerletzte Rotz, statt Logikschwächen gab es die kompette Abwesenheit von jeglicher Logik und stringenter Handlung zu bestaunen. Furchtbar aufdringlicher Hollywood-Bombastsound und nur Klamauk statt Spannung.
      Aber ich will auch die positiven Aspekte nicht verschweigen: Die Darsteller (allen voran die vier Kinder) haben echt toll gespielt und konnten für das mise Skript ja nichts. Und die Ausstatter haben sich auch echt Mühe gegeben, die Schrottplatzatmo und die Zentrale fand ich richtig nett. Technisch war der Streifen auch völlig ok, aber mehr auch leider nicht. Immerhin hat der Regisseur schon nen Oskar bekommen, da hatte ich mehr erwartet. :schulter:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm