Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hab gestern auch xy gehört kann da sehr gut bei schlafen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Die schwarze Serie - Der Fluch von Loch Ness

      Ich habe ja viele schlechte Kritiken darüber gelesen, weil zu lang, zu unlogisch, zu platt usw.

      Also, mir hat es gefallen. Kein großer Schocker, aber unterhaltend und witzig. Vor allem die Stelle mit den dreibeinigen Hägis(?) höre ich mir garantiert nochmal an
    • Norma Bates schrieb:

      Die schwarze Serie - Der Fluch von Loch Ness

      Ich habe ja viele schlechte Kritiken darüber gelesen, weil zu lang, zu unlogisch, zu platt usw.

      Also, mir hat es gefallen. Kein großer Schocker, aber unterhaltend und witzig. Vor allem die Stelle mit den dreibeinigen Hägis(?) höre ich mir garantiert nochmal an

      Ich mag das Hörspiel auch.
      Und beim Thema Loch Ness von unlogisch zu sprechen, halte ich eh für ...naja, unlogisch. =)

      ...lecker Haggis gefällig? ;)
      Giddigidd!!!
    • Ich mag das Hörspiel auch :smile:

      Miro schlief zuletzt konstant über Titanias Interpretation von Poes Usher ein,
      betrüblich aber sehr genügsam ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Schwächlicher Nervenmalus ? nicht mit Uns.
      Mit Lysteria, Jelena, RoteZora, Lap und Seraph ... Hank Clash genossen :smile:
      Ich benötige dringlichst den Soundtrack [Captain Future ist schon x pfiffig Jel.] :aufgeregt:
      Und Episode Zwei, bitte :dackel:

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja, Hank war...nun, wir hatten Spaß. ;)


      Vorher gab' s Nick Knatterton und Die Million im Eimer

      Ich habe Nick als Kind GELIEBT!!! Lief immer auf HR3 im Fernsehen, hatte auch alle Bücher. Beim Hören kamen mir deshalb gleich die passenden Bilder in den Sinn, ohne die wäre das Hörspiel nicht sehr ansprechend gewesen.
    • Hank ist so "schräg" Skeli wird einen Fanclub gründen. =)

      Nick Knatterton? Den habe ich auch so gemocht und immer wieder verschlungen. :huepf: Erinnere mich noch an eine Tischumdrehanleitung, wenn mal böse Gestalten gegenüber sitzen sollten. :roll:

      Habe S. I. - Synthetic Intelligence 01 bis 03 gehört.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lapicida schrieb:

      Nick Knatterton? Den habe ich auch so gemocht und immer wieder verschlungen. :huepf: Erinnere mich noch an eine Tischumdrehanleitung, wenn mal böse Gestalten gegenüber sitzen sollten. :roll:

      =)

      In der Folge, die ich gehört habe, kam die Szene vor: Nick bewusstlos in Kommode und stündlich piekst ihn eine Spritze in den Allerwertesten und hält ihn narkotisiert…das hab ich noch gut vor Augen. :roll:
      Außerdem haben auf der CD einen Auftritt: Tilly Tipp, Lori (vormals Hori) Zontal und Daisy Shrubber-Steel…herrlich. =)
    • Das freut mich aber sehr zu hören, Lupina,
      kenne die Qual Dank einem Burns Abo ganz guti,
      kann Dauern bis dies bei mir eintrifft,
      schön das Deine Sinclair da sind, viel Spaß :smile:

      :besen:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Eindeutig
      Dorian Hunter Neun.
      Eindeutig
      Oberguti.
      Danke dafür.
      Will hier nichts verraten, auch mit Geheimbutton, bitte hören. :aufgeregt:
      was für ein ... Abenteuer.
      Familientreffen mit Vater ... schön. yeah.
      Hau auch im Futur noch in diese Visagen, bitte Dorian.
      Dein Jo.
      Das beste Hörspiel 2009 ... finde ich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]