Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von arthurshelby
      mit waschi :
      john sinclair tsb - 77 lebendig begraben


      Tut mir soo leid,
      aber just regiert hier ein bl?des Chaos,
      dieses Gl?ck der Hausarbeit ist z.B. doch etwas ... denkintensiver [nun gut, leseintensiv ...]
      hoffe das ich bald mal wieder in den Genuss mit Euch komme,
      fern reiner Hoffnungs?u?erung.

      Kreise just durch die gesammelten PointWhitmarks,
      beschenkt um zerstreuung im Lekt?redingsnotgewand.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • grade eben zum fr?hst?ck mit waschi:

      das schloss-trio - 4 die mumie aus kairo

      mit currywust vom juden, zu wenig senf im haus, daf?r reichlich rauschgift, und reisenden werbegeschenken. und mumien.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Twilight Mysteries 1
      Toller Start, klasse Sprecher, freu mich auch die n?chste Folge.

      Die drei ??? ? Feuermond
      Hat doch recht spa?ig, mal die Zentrale zu zerledern, hehe.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Am Tag der grooo?en Flut,
      h?tte mir etwas mehr Regen und Sturm und so gew?nscht,
      glaube icke.

      JonasJonas. ...
      sehr erbauliche Handreichung.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Elena Marcos
      Ich hab mich in letzter Zeit mal mit einigen Jules Verne H?rspielen und B?cher besch?ftigt ... und musste feststellen - nicht immer mein Fall. Viel zu viel technischer Schnickschnak und Lehrbuch Attit?den, die eine gradlinige Story verlangsamen. Meine Favoriten sind hier noch die Europa-Originale, die auf 40 Minuten sich mehr auf die Geschichte konzentrieren... als Filme fand ich die Verne Geschichten immer toll - aber als H?rb?cher sind sie eine ganz eigene Welt ...


      klaue mal unverfroren aus dem besonderen JulesForum, geht mir ein bi?chen vergleichbar.

      Jo:

      "liebe seine wunderbare Sprache [im original kann ich ihn leider nicht lesen, also auf ?bersetzer angewiesen, das ?rgert mich bei der Russischen Literatur f?rchterlich], den Humor, das Abenteuer, das Reisen ... aber ich habe ein Problem mit der Facette "Wissenschaft", will sagen, viele Charaktere in Jules B?chern verstehe ich nicht wenn sie physikalisch, geologisch, geographisch, etc. werden ... ich habe das leider ein bi?chen aufgegeben, die Physik, die Mathematik [oh weh] und so ... und er h?lt mir gerne den Spiegel vor, wie man so sch?n sagt, ertrage meine Unwissenheit nur durch das Geschenk des lachens, staunens und tr?umens, seiner wundersch?nen Sprache [Danke ihr ?bersetzer] ..."

      Als ich kleiner war st?rte mich mein Unverst?ndnis noch weit weniger,
      lesen und h?ren aber immer noch [zum Trotz] sehr gerne,
      furchtbar farbenfroh und dicht gesponnen,
      skurrile, h?chst lebendige Charaktere und ... dazu noch die wissenschaftliche Neugier, die Entdeckerfreude

      dieser Jules.
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]