Info Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Elena Marcos
      Die Dr3i - das Haus der 1000 R?tsel...

      die Folge war wirklich gut - besonders wenn man sich in der Filmwelt auskennt... toll - das war richtig lustig.


      Habe zwar erst ein wenig gezippelt und gezappelt da mir die aufbegehrende Unterwelt erst ein wenig gefehlt hat,
      mag mich aber anschlie?en

      Die ist Allerliebst und der arme Bob ...
      besonders das Element des Mitratens wurde endlich "wenn man sich in der Filmwelt auskennt" wiederbelebt, ...
      auch der Auftraggeber versteht es um Schmunzeln zu beschenken.

      Sch?n das sich die Dr3i nach den ersten Schw?cheanf?llen nun wieder recken und strecken ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das w?rde mich aber auch interessieren - eine deutliche bitte um Licht.

      Habe gar nicht mitbekommen, das Sie schon verf?gbar hei?t, sehe via Amazon aber gerade den Unmut eines Seelenverwandten,
      leider bin ich den drei Jungs erlegen und werde wohl auch auf dieser Exkurion herumkauen, Schade, hatte wirklich gehofft das sie jetzt wieder ihre Fl?gel spannen, ...

      Karpatenhund mag Jo am liebsten [und nat?rlich viele Andere, Sch?n ist auch, mal eine neuere, Nacht in Angst]

      Alles Gute und sehr Schade ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Sylphida
      Original von HSP-Freak
      DiE DR3i - T?dliche Regie

      Unterirdisch schlecht!


      Oha, was ist schief gegangen?


      So ziemlich die ganze Folge!

      In der ersten Viertelstunde traute ich meinen Ohren nicht. Sowas von albern und peinlich! Und zudem mit Fehlern abgemischt.
      Die drei Detektive ermitteln selbst nicht mehr, sondern schauen nur noch den Geschehnissen zu, bis dann Jupiter alles aufl?st. Der Ausgang ist sowas von unglaubw?rdig, schon allein wegen der Cola-Dosen.
      Selbst der Versuch das Ganze durch eine ?berraschende Wendung spannend zu machen scheitert kl?glich.

      Ich bin an einem Punkt, wo ich mir ?berlege, ob ich mir die n?chste Folge von DiE DR3i ?berhaupt noch kaufen soll.
      Da wird irgendeine Geschichte genommen und mal schnell hinproduziert. F?r mich ist das nur Geldmacherei ohne Qualit?t der Geschichte, was die Drei ??? fr?her ausgemacht hat.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Danke, kann mir ganz gut vorstellen was Du meinst,
      fand ich bei Folge 1 auch unheimlich, halbst?ndiges Telefonat mit dem guten Polizeichef, wo ist die Bibliothek Bob ?

      Schade, ist mir sehr ans Herz gewachsen und zumindest den Drei [glaube ich] auch ... werde diese 5 Meuro dann aber vielleicht wirklich in etwas anderes investieren, fand die Paralelle Tonstudio zuerst ganz reizvoll ...

      Alles gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]