Kurzarbeit 3 Vampire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kurzarbeit 3 Vampire

      Hallo H?rspieler,

      nach langem Warten gibt es ab dem 13.05.2006 nun endlich die 3. Kurzarbeit mit dem Thema Vampire. 4 Kurzgeschichten mit einer Gesamtl?nge von 145 min. auf zwei CD-R`s warten darauf geh?rt zu werden. In den inszenierten Lesungen gibt es von spritziger Erotik bis zu spritzigem Splatter alles, was der H?rer von den Blutsaugern erwarten kann.
      Oliver Theile, Ron Salert, Erik Albrodt, Horst Kurth und Annika Weitershagen hauchen mit ihren Stimmen den Nachtwesen Leben ein. Soundproben dazu gibt es wie immer auf der Homepage im Bereich der Probepackungen.

      Wer uns mal live bei der Arbeit sehen m?chte kann dies unter derganzerest.de tun.
      Thorsten Anders war bei uns in der Fabrik und hat daraus einen sch?nen Einblick in unsere Arbeit geschaffen. In dem Podcast-Beitrag k?nnt ihr auch Oliver Theile und Rene Hintz bei der Arbeit sehen.

      Viel Spa? w?nscht wie immer euer Ash
      Action für die Ohren
    • @Ashley Pitt

      Es sind sch?ne geschichten, aber sagmal wer hat den die Sprecherin in der ersten Geschichte verbrochen, die Frau hat ja leider keinerlei Austrahlung in ihrer Stimme, klingt f?r mich auch sehr hart ohne irgendwelche verschiedenen Stimmlagen.

      Diese Frau ist echt eine Entt?uschung.
    • Das ist Annika Weitershagen. Ihre Rolle als "Regiestimme" war so angelegt worden. Es sollte sachlich und emotionslos sein. Lag also nicht an ihr, denn das sie sprechen hat sie schon in Road Bandits bewiesen.

      Wie hat Dir denn der Rest gefallen?

      Gru? Ash
      Action für die Ohren
    • Sonst ist es wiegesagt auch vollkommen okay, aber jedesmal wenn euro Regiestimme einspringt zerst?rt sie f?r mich (rein subjektiv) die aufgebaute Stimmung. Dadurch leidet zumnindests bei mir das HSP bzw die Lesung doch sehr.
    • Auf eine konkrete Bewertung meinerseits mu?t du leider noch was warten Ash.
      Da dies ein HB ist, werd ich es erst h?ren, wenn ich dazu den "Nerv" habe.
      Eine richtige Bewertung der Sprecher kann ich so auch nicht geben, denn erst in einem Dialog stellt sich f?r mich raus, ob es ein oder mehrere gute Sprecher sind.


      Keep geduldig .... oder so ?hnlich :D .......
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Dann will ich Dich nicht weiter auf die Folter spannen.

      Ich hatte wirklich keine Ahnung auf was ich mich da genau einlasse. Du wei?t, dass ich kein Freak von H?rb?chern bin. Aber ich war positiv ?berrascht!
      Die erste Geschichte ?berraschte mich damit, dass ich bei Schn?ffler und Streuner ?berhaupt nicht auf den Gedanken kam, dass es sich dabei um einen sp?rsinnigen Hund handeln k?nnte. Eine tolle Idee!
      Bei der zweiten Story hab ich mich fast nicht mehr gekriegt. Zumal meine ganze Familie, au?er ich selbst, aus Duisburg stammt! Wat is dat denn? :D
      Bei der dritten Geschichte bin ich nicht ganz mitgekommen. Die Geschichte wird zu schnell erz?hlt. Ein Satz reiht sich an den anderen ohne Pause. Au?erdem mu? ich zugeben, dass ich den Schlu? nicht verstanden habe. ?(
      Im Gro?en und Ganzen haben mir die Erz?hler aber sehr gut gefallen.
      Vielleicht ergibt sich auch noch die Gelegenheit mal in die Kurzarbeit 3 "Vampire" reinzuh?ren, wenn ich n?chstes Wochenende wieder im Chat gewinne. ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSP-Freak ()

    • Original von HSP-Freak
      Dann will ich Dich nicht weiter auf die Folter spannen.

      . . .

      Vielleicht ergibt sich auch noch die Gelegenheit mal in die Kurzarbeit 3 "Vampire" reinzuh?ren . . .



      Du wei?t aber schon wie der Name des Threads hier hei?t, ja !? ;)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @Nexus
      Und mittlerweile Zeit gefunden um in die Kurzarbeit rein zu h?ren?

      Gru? Ash

      @all
      Bis zum 31.8.06 l?uft noch unser Schreibwettbewerb zur n?chsten Kurzarbeit. Wenn ihr euch mit Angst auskennt, dann setzt euch hin und schreibt uns eine Story. Vielleicht erscheint sie ja auf der n?chsten Kurzarbeit.
      Action für die Ohren