Rattenmond - Apokryphus DvD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Rattenmond - Apokryphus DvD

      Apokryphus ( DvD ab 16 Jahre)

      ( H?rspiel von Ohrhorror )

      Spieldauer 84 Minuten

      Tonformat: Dolby 5.1, DTS, Stereo

      Bonusmaterial: Kompletter Apokryphus Soundtrack, Trailer, Outtakes ( Ohrhorror )

       

      Intro:

      Waren sie je allein in der Nacht ? waren sie je in einem Wald ? im dunkeln ? H?ren sie ? Es sind die Leichen ! F?hlen sie es ? Es ist die H?rwelt von Ohrhorror. Es gibt kein entrinnen auch f?r sie nicht. Es greift nach ihnen wieder und immer wieder. Sie k?nnen diese H?rspiele alleine H?ren wenn sie die Nerven dazu haben aber es w?re besser wenn sie einen Partner zum mith?ren h?tten an dem sie sich zur Not klammern k?nnen. Denn Angst wird ihr st?ndiger Begleiter bei diesem H?rspiel sein. Vergessen sie nie ? Das B?se ist hier und ?berall. Ohrhorror !

       

      Inhalt:

      Glauben sie nicht, was die zensierten Medien ihnen vorl?gen!

      Im Verborgenen zieht sich ein schreckliches Geheimnis durch die Jahrhunderte.

      Es handelt von dunklen Machenschaften zweier Geheimbunde, Hexenverbrennung, Folter

      und Intrigen im Deutschland des 16. Jahrhunderts, welche bis in unsere heutige Zeit reichen.

       

      Die Star Sprecher:

      O. Reichmann

      Konrad Halver

      Frank Thomas Mende

      Anjes Borchers

      Igor Mortis

      Martin Sch?fer, und viel mehr !

       

      Die Geschichte,

      Berlin,

      Ein Bruder schreib dem anderen einem Brief in dem er ihm vor einer bevorstehenden Katastrophe warnen will die vielleicht heute oder n?chste Woche bevorsteht. Der Bruder schreib ?ber das treiben von Geheimbunden und den 2 gr??ten und m?chtigsten Logen unseres Jahrhunderts ? Wir werden alle Sterben. Alptr?ume verfolgen mich. Ich schlafe kaum eine Nacht durch. Nacht f?r Nacht plagen mich Visionen das Riesige Explosionen die Welt in Schott und Asche legen werden?

      Die Geschichte f?ngt im Brutalen Mittelalter im Jahr 1307 an und zieht sich ?ber das dritte Reich bis hin ins heutige Jahrhundert. In jeder dieser Epoche nehmen wir teil an verschiednen , sehr realistisch dargestellten, Grausamkeiten. Wo Hexenverbrennung, Folter und Intrigen im Deutschland des 16 Jahrhunderts zur Tages Ordnung geh?rten.

        

      Kritik:

      Als ich die DvD in meinen H?ndel hielt, freute sich mein Splatterherz. Ja, ich bekenne mich, ich bin ein Splatter-Fan. Fr?her dachte ich, es g?be ?nur? Filme aber Ohrhorror hat mich eines besseren belehrt. Das erste Splatterh?rspiel das ich jemals geh?rt habe war Detolates Blutstern von Giftstachel.

      Ich fand Detolates Blutstern sehr Brutal und auch wenn man es nicht sehen konnte, sehr blutig. Die Story selbst kann mit der von Apokryphus nicht mithalten.

      Aber als Splatter-Fan ist es was besonderes dieses zu h?ren. Klar, es ist Geschmacksache und nicht jeder steht auf diese Art H?rspiele aber die Qualit?t von Apokryphus und die sehr gute Wahl der Sprecher ist besser als die von Giftstachel, was einem schon am Anfang des H?rspiels auff?llt. Die Ger?usche und Musik passen sehr gut zum H?rspiel und bieten eine wirklich grusellige Atmosph?re.

      Wenn ich jetzt sage ?Auch ein nicht Splatter H?rspiel-Fan kommt mit Apokryphus auf seine Kosten? w?re dies nicht gelogen, aber jeder muss sich sein eigenes Bild von dieser Art H?rspielen machen.

        

      Fazit:

      Vielleicht ist f?r manche meine Kritik zu ?bertrieben ?gut?, aber Jeder sollte f?r sich selber entscheiden, ob er sich ?berhaupt ein Splatter H?rspiel ?antun? will. Ich f?r meinen Teil bin mit Apokryphus sehr zufrieden, voll begeistert, mit anderen Worten positiv ?berrascht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, empfehle ich euch die H?rproben auf der offizielen Seite die ihr Hier findet.

       

      Ohrhorror is Back !

      ohrhorror.de

      Ps: Dies ist meine erste Rezension zu einem H?rspiel, also habt mitleid. Ich lerne noch

       

      Gr?sse Tom

       

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop