Info Deo's Horrorstream-Seite: Flimmerstube.com - Horrorfilme Online schauen - LEGAL - !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Fassung hat schöne "Krissler"... für das ultimative Grindhouse-Feeling! ^^

      Nicht nur das. :biggrin: Am Anfang werden ja erstmal 2 Minuten lang die unterschiedlichsten Videofirmen genannt. :lach2: Von wem ist das Ding denn jetzt? :wirr2: Anscheinend handelt es sich ja bei der Vorlage um ein australisches VHS Band. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :zustimm:


      OTR-Fan
    • Danke, SCHNÖ !!! Für dein liebes Kompliment auf der Flimmerstube :drueck2: ! Schön das Du was gefunden hast, was Dir gefallen hat! Ich versuche ja mit meinem Projekt alle Bereiche des Genres abzudecken, von Trash über Klassikern, 70s, 80s und dem neuesten Splatterkram!
      Aber das ist ja auch alles was ich selber schaue und liebe! Deßhalb, es geht weiter... schaut mal jeden Tag vorbei, bzw. in die Listen... da kommt noch einiges! :gruppendrueck:

      PS: Freue mich auch über konstruktive Kritik, oder Lob... Das zweite noch mehr! ^^

      :holysheep:
    • PS2: In nächster Zeit sind geplant: Horrorfilme/Giallo in sehr guter Qualität als O-Ton-Versionen! Italienisch und Französich...
      Diese Versionen werden straight HD Versionen sein! Deßhalb, if you talk french or italian... COME AND SEE !!!
      720 - 1080!

      Greetings,
      deo

      :biggrin:
    • Naja, das kannst Du so nicht sagen! ;)

      Merkwürdiger Weise gibt es Haufenweise mehr tolle Fr., Spa., und Ital-Versionen von Horrorfilmen auf YT... als deutsche! Aber das ist ja ok!

      Ich behaupte mal jetzt so ganz Theokratisch: Mann "könnte" sich den Film in HD runterladen... und dann nach Untertitelsn... bzw. subs irgendwo im Netz suchen...

      Und dann... :thumbsup:
    • Nochmal Danke an alle die meine Seite schon besucht haben! Ich habe zwar keinen Google-Tracker drauf, aber was ähnliches im kleinen Rahmen! Letzten Monat um die 6000 Besucher!!! Vielen Dank!

      Und vergeßt nicht, flimmerstube.com ist Werbefrei, keine Pop-ups, keine nervigen Weiterleitungen, nix !!!

      Na gut... ein paar Amazon-Werbungen... als Bild... aber die kommen auch noch noch weg!

      flimmerstube.com WIRD und BLEIBT Kostenlos, Gratis, Frei !!! Keine Werbung, NULL, Horrorfilme für Fans des Genres !!!

      PS: Wer während des betrachtens der Videos Werbung sieht, soll bitte einen Adblocker einschalten, dann kommt das nicht mehr!

      :biggrin:
    • PS: wieder schöne Updates druff!
      Vorbeischauen lohnt sich!

      Das Angebot bleibt so 50/50 ... obwohl... ist wohl eher 60 / 40... weil schwierig die deutschen Sachen zu finden. Aber, schaut einfach auf den Listen nach, dann findet ihr alles auch auf deutsch... bzw. was es so im Angebot gibt!

      :thumbup:
    • Ich hab auch mal geschaut - da hast du durchaus einige toll Perlen zusammengetragen. Manche wurden aber auch bereits auf YT wieder entfernt. Ich denke, hin und wieder muss die Liste mal auf "Aktualität" überprüft werden.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ja, das passiert ab und an, kann aber auch nicht jeden Tag alles abchecken... sonst würd ich glaub ich nen totalen Vogel kriegen! :biggrin:
      Auf jeden Fall schau ich die Listen grade alle durch, bis jetzt noch nix gelöschtes gefunden... schauen wir mal. Danke und bis denne! :winke:
    • UPDATES:

      1. Die Navigation schön übersichtlich auf die rechte Seite plaziert
      2. Werbung entfernt
      3. Schöne neue Filme eingestellt! :biggrin:

      Klassiker und Neuheiten... (PS: jetzt vermehrt deutschsprachige Werke) Viel Spaß!

      Gruß,
      deo
      :hutheb:
    • So, erstmal.... ganz VIEEEEELE Updates!!!

      Zweitens: Eine lustige Geschichte!!!

      Habe von GOOGLE-ADSENSE !!! Eine Ablehnung betreffend der monetarisierung meiner Seite bekommen... WEIL ... ACHTUNG JETZT KOMMTS ::::: Ich Urheberrechtlich geschützte Inhalte auf meiner Seite habe !!! LOOOOOOOOOL !!!++

      Das ist ja wohl der größte Witz aller Zeiten !!!

      ALLE Videos die auf meiner Seite sind, sind von GOOGLE bzw. von Youtube !!! Und auf ALLEN ist ADSENSE Werbung drauf!!! Also, verstoßen sie selber gegen IHRE EIGENEN GRUNDSÄTZE????? Hmmmm....

      Naja...

      =) =) =) =) =)