Die Gewinner stehen fest: 2x die brandneue Point-Whitmark-Folge 39 - Das Feld beim Krähenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Gewinner stehen fest: 2x die brandneue Point-Whitmark-Folge 39 - Das Feld beim Krähenhaus







      :stadiontroete: Hola liebe Hörgrusler, :stadiontroete:


      pünktlich zum VÖ-Termin am 7. März 2014 verlosen wir zusammen mit Decision


      2 x Point Whitmark (39) Das Feld beim Krähenhaus



      Ihr wollt eine der beiden CDs gewinnen?

      Dann beantwortet bitte diese beiden leichten Fragen:


      :?: :?: :?: :?: :?:


      a) Welchem weltbekannten Altmeister des Suspense-Films huldigt die neue Point Whitmark-Folge ganz offensichtlich?

      b) Und auf welchen seiner zahlreichen Filme bezieht sich die neue Folge ganz offenbar?


      :?: :?: :?: :?: :?:


      Bitte schickt eure Lösung (den Namen des gesuchten Regiseurs und den Titel des Films)
      bis Sonntag, den 16. März 2014 - 23:59 Uhr

      via email an


      hoergruselspiele@gmail.com

      Mitspielen darf jeder, ausgenommen die Teammitglieder von Hoergruselspiele - wie immer bitte nur eine Einsendung pro Haushalt :danke:


      Informationen zum Hörspiel findet ihr HIER


      *****


      Mit freundlicher Unterstützung von


      Special Thanx to Sibylle :drueck:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Es ist noch Platz im Postfach :nerv:

      Bis heute Nacht um 12 könnt ihr noch mitmachen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die Gewinner der Folge 39




      Gewonnen haben je 1 x Folge 39:


      Marc C. aus Düsseldorf

      und

      Sebastian B. aus Windeck

      :party: Herzlichen Glückwunsch & frohes Zitate-Raten :party:


      Mit freundlicher Unterstützung von




      In eigener Sache:

      Es kamen erfreulich viele Einsendungen, bis auf wenige waren auch alle Lösungen korrekt. Trotzdem haben leider weiterhin SEHR viele Mitspieler ein Problem mit der Bitte um Fairness bzw. nur eine Einsendung pro Haushalt abzuschicken, damit möglichst viele Mitspieler gleiche Chancen haben. Dieses Mal war es wieder besonders schlimm, um mal eine Zahl zu nennen: mindestens 78 (von über 200) Einsendungen hatten bis auf's letzte Komma & die letzte Klammer den haargenau gleichen - offensichtlich kopierten - Lösungssatz. Beim Lesen dieser Mails fällt wie so oft auf, dass viele von ihnen aus dem gleichen Ort, aus der gleichen Straße, aus dem gleichen Haus kommen, und nur all zu oft gibt es auch 3, 4 oder 5 mal den gleichen Nachnamen mit der gleichen Adresse.

      Ich weiß echt nicht, was ich DAZU noch sagen soll...Leute, es geht um eine 7-Euro-CD, die ihr hier gewinnen könnt - dafür so ein Fass aufzumachen und seine komplette Familie & Freundeskreis zum Mitmachen zu motivieren - die feine Art ist es jedenfalls nicht :schulter:

      An dieser Stelle sei nochmals gesagt, dass wir uns weiterhin die Mühe machen werden und auf solche Dinge achten werden bei zukünftigen Gewinnspielen - die oben genannten Einsendungen (gleiche Nachnamen & gleiche Anschriften) werden nach wie vor disqualifiziert werden. Vielleicht versucht ihr's einfach mal auf die ehrliche Art, das wäre nett gegenüber den anderen Mitspielern, die nur eine Lösung schicken ... und würde uns Arbeit ersparen ;)



      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Trotzdem haben leider weiterhin SEHR viele Mitspieler ein Problem mit der Bitte um Fairness bzw. nur eine Einsendung pro Haushalt abzuschicken, damit möglichst viele Mitspieler gleiche Chancen haben. Dieses Mal war es wieder besonders schlimm, um mal eine Zahl zu nennen: mindestens 78 (von über 200) Einsendungen hatten bis auf's letzte Komma & die letzte Klammer den haargenau gleichen - offensichtlich kopierten - Lösungssatz. Beim Lesen dieser Mails fällt wie so oft auf, dass viele von ihnen aus dem gleichen Ort, aus der gleichen Straße, aus dem gleichen Haus kommen, und nur all zu oft gibt es auch 3, 4 oder 5 mal den gleichen Nachnamen mit der gleichen Adresse.

      Ich weiß echt nicht, was ich DAZU noch sagen soll...Leute, es geht um eine 7-Euro-CD, die ihr hier gewinnen könnt - dafür so ein Fass aufzumachen und seine komplette Familie & Freundeskreis zum Mitmachen zu motivieren - die feine Art ist es jedenfalls nicht :schulter:

      An dieser Stelle sei nochmals gesagt, dass wir uns weiterhin die Mühe machen werden und auf solche Dinge achten werden bei zukünftigen Gewinnspielen - die oben genannten Einsendungen (gleiche Nachnamen & gleiche Anschriften) werden nach wie vor disqualifiziert werden. Vielleicht versucht ihr's einfach mal auf die ehrliche Art, das wäre nett gegenüber den anderen Mitspielern, die nur eine Lösung schicken ... und würde uns Arbeit ersparen ;)


      Das ist in der Tat traurig - vor allem wenn man bedenkt wieviele von den 78 Usern mit Verwandtschaft hier vermutlich nur wegen dem Gewinnspiel registriert sind..................................

      Den beiden Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :laola:
      Viel Spass mit der Folge - und vor allem mit Frau Sassenberg :hrhr2:
    • Dicke Gratulation an die beiden Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!
      :laola: :laola:
      Das Hörspiel macht wirklich Spaß!

      An dieser Stelle sei nochmals gesagt, dass wir uns weiterhin die Mühe machen werden und auf solche Dinge achten werden bei zukünftigen Gewinnspielen - die oben genannten Einsendungen (gleiche Nachnamen & gleiche Anschriften) werden nach wie vor disqualifiziert werden.

      Mich befällt beim Gewinnspiel-Auswerten jedesmal die Fremdscham, wie man nur so gierig sein kann und außerdem auch noch dermaßen dickfellig, zu glauben, wir würden das nicht merken. :hirni:
      Sind leider immer zig Mails dabei, die mit fettester Genugtuung im Müll landen, wobei es einen als Ausrichter aber trotzdem ärgert. :augenroll:
      Ich meine, wir schreiben doch nicht umsonst, dass jeder, der sowas macht, automatisch disqualifiziert wird.
      Also spart Euch ganz einfach das Abnutzen Eurer Fingerkuppen :hrhr: beim Tippen und Verschicken derartiger Spam-Mails, denn genau als solche werden sie von uns behandelt. :biggrin:
      Grmbl...nur lesen diese Leute hier wahrscheinlich sowieso nicht mit, sondern sind nur für die Gewinnspiele da. :thumbdown:
    • Dann danke ich mal den Gruselchefs für das feine Gewinnspiel und den netten Gratulanten. Ich freue mich wirklich äußert auf die neue Point Whitmark Folge, zumal ich Hitchcock Filme wirklich liebe und nach und nach nachhole (so viele nachs).
      Glückwunsch auch dem anderen Gewinner! :)