Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • [PSYCHOTHRILLER] Der Insasse von S. Fitzek

    Deodato - - Audible

    Beitrag

    Naja, mit Logik braucht man bei Fitzek ja auch nicht "mehr" rechnen... Achtnacht war Unlogik in Reinkultur! Der Hauptcharakter hätte einfach nur zur Polizei gehen müßen, Punkt! Und fertig... Naja, habe das Gefühl er geht langsam mehr in richtung Trash... etwas Laymon angehaucht. Und dieses Kinder-Thema... ist dann auch irgendwann ausgelutscht, kommt aber immer wieder weil es kaum etwas gibt was einen Menschen so er denn normal gepolt ist, nicht kalt lässt. Ich mag aber seinen Stil. Achtnacht fan…

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    Ich muß zu meinem Senf nochmal was schreiben: Nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe, was ich da "verbrochen" habe... muß ich sagen: Ja, diese Verallgemeinerungen sind natürlich Quatsch! Vollkommen richtig, das tut mir im nachhinein auch leid. Nicht Böse sein! Kanns jetzt auch nicht mehr editieren, dann fehlt ja im weiteren Verlauf der Diskussion der Zusammenhang. Komischer Weise werde ich bei Larry Brent immer sehr emotional, weil diese Serie mich als heranwachsender stark geprägt hat, w…

  • Stephen Kings: Desperation Ich komm aber nicht weiter, weil ich immer einschlafe dabei...

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    Unfug, Bashing... ich will nichts "bashen"... Sowieso ein dämlicher Ausdruck... Quatsch! Wozu? ZB. mein Cousin findet die total GEIL! Da kann man auch nichts schlecht reden... Will ich auch gar nicht. Mach ich auch nicht! Das sind einfach nur Erfahrungswerte, eigener Geschmack... der aber anscheinend von vielen geteilt wird. Will ja kein Produkt schlechter machen als es ist! Es ist ja immer so, sobald es Kritik gibt.... schreien einige... Du machst alles schlecht... Du verallgemeinerst alles... …

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    Markus: Ja natürlich! Hast Recht! Hab ich falsch ausgedrückt, sorry!

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    PS: - In der Titelmusik der Larry-Brent-Hörspielreihe wurde der Beat aus dem Lied Codo von DÖF gesampelt. HAHA! Jahrelang stand vorher das es das Lied ist... was ja nicht stimmt! Habs ein paar Wochen bombardiert... und endlich stehts richtig da!

  • Gabi ist zu einem gewissen Punkt (irhendwann mittig) vollkommen uninteressant geworden. Fast zu einem vollkommenen Schwachsinn ausgeufert. Nett zwar, aber wie X-Files (Akte X) in den 80ern zuviel Quark mit Mystery Aliens und Schwachsinn... Hätte, wäre Zuviel ist irgendwann auch wirklich zuviel! Erste Teile: Burner! TOP! Zum Schluss hin: Kriegt man das kotzen... Immer wirrer, kein Arsch weiß Bescheid. Naja, Guatemala!

  • Foster - 12 - Der Abgrund

    Deodato - - IMAGA

    Beitrag

    Foster ist richtig GEIL! Erste Folge fand ich extrem Scheisse... Was danach kam GOLD !!! Love it!

  • Tinnitus

    Deodato - - LauscherLounge

    Beitrag

    Stelle ich mir sehr Scheisse vor, weil ich Tinitus immer wieder mal hatte! Ganz schrecklich... über Monate Pfeifgeräusche im Ohr... Katastrophe! Ich mag das heute noch nicht wenn man in Filmen oder Serien hochfrequente Töne hat, könnte ich reinschlagen!

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    Muß ich jetzt doch nochmal schreiben... Mit dem Originalprodukt aus dem Hause Europa hat die Neuinterpretation wirklich nichts zu tun. Ist vielleicht auch so gedacht um alles moderner zu halten. Mag sein! Weil man ein neues "freshes" Publikum anködern wollte. Ich weiß es nicht. Fakt ist: Oldshooler hat man damit vergrault, das ist FAKT! Ich kenne niemanden aus dem Hörspielbereich (olle Menschen), die auch nur eine einzige Folge der Neuinterpretation gut finden. Das gibt es nicht! Das wäre Suspek…

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    Naja, die Folgenzahl der Europaserie? Pfff.... Nach der Indizierung der Folge Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wurde die Serie 1986 eingestellt. Bis dahin waren es 15 Folgen! R&B Produkte... Ja, gibt ja nüscht anderes. Wo "Larry Brent" draufsteht, ist leider nicht mehr Larry Brent drin... Man hat den Nerv der Hörspielfans getroffen? Wann? Wo? Ist es passiert? Neee... Nicht wirklich... Nicht böse sein, ich bin Zyniker! Und Böse... und... ver…

  • Larry Brent - Seriendiskussion

    Deodato - - R & B Company

    Beitrag

    Lustig das diese Diskussion immer noch aktuell ist, warum auch nicht... Habe ja vor Jahren schon meinen Senf dazugegeben, möchte ich auch nicht wiederholen. Sehe das mitlerweile lockerer, hab damals böse Kommentare geschrieben... Naja, Ich sage mal so: Remakes für sich gesehen... sind IMMER eine schwierige Sache! Meistens im "Filmgenre"... geht`s nach hinten los. Das ist einfach Fakt. Die Erwartungen in dem Fall können einfach nicht erfüllt werden. Das geht gar nicht. Etwas was man "damals" als …

  • Kann danbn einer ders gekauft hat erzählen was für Bonusse drauf waren? Danke!

  • ROSEANNE kommt zurück!

    Deodato - - Filme

    Beitrag

    @Hardenberg Hab ich auch nicht anders erwartet! Roseanne... war immer schon ne blöde Kuh, die alle anderen schlecht gemacht hat! Ist so! Kategorie: Scheisskuh... Bitch!

  • ROSEANNE kommt zurück!

    Deodato - - Filme

    Beitrag

    Hardenberg... bleib cool! Alles gut!

  • ROSEANNE kommt zurück!

    Deodato - - Filme

    Beitrag

    Wow, wenn ich die alten Bilder sehe.... 30 Jahre später spielt er immer noch nen Jugendlichen.... Kann er auch, weil er so aussieht!

  • (Danger 14) - Puppenhaus Schrecklich... Story: Ganz OK... Aber diese grauenhaft ständig überventillierende Jungdarstellerin der Schwester... Baaah... Das kann man sich nicht anhören... Ein ständiges Geschreie und dämliches Vokabular an einem Stück... Furchtbar... Hatte keine Lust das zu Ende zu hören... Hat sich angehört wie Paris Hilton auf Koks... nicht zu ertragen... Einmal und nie wieder...

  • Viel Glück! Wenn sie die Hörbücher auch so teuer machen wie die Google-Film-Streams... Dann wird das nix... Für 2 Google Streams krieg ich schon fast nen Monats-Netflix oder Amazon Account wo ich unendlich viel sehen kann... Hoffe die machens nicht so!

  • Zitat von Ben Kenobi: „Zitat von GrimReaper: „Der Uploader ist "Audioroman.de", das klingt ja massivst nach Warez “ Darum sollte man ja auch eine einwandfreie Identifizierung bei Portalen wie YT einführen.Denn damit wäre gewährleistet das zumindest YT die Identität des Uploaders kennt. Wer jetzt sagt, "Geht nicht", der sollte sich mal bei eBay einen neuen Account anlegen. Und nach einer gewissen Karenzzeit dann einfach nur noch geprüfte Account für den Upload zulassen. Dann wäre das Problem sich…

  • Hardenberg schrieb: "Aber davon abgesehen: Was sagen die Klickzahlen denn überhaupt aus? Wer weiß denn, wie oft das jeweilige Hörspiel überhaupt tatsächlich gehört wurde? Und wie oft nur versehentlich angeklickt oder nach einer Minute wieder weggeklickt wurde?" Nur zum Verständnis: Versehentlich anklicken generiert keinen View. Auch ne Minute von einem Hörspiel anhören generiert keinen View! Ein View generiert sich erst indem das Hörspiel oder der Musiktitel länger gelaufen ist... also zB: 30 od…