Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Weiß jmnd ob des je rausgekommen ist bzw enn, wo man es bestellen kann? Würde ich sofort kaufen...

  • Nachtmahr 1 & 2

    Dreamlover666 - - Wolpertinger Hörbücher

    Beitrag

    Also Amazon hat die Teile noch net nach eigener Auskunft, also mal bissl reingehauen liebe wolpetingers...

  • Die Verfilmung ist abgedreht und sorgt f?r Furore auf diversen Festivals... Dread (2009) Werd ich mir auch zu Gem?hte f?hren sobald das Teil zu bekommen ist....

  • Hatte die Audible Version von Teil 1 angefanegn, aber relativ fix abgebrochen. Mein Fall wars net, aber vllt geb ich dem ganzen irgendwann nochma ne Chance...

  • Hörspiel-Schnäppchen

    Dreamlover666 - - Alles ums Hörspiel

    Beitrag

    Ein Maxibrief kostet 2,20 und alles was ?ber 2 cm hoch ist, f?llt da drunter. Also da lohnt es sich doch lange net mehr wenn man auch noch den Versand tragen muss. Naja viel Geld macht man eh net mit HB und HSP auf Ebay, erst recht net bei gebrauchten. Und neue Sachen gehen doch eh meist mit Festpreis rein. Sch?n ist das sicher net, aber so einen gro?en Einfluss wird das auf mich net haben, Geld macht man in anderen Kategorien. Aber eins ist sicher Ebay wird immer mehr zu einen Warenhaus und der…

  • Die Hörspiel 2009

    Dreamlover666 - - Alles ums Hörspiel

    Beitrag

    Ich fand die Messe einfach nur spitze, ok 2008 war net ganz so gepresst, aber daf?r wars auch gr??er was Rahmen und Spektakel angeht. Einfach super....

  • Eine Spitzennachricht. Ich bin fast ausgerastet als zur Kr?nung der miesen L?bbe-Verwustung "MOLOCH ANGST" einfach mal weggelassen wurde und daf?r deutlich schw?chere Storys aus der Sammlung vertont wurden. Und naja dann wurde einfach mal abgebrochen! Typisch L?bbe! MOLOCH ANGST ist f?r mich mit eine der besten Storys aus den BdB und net umsonst munkelt man das die SAW Filmreihe-Reihe ma?geblich von dieser Geschichte beeinflusst wurde. Toll!!!

  • "Graue Masse" oder "Dosenbier" wie die Story fr?her hie? ist super. Tolle Atmo!!

  • Mitschnitt - 4 - Die Seance

    Dreamlover666 - - Lübbe Audio

    Beitrag

    Freitag geh?rt, absolut super die Folge. Tolle Reihe, hoffentlich gehts weiter...

  • Die Kollabo mit Festa scheint ja irgendwie im argen zu liegen, DENN 2009 kommt ja ausser Dexter Ward garnichts mehr aus der Ecke (Necroscope, Lovecraft oder Handyman) und LPL verlegt sich komplett auf die reinen Eigenprods (O23, Jack Slaughter). Material g?bs von Festa ja genug, man k?nnt die Reihe ja mit den Lovecraft Nachfolge Autoren quasi noch Jahre fortsetzen. Aber ich hab leider das Gef?hl das des ganze eventuell zum Ende kommt, wirklich schade. Ich mag die Story D Ward, aber die gabs ja e…

  • LIVE-Lesung - Die dunkle Stunde

    Dreamlover666 - - LAUSCH

    Beitrag

    Jmnd des Folgen zuf?llig mitgeschnitten oder ne idee wo man die nachtr?glich ziehen kann?

  • hehe mal schauen, also hingehend werd ich auch auf alle f?lle, jetzt wo mall endlich ne RR-Party in der N?he steigt...

  • Das wird doch mal ganz deutlich f?r die n?chste Bestellung notiert. Tolle Sache...

  • Mitschnitt - 4 - Die Seance

    Dreamlover666 - - Lübbe Audio

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sylphida Hmm...die sind mir einfach ein paar entscheidende Euro zu teuer, die Mitschnitt-Sachen.“ F?r nur eine CD sind die echt teuer, aber auch extrem gut. Teil 4 hat sehr viel Potenzial meiner Meinung nach, k?nnte der beste Teil werden...

  • Necronomicon [LPL Records]

    Dreamlover666 - - Hörbuch-News

    Beitrag

    Jop die beiden D?mon-HBs sind f?r mich mit das Beste was Lovecraft angeht auf dem Deutschen Markt (und genau Color out of Space, eh eine der besten Storys ever). Es gab vor kurzem auch ein Radio-Feature, ich glaub auf WDR, da wurden mehrere Storys drin verwendet (zb auch Dunwich Horror, sehr geil), das war aber ein HSP. Auch sehr gut. Trotzdem der gute Howard ist in D noch viel zu unterepr?sentiert (zu UNRECHT!)...

  • Punktown Vol. 2

    Dreamlover666 - - LAUSCH

    Beitrag

    Hammerm?ssig! Punktown halt, mehr muss man da echt net zu sagen. Wer des net mag ist hier denk ich falsch...

  • Necronomicon [LPL Records]

    Dreamlover666 - - Hörbuch-News

    Beitrag

    Zusammen mit "J?ger der Finsternis" f?r mich das Schlusslicht der Serie. Storys geh?ren einfach nicht zu den Besten. Einige sind ganz ok, aber es keine dabei die einen vom Hocker haut (vllt grade noch "Das verfluchte Haus"). ZB die Kolab mit Houdini ist grausig langweilig, hab es schon kaum geschafft die zuende zu lesen. Btw Teil 9 wird "Dexter Ward" werden, kommt wohl aber erst 3tes/4tes Quartal 2009...