Vielen Dank für die lieben Grüße.
Ja, habe nicht wirklich Zeit hier verbracht. Habe auch nicht wirklich Hörspiele gehört in einiger Zeit. Höre zur Zeit eigendlich nur Hörbücher auf enlisch und das oft nur zum einschlafen.... Zeit.... Irgendwie immer zu wenig...
Aber egal.
Bleibt alle Gesund!
Auf bald, Cell
Beiträge von Cellardoor
-
-
Den Soundtrack von Peaky Blinders
-
-
-
A Storm of Swords (G.R.R. Martin)
Maskerade, Carpe Jugulum und The Folklore of Discworld (Terry Pratchett) -
-
Huch!
Hab ich hier mal meinen Geburtstag verraten?... 

Vielen Dank für die lieben Grüße!
-
Thunderbirds
Catweazle
Captain Future
Ronja Räubertochter
Tom und JerrySind jetzt die, die mir als erstes einfallen.
-
PrüfungsAngst
-
TarotKarte
-
HeilungsProzess
-
EVIL: Deadpool 2 kommt nicht an den ersten ran ist aber durchaus noch gut zu gucken. Er hat seine Momente.

-
Deadpool 2
Dog Soldiers - brit. Werwolffilm von Neil Marshal
Mystery Men - mit William H. Macy und Ben Stiller
-
-
The Autopsy of Jane Doe
Hat mir gut gefallen. Schön stimmungsvoll -
Das Buch ist komplett anders. Ist einer der seltenen Fälle, wo die Verfilmung besser als das Buch ist
Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich das nicht berteilen. Ich weiß halt nur das es selbiges gibt.
-
Vielleicht indem man das passende Buch gelesen hat. Vorlage war doch der Roman von Palahniuk, oder?
-
Also bei Hörbüchern hör ich sehr gerne englisch, weil ich da die Originalversionen bevorzuge. Ähnlich wie bei Filmen halt auch.
Bei Hörspielen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich noch wenige in enlisch gehört habe. Aber generell bieten andere Länder immer mal eine etwas andere Auswahl, was ich immer schon spannend finde.
Aber danke für die Links. Jetzt werde ich bei Shadow mal reinhören. -
5. und letzter Band von den Loosern auch gefunden. Damit wären sie komplett.
-
@MonsterAsyl Genau so ist es. Ich hab auch nicht viel an Comics und da ist mir die Buchform lieber.