Liebe Fans, liebe Mitmenschen,
ich versuche für etwas Klarheit zu sorgen:
Ich möchte hier klarstellen: Das Wolfgang Strauss sich nicht etwa zurückgezogen hat – oder von der „R&B Company“ ausgeschieden ist.
Lediglich wird Larry Brent von einem anderen Team in Zukunft weiter produziert.
Wolfgang Strauss ist natürlich als Dienstleister (Audio-Engineering und Skripterstellung) offen für neue Projekte und man kann auf ihn zugehen und mit ihm reden und er macht bestimmt vieles möglich zu seinen Bedingungen. Man kann über mich mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die Verschiebungen und Änderungen in den letzten 1,5 Jahren lagen an meiner schweren Corona-Erkrankung. Ich wäre fast gestorben. Meine Überlebenschancen lagen bei 40%... aber auch das möchte ich in der Öffentlichkeit nicht „auswalzen“. Nur möchte ich verdeutlichen das es für Verschiebungen IMMER Gründe gibt und KEIN Label verschiebt gerne VÖ-Daten und Produktionen.
Auch andere Aussagen meiner Person gegenüber entsprechen nicht der Wahrheit und Interna heißen Interna, weil es Interna sind und nicht an die Öffentlichkeit gehören und ich als Mensch, Label Chef oder auch Fan mich nicht rechtfertigen muss und sämtliche Prozesse und Entscheidungen in die Foren und an die Öffentlichkeit tragen muss.
Also nochmals: Die Verschiebungen und Verspätungen und alles was danach folgte war meiner Erkrankung geschuldet.
Alles im Leben hat seine Zeit und seine Berechtigung. Ich bin mir sicher die R & B Company hat einiges geleistet und bestimmt viel tolle Produktionen an die Fans gebracht. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein und vielleicht stimmt es doch, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist… Soll jetzt nicht unbedingt heißen, dass es nie wieder eine R& B Produktion geben wird, aber mein Fokus hat sich seit meiner Erkrankung geändert und mein Privatleben und meine Gesundheit gehen vor.
Die CDs werden spätestens Mitte Juni ausgeliefert sein und man wird bestimmt auch mitteilen, wie es in Zukunft weitergeht. Da bitte ich auch um Geduld. Veränderungen sind sehr oft auch mit erheblichen Verschiebungen/Verspätungen oder auch Unsicherheiten verwoben, was aber auch ein normaler Prozess ist und sich bestimmt einpendeln wird.
ALLE ABONNENTEN BEKOMMEN IHRE CDS! Ich bitte einfach um Geduld!
Wichtig ist: LARRY BRENT geht weiter und darüber freuen sich die Fans!
Die letzte R&B Company Produktion von Larry Brent war Folge 48. Das ist bekannt. Das neue Team übernimmt ab Folge 49. Und ich bin mir sicher, dass David Holy mit HOLYSOFT das BESTE Ergebnis für all die Fans abliefern wird.
Es ist nichts Ungewöhnliches, dass im Hörspielbereich das Produktions-Team sich ändern bzw. wechseln und auch Lizenzen neu vergeben werden oder man Vertriebe wechselt, das gehört zum alltäglichen Business. Und auch hier gibt es einfach vertragliche Bestimmungen und Vereinbarungen, die NICHT an die Öffentlichkeit gehören.
Wolfgang Strauss ist natürlich als Dienstleister offen für neue Projekte und man kann auf ihn zugehen und mit ihm reden und er macht bestimmt vieles möglich zu seinen Bedingungen.
Was mich angeht: Ich bin glücklich und danke Jesus jeden Tag, dass er an meiner Seite war, als ich dem Tode nahe war. Für Auftragsarbeiten stehe ich nicht zur Verfügung.
Liebe Grüße
Euer
Simeon