Oh Mist, vorletztes Jahr hatten sie doch auch schon Ärger mit der Soft- und Hardware.
Beide Daumen sind gedrückt das schnell wieder alles flutscht!!
Gambio ist gut, aber auch schlecht:
1. Macht man als Admin beim Selfhosting einen kleinen Fehler beim Versionsupdate, haut es alles kaputt und es erscheint eine weiße Seite.
2. Der Backend gehört unbedingt responsiv programmiert. Furchtbar zu überblicken am Smartphone.
3. Und das Durcheinander „Varianten / Optionen“ gehört unbedingt zusammen gefasst. Ohnehin furchtbar schwer für den Admin, wie man Varianten anlegen muss. Das ginge wesentlich einfacher. Nämlich dass eine Variante erstellt wird aus einer Doublette eines Artikels.