Mein neues nächtliches Projekt heißt:
Dean R. Koontz - Der Geblendete
Ein dicker Schmöker von fast 900 Seiten.
Beiträge von Starlord Reloaded
-
-
Und Du meinst @Smeralda „doti“ würde sich darüber freuen?
-
@Agatha kommt immer darauf an,mit welchen System Du dich einloggst, denn wenn ich mich mich einlogge sehe ich es nicht.Schade,wenn keine weiteren Einträge mehr von ihm kommen.
-
Sehr gerne wieder!Hauptsache dein Geburtstag mit den Girls ist gut verlaufen.Und wenn man es richtig macht sind alle Girls nett.S Jones Wochenende!
-
Na,den Schulzi der mir stets hilfreiche Tipps bei den Games gegeben hat,dem gratuliere ich ganz herzlichst zu seinen Geburtstag!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Schulzi! Bleib sauber und immer schön cool!Und welches Girl von deinen 10 Fingern kommt zu deinen Geburtstag?Ach,was schreibe ich!Es kommen alle 10 Girls zu deinem Geburtstag.Das ist wohl das beste Geburtstagsgeschenk das ein junger Boy bekommen kann.
-
Nun,dafür dass sich David Lynch Tag täglich vergiftet hat,ist er ziemlich alt geworden.Das war wohl Glück?!
Hört sich nicht schön an,aber entspricht der Tatsache.
(Ich begründe meine Aussage damit,dass wir alle in der Familie gegen jegliche Art von Drogen sind.Aber das hatte ich schon einmal erwähnt.Ich kann auch nicht aus meiner Haut und muss bestimmte Dinge die mich beschäftigen (Druck) los werden.Kommt ja auch nicht oft vor).
-
Die Vagabunden Band 5 - Die Schönheit des Waldes
Am 18.12. erscheint der neue Band im Zeitschriftenhandel.
Mein Exemplar kam gestern schon an.Manchmal ist ein Abo ganz nützlich aber nicht immer.
Nach der Inhaltsangabe scheint der Roman spannend zu werden.Ob es dann wirklich zutrifft bleibt abzuwarten.Oft trügt die Inhaltsangabe und der Roman entwickelt sich nicht ganz so,wie man es sich vorgestellt hat. -
Deodato: Du hast echt noch die Originalausgabe?
Da bin ich aber neidisch.
Ich hab nur die Sammelbandausgabe vom Blitzverlag. Hast Du die alle?
MonsterAsyl:
Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Starlord die Sammlung fast komplett.Und die von dir erwähnten Bücher von Blitzverlag. -
Die Vagabunden Band 5
Die Schönheit des Waldes -
John Sinclair - Wir jagten den Eisernen Engel - Trilogie
Nr. 2424 John Sinclair - Asmodinas Schlangenbrut
Nr. 2425 John Sinclair - Der Engel und die Teufelin
Nr. 2426 John Sinclair - Wir jagten den Eisernen Engel
Wie schön!Endlich gibt es ein erstes und fiktives Treffen mit der Tochter des Teufels in Heftform für mich.
Auf ein solches Abenteuer habe ich lange gewartet und nun präsentiert sich Asmodina von ihrer besten und anschaulichen Seite.Und das in einer Trilogie,wow!Nun,darf ich endlich ihre Person und ihre Neigungen kennenlernen.Ich habe in Foren oder im John Sinclair Lexikon über sie gelesen und einige Berichte von Autoren durchstöbert.Umso mehr ich über Asmodina erfahren habe,desto mehr fasziniert sie mich.Sie ist durchaus eine Frau die im Sinclair Kosmos wieder einen festen Platz bekommen sollte.
Dann hoffe ich,dass nach dem Ende der Trilogie noch nicht Schluss ist und sie mich bei der Hand nimmt -
Die Vagabunden Band 3 - Im Eichhornwald
Die Vagabunden Band 4 - Schlangennest -
Die Vagabunden Band 4 - Schlangennest
Seit dem 21.12 ist der neue Band im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Mein Exemplar kam,wie in meisten Fällen pünktlich an.Meine Aufholjagd habe ich geschafft und halte nun den 4. Band in Händen.Den Weg den „Die Vagabunden“ beschreiten und jedes mal in ein neues Abenteuer verwickelt werden ist mit vielen Hürden und mit Chaos gespickt.Der Verlauf der Erzählung ist schon sehr interessant. -
Seit dem 23.11. ist der neue Band im Zeitschriftenhandel erhältlich.Mein Exemplar kam dieses mal ein paar Tage später an.Wahrscheinlich hat der Verlag den Ausgabe Termin verschlafen ggg.
Der Handlungsstrang um die Vagabunden wird weiter gesponnen und entwickelt sich zu einer großen und spannenden Erzählung.
Ich muss mich sputen,den ich habe Band 2 noch nicht fertig gelesen.Schande über mein Haupt. -
Liebes Team von Xantho-Audio was kostet dann eine Hörspiel CD von euch?Hier stehen keine Links wo man die Hörspiele kaufen kann und um eine Hörprobe anzuhören bin ich den Link zu YouTube nicht gefolgt.
-
Ach Quark, aus meiner Sicht bliebt der ESC so ätzend wie all die Jahre zuvor, egal wer jetzt bei uns den Vorausscheid durchführt. Mir geht am meisten auf den Senkel, dass es immer wieder dieselben "befreundeten" Staaten gibt, die sich gegenseitig die Punkte zuschanzen. Natürlich spielt das durch das Punktesystem jetzt keine so gewichtige Rolle mehr wie früher, zudem stimmt aus meiner Sicht schon lange das Verhältnis nicht mehr von Show zu Abstimmung, ich finde auch, der ESC hat an Bedeutung verloren und ist heute nur mehr eine bunte Karnevalsveranstaltung. Meine Frau zappt heute immer noch rein, ich schenke es mir.
Dem stimmen wir voll und ganz zu.Darum wird die Sendung gar nicht mehr geguckt.Wir fragen uns nur was die Oststaaten in einer Eurovision zu suchen haben?Nur weil jetzt einige EU Mitglieder geworden sind???Und letzendlich bekommt die BRD den schwarzen Peter zugeschoben und kommt auf den letzten Platz.Allen eine gute Nacht!
-
Die Vagabunden Band 2 - Die Sonnenruine
-
Heute am 26.10. ist der neue Band im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Mein Exemplar kam durch mein Abo ein paar Tage früher an.Ich bin gespannt,wie sich die Geschichte in diesen Band weiter entwickelt.Auf jeden Fall spielen hässliche und gefährliche Orks mit.Das Cover Motiv stammt wieder von Nestor Taylor der schon das Cover von Band 1 gezeichnet hat. -
Dieser Dot hat echt gute Beiträge bei den Games verfasst.Durch den Nick weiß ich nun gar nicht wie man ihn/es bezeichnen soll?Männlich,weiblich oder diverse?Mache fühlen sich ja gleich angesprochen,wenn nicht die richtige Bezeichnung fällt.
Hätte gerne mehr... -
Schauen und unterstützen wir nicht.Hier ist zu viel Geld im Spiel.Davon könnte man viele hungrige Mäuler stopfen und schwächere Länder helfen oder andere Sportarten.
Viele Grüße von Papa von Starlord Reloaded
-
Viele Grüße an deinen schönen Tag an dem Du geboren wurdest.Möge dieser Tag immer und immer mit schönen Erinnerungen geschmückt sein.
Und ein Dolomiti geht immer.