Hörst du die alte Sieben Siegel Serie (u.a. mit Andreas von der Meden als Erzähler), oder die neuere Serie mit 2 Staffeln?
Ich mag beide gerne und hätte von beiden Serien gerne auch mehr Folgen/StaffelnMonster 1983 ist natürlich eine über alle Zweifel erhaben und sollte jeder Hörspielfan zumindest einmal im Leben gehört haben.
Wie auch der Perry Rhodan Sternenozean
Ich mag beide Sieben Siegel Serien sehr gerne. Fand es sehr schade, dass "Meteor" nicht alle Folgen vertont hat...
Hab mir dann extra die Bücher zugelegt, damit ich die anderen Folgen/Teile auch habe.
Auf die neue "Audible" Auflage hab ich mich mega gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Gerade weil der gute Kai die Serie erwachsener gestaltet hat. Die Hörspiel Umsetzung seitens Audible hat eine tolle Atmosphäre. Hab ich bestimmt schon 3-4 mal durchgehört.
Hast du von Kai Meyer / Audible schon "Der Bücherdetektiv" gehört? Sehr spannend und kurzweilig erzählt.
Wie ich erfahren habe, wird es hier leider keine Fortsetzung geben :(
Die drei Fragezeichen sind bei mir auch immer im Schlafzimmer vertreten, mein ganzes Leben schon lang
Ich mag auch die neuen Folgen ganz gerne; es ist immer wie ein Treffen mit alten Freunden, wenn eine neue Folge erscheint.
Ich glaube, bei den meisten Forenmitgliedern sind die Drei Fragezeichen ein Leben lang dabei ![]()
Ich bin kein Fan von den neuen Hörspielen...höre aber trotzdem jede neue Folgen
Wie du schon schreibst, ist wie ein treffen mit alten Freunden ![]()
Zur Zeit mag ich gerne von Contendo die "Fantasy Tales", "Science Fiction Tales", "Für alle Fälle Murphy".
Von Hermann Media "Schwert und Runenzauber", "Mrs. Primrose"Aber ich höre auch nebenbei immer mal gerne TKKG.
Die Serie die mich aber momentan richtig abholt ist Seaport Secrets von Pandoras Play; einfach eine Wohlfühlatmosphäre und spannend dabei.
Ja...Contendo macht echt schöne Hörspiele. "Fantasy Tales" und "Scifi Tales" mag ich auch gerne.
Grüße an Tolkien gehen raus
Danke für die Skripte ![]()
Was SciFi Hörspiele angeht, da würde ich mir tatsächlich mal ein Reboot der Perry Rhodan Romane wünschen...
Ich meine den Anfang....die alten Europa Perry Rhodan Sachen...
Gibt viele Neben-Zyklen...wie du schon geschrieben hast, "Sternenozean" war der Hammer und mit viel liebe gemacht.
Aber so ein Reboot würde mich freuen. Der David Holy war ja an den Lizenzen dran...ist leider nichts geworden ![]()
TKKG hab ich erst vor 2 Jahren angefangen...unglaublich aber war ![]()