Ich bin auch beim EinsA-Forum angemeldet.Dort exestiert ja ein Projekt Meru Thread,
in dem wird eine VÖ von Sept/Okt 2012 angegebern.
Beiträge von Steve Mcainezie
-
-
Frisch aus dem Gesichtsbuch...
ZitatHalli Hallo Hallöchen,
wollte nur mal fragen, ob ihr wisst, wann Amazon die Drachenlanze Folgen 3,4 und 5 versenden werden.
Ich hab ne Nachricht bekommen, dass Folge 3 und 4 beide am 03.Mai versendet werden sollen, was ziemlich cool wäre. Folge 6 kann man leider noch nicht vorbestellen.
Seit ihr/Sind sie auch beim Ohrkanus ?
LG
29.04.2012 vor 7 Stunden
Antwort: Die letzten Helden
Der Termin ist nicht korrekt. Akutell höre ich gerade Episode 3 gegen, hier fehlt Musik und zwei Kleine Rollen, ansonsten ist die Episode 3 fertig. Episode 4 fehlen 9 Minirollen, ansonsten selber Stand der Dinge. Ich gehe von einer VÖ Ende Mai aus. Zeitgleich arbeiten andere Bearbeiter an Episode 5 und 6. Wird vermutlich eine Art Rutschveröffentlichung. Wir erscheinen nicht auf dem Orkanus, da wir zu diesem Zeitpunkt geschäftlich anders versiert sind.
29.04.2012 vor etwa einer Stunde · -
...ich hab' s nicht so mit Parallelwelten etc....
Oje, dann könnten Dich die anderen Teile abschrecken.
da sich die Geschichte, wie soll ich es ausdrücken
, sich etwas anders entwickelt, als man es vermutet.
Empfehlen tue ich sie Dir aber auf alle Fälle, da doch ein gewißer Gruselfaktor auftritt. -
-
Danke für die Empfehlung. Habe gleich AntiVir rausgeschmissen und den installiert...
-
Danke für die Empfehlung. Habe gleich AntiVir rausgeschmissen und den installiert...
-
...mag sie noch so wenige Folgen haben
Manchmal ist eben weniger mehr...:D
-
Sorry für Doppelpost
VÖ Folge 5 voraussichtlich September/Oktober 2012; Quelle: Forum EinsAmedien
Auch soll die Serie mit Folge 5 den Abschluß finden; gleiche Quelle.
Schön das eine Serie ein Ende findet. Das freut einen doch
-
Übrigens musste man das abtippen, weil auf jeden Pieps auf der Seite Urheberschaftsrechte gültig gemacht werden.... sowohl auf die Covers als auch auf jede Art von Text. Finde ich persönlich ja etwas seltsam, das erschwert doch nur das Werben für die Produkte...
Hmmm, seltsam. Ich kann diese HP rechtsklicken und Copy machen. Liegt sehr wahrscheinlich an meinen schönen Firefox AddOn mit dem Namen NoScript
-
Kennt jemand Iron Sky?
[Blockierte Grafik: http://www.welikethat.de/wp-content/upl…ordDavid041.jpg]
[expander]Trailer[/expander]
-
Kennt jemand Iron Sky?
[Blockierte Grafik: http://www.welikethat.de/wp-content/upl…ordDavid041.jpg]
[expander]Trailer[/expander]
-
...Auf wie viele Folgen ist die Serie eigentlich konzipiert?
Das weiß ich leider auch nicht. Man findet so schwer Infos über diese Serie und die HP ist auch nicht up to date... -
Sorry für Doppelpost:
Ich habe mal eins a medien in deren Forum angeschrieben. Hier die Antwort zu Projekt Meru 5.
ZitatHallo!
Die Angaben bei Amazon stimmen tatsächlich nicht. Die Folge 5 von Projekt: Meru wird wegen einiger Verzögerungen voraussichtlich im September 2012 erscheinen. Ich werde im Folgenden aber noch einen neuen Thread dazu eröffnen, damit dies ab sofort auch im Forum diskutiert werden kann.
vielen Dank für ihre Anfrage und viele Grüße
Christopher Ludwig
Bin mal gespannt ob die das einhalten können...
-
Da mir die Serie auch sehr gut gefällt, hole ich den Thread mal wieder hoch.
VÖ für Folge 5 ist laut Amazon der März 2012. Nur schade das es immer noch keine weiteren Infos gibt.
Weiß jemand mehr? -
Nein Fahrenheit kenne ich nicht. Habe mich mal schnell auf Wiki schlau gemacht und gesehen, davon wurde auch ein HSP gemacht:
Zitataus Wiki:
Im Jahre 1970 produzierte der WDR ein fünfteiliges Hörspiel, das sich an der Romanvorlage orientierte. Unter der Regie von Günther Sauer sprachen u. a.:Hellmut Lange: Guy Montag
Marianne Mosa: Mildred, seine Frau
Heidi Fischer: Clarisse
Hansjörg Felmy: Beatty
Alfred Balthoff: Professor Faber
Kurt Postel: Black
Alf Marholm: Erzähler
Beim suchen bin ich auf diese Top List gestossen. Vielleicht is ja was dabei was Du noch nicht kennst.
Ach ja, Tremors-Im Land der Raketenwürmer, ist zwar nicht direkt Horror, aber es ist alles dabei was man sehen möchte. Sogar noch eine Portion Romantik, allerdings erst gaaanz am Schluß...
Und, den hatte ich ganz vergessen, Re-Animator. Auch sehr zu empfehlen -
Nein Fahrenheit kenne ich nicht. Habe mich mal schnell auf Wiki schlau gemacht und gesehen, davon wurde auch ein HSP gemacht:
Zitataus Wiki:
Im Jahre 1970 produzierte der WDR ein fünfteiliges Hörspiel, das sich an der Romanvorlage orientierte. Unter der Regie von Günther Sauer sprachen u. a.:Hellmut Lange: Guy Montag
Marianne Mosa: Mildred, seine Frau
Heidi Fischer: Clarisse
Hansjörg Felmy: Beatty
Alfred Balthoff: Professor Faber
Kurt Postel: Black
Alf Marholm: Erzähler
Beim suchen bin ich auf diese Top List gestossen. Vielleicht is ja was dabei was Du noch nicht kennst.
Ach ja, Tremors-Im Land der Raketenwürmer, ist zwar nicht direkt Horror, aber es ist alles dabei was man sehen möchte. Sogar noch eine Portion Romantik, allerdings erst gaaanz am Schluß...
Und, den hatte ich ganz vergessen, Re-Animator. Auch sehr zu empfehlen -
Möönsch, der Film ist ein Must-See! Ohrwell, wenn du den tatsächlich noch nicht gesehen hast, solltest du diese Bildungslücke umgehend schliessen !
Achte aber drauf, daß du die Uncut-Version erwischt !!(!)Auch ich kann Dir den BRAINDEAD uneingeschränkt empfehlen. Ich habe hier die Orginal Uncut Version aus Australien. Das Englisch ist leicht zu verstehen. Der Macher, Peter Jackson, hatte ja davor auch schon zwei herrliche Splatter Komödien gemacht. Zum einen war das Bad Taste , sein Erstlingswerk und zum anderen Meet the Feebles. Gerade dieser Film hatte mich damals, als Parodie von der Muppets Show, sehr gut gefallen und er gehört, wie Braindead und Clockwork Orange zu meinen TOP 3. Ja auch Clockwork Orange hat eine schöne Prise schwarzen Humor, wenn auch nicht beabsichtigt.
-
Möönsch, der Film ist ein Must-See! Ohrwell, wenn du den tatsächlich noch nicht gesehen hast, solltest du diese Bildungslücke umgehend schliessen !
Achte aber drauf, daß du die Uncut-Version erwischt !!(!)Auch ich kann Dir den BRAINDEAD uneingeschränkt empfehlen. Ich habe hier die Orginal Uncut Version aus Australien. Das Englisch ist leicht zu verstehen. Der Macher, Peter Jackson, hatte ja davor auch schon zwei herrliche Splatter Komödien gemacht. Zum einen war das Bad Taste , sein Erstlingswerk und zum anderen Meet the Feebles. Gerade dieser Film hatte mich damals, als Parodie von der Muppets Show, sehr gut gefallen und er gehört, wie Braindead und Clockwork Orange zu meinen TOP 3. Ja auch Clockwork Orange hat eine schöne Prise schwarzen Humor, wenn auch nicht beabsichtigt.
-
Hier gibt es die Folge 27 "Der Mann im Mond" umsonst zum DL.
OF23 Folge 27Have Fun...
-
Zitat
Mit einem der umfangreichsten Sortimente startet der ?Maritim-Verlag? zu neuen Zielen. Aufgrund interner Umstellungen und des sich verändernden Marktes strukturieren wir unser Verlagskonzept neu. Die hierdurch erforderlichen Anpassungen an die geänderten Aufgabenstellungen und die neuen Vermarktungswege werden wir hier nach und nach bekannt geben und uns hier im Netz ?NEU? positionieren und präsentieren. Wir danken schon jetzt für das entgegengebrachte Verständnis.Quelle
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Immer wenn ich auf die Maritim Seite gehe, sehe ich immer nur die Wartungsarbeiten. Auch wenn ich Euren Link nehme sehe ich nicht mehr. Und die Quelle, die DOT angeben hat, geht ins Nirwana... (404 Not found)