Nrr. 18 müsste die Die Hexenmühle sein. Tolle arbeit
Beiträge von Gianni
-
-
Sorry aber wie kann man von "Chronologie" reden wenn Band. 232 (Sieben Siegel der Magie) mit band 317 zusammengemixt, Taschenbuch 11 (Die Werwolf-Elite) gemixt mit Bamd 218 Der Monster-Club, oder Herrin der Dunkelwelt mit zig andere Romane. Noch schlimmer wird es bei Tal der Vergessen Toten oder Ewige Schreie voellig andere geschicten sind.
Hab die Chronologische Auflistung auf Wikipedia genutzt, dort stehen auch die Vorlagen dabei.
Kannst du bitte die link schicken wo die vorlagen vorkommen? Denn hier hat Classic Folge 50 keine vorlage.
-
-
schulzi Dank dir vielmals

-
Happy birthday
🎊🥳🙏 -
Ciao Markus Duschek und sei herzlich willkommen 🤗
-
Loxagon und ich sprachen über wiedererkennung und (für mich) hat TDVT ganz und keine Wiederkennung weder vom JD Roman noch TSB Adaption.
-
Stimmt, wobei man bei DE immer noch gut erkennen konnte, was die Vorlagen waren. Aber ab der 180? Bei DE hatte ich alles in einem doch gut 25% sehr gute Folgen, 50% "okaye" und 25% "KREISCH!". Seit der 180 aber 100% "Totalschrott"
Na ja da ich es ja heute gut drauf habe lass ich es Mal so stehen, obwohl: Kreuztrilogie. Tal der vergessenen Toten. Voodoo-Mörder (hier könnte ich ein ganzes Kapitel schreiben). Ewige Schreie gut erkennen
. -
Nun ja, seit der 180 haben eh immer weniger Bock auf Sinclair.
Zu Recht!
Einige schon ab Folge 71. Andere sogar noch vorher.
-
-
Nebenbei ist dieser Dämon nicht eine Schöpfung von Fritz Tenkrat oder doch von Helmut Rellergerd?
-
Ich hätte mich eher über das Horror-Taxi von New York gefreut
Cool wäre auch Hügel der Gehenkten wegen Destero
Beide gab es schon sehr gut von TSB vertont. Bitte nicht verderben. Destero wollte OD nicht in seine Adaptionen, aber DE hat es dennoch gemacht

. Kann man sich nicht bei über 2.0000 Vorlagen nicht etwas anderes aussuchen? SE19 Dämon Nassuga oder wie der Knabe heißt ist perfekt
. -
Im Vergleich zu vorher ja.
Hui...na das will was heißen.
-
DE relativ gut und Stil vermurkst? Bist du sicher das du Loxagon bist? 🤣🤣🤣. Stil macht doch nur das was DE angefangen hat, nur mit den unterschied das jetzt die Romane komplexter und phantastischer werden. Hab letztens die 188/189 gehört
. Grauenhaft. -
Mehr isses seit der 180 ja nicht.
Seit der 180???? Und die davor? 🤔
-
Happy Birthday
und verbringe einen schönen Osternsonntag 
-
Liebe Grußler. Habt alle einen lieben Dank für die Grüße die ihr mir alle geschickt habt
. Fühlt euch alle gedrückt
und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein noch schöneren Osternfest.
-
Hilleberg kennt sich sehr gut aus im Sinclair Kosmos, aber alleine kann er die Serie nicht tragen.
Ja wenn nicht er wehm sonst? Ich meine nachdem DE abgestiegen ist und Lübbe nach neuen Autoren gecheckt hat das mindeste währe doch jemanden zu finden der alles im Kasten behält. Scheinbar nicht. Daher bleibt ich dabei mit der Aussage "macht mit der Serie was ihr wollt".
-
Die beiden kennen sich mit dem Sinclair Kosmos eben nicht gut genug aus.
Was nichts damit zu tun hat. Lübbe und vorrallem Hilleberg kennen sich schon damit aus. Es ist schon richtig wie Mataschke oder ich des öfteren schon schrieb.
man macht mit der Serie mittlerweile was man will.
-
Ales gite für deinen Geburtstag