Schon strange das DE jeden Monat ne Folge geliefert hat und Stil mit 3 Autoren (Hilleberg zählt als Sinclair Kenner doppelt) es nicht schaffen ![]()
.
Beiträge von Gianni
-
-
Die Sprecherin der Hexe ist einfach unpassend besetzt,ich weiß nicht was Stil da geritten hatte.
Habe zwar nur die Hörprobe gehört aber kann auch so dieser Meinung voll und ganz zustimmen. So hört sich doch nie und nimmer eine von voll Liebhaberne Lady an eher mehr eine stinkwütende Hexe.
-
Das Intro mit Kerzel und der bescheuerten Musik war für mich absolut übertrieben, und die Hörspiele selbst fielen mir mit ihrer aufdringlichen "Schrecksekunden-Art" (besonders, wenn Geräusche wie Schüsse usw. viel zu laut eingemischt wurden) dermaßen auf den Wecker, dass ich nach den ersten Ausgaben die ganzen CDs direkt wieder verkauft habe.
Genau meine worte
. -
Auch von mir liebe Sylphida hab einen schönen Geburtstag und feire mit deinem lieben. Happy Birthday

-
daß Minninger damals direkt am Masterband geschnippelt hat.
Dehn gleichen Mist (wieder das Wort) was TSB dahmals mit ihre Sinclairs gemacht hat?
Das will ich doch nicht hoffen

-
Also ich finde diese Aktion wirklich totaler Quatsch. Was soll ich mit Liquid LPs machen die ich bereits schon als MC, LP oder CD besitze? Was wird nächstes Jahr erscheinen? Eine MC in Form eines Sarges? Ich weiß nicht ob ich höre schon geschrieben hab, aber ich für die 60 Jubiläum hätte mir was ganz anderes gewünscht. Aber Wünsche sind bei Europa ja ein fremdwort.
-
Jonny du sprichst mir aus der seele
. . Vor allem das Wort "Quatsch" unterschreibe ich. Hoffen wir für den 70sten Jubiläum auf etwas vernünftiges. -
Das tue ich mit meiner Horror Pop Sounds LP aus dieser Serie auch

-
Auf der Webseite des Shops steht zu dem Produkt u.a. »Das erwartet dich: [...] Inlay mit Hintergrundinfos [...]«.
Ein solches Inlay ist nicht vorhanden. Denselben „Schwindel“ erwartet die Käuferschaft beim TKKG-Pendant »Räuberwald«.
Habe es mir doch gedacht
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

. Das einfachste würde sein Geld zurück zu verlangen -
-
Ciao El Diablo danke dir. Mal sehen ob er den Sr. weiterspricht oder die Rolle neu gecastet wird. Ciao

-
Johns Vater?
Würde bedeuten, dass wir rausfinden wen wir zukünftig als Horace F. Sinclair hören werden.
Lebt Ernst August Schepmann nicht mehr?Er sprach doch immer Sinclair Sr.ustmarepmann
-
Wünsche dir lieber Haggi einen schönen Geburtstag Abend
und hoffe das du einen schönen Tag mit deine lieben verbringen konntest 
-
Gabs doch immer schon bei Lübbe. Genug Folgen die auf eine CD passen auf 2 verteilt.
genau -
8 Minuten von 87, was für 2 CDs ein Witz ist. Glaub aber auch dass es bei den anderen Sonderedition nicht anders war
Der wirkliche Witz ist das diese Doppel CD 18€ kostet. Glaub aber auch dass es bei den anderen sondern nicht anders war.
Außerdem finde ich das sich diese Lady viel mehr als Hexe als Liebhaberin anhört.
-
Auch von meiner Seite wünsche ich dir lieber MonsterAsyl einen schönen happy birthday

und bleib wie du bist, nämlich
. Auguri
-
Suko klingt mir irgendwie insgesamt zu "schwächlich" - die Stimme habe ich aus alten Folgen einfach viel kraftvoller im Ohr.
Ich fand Mays stimme im gegenteil von TSB Niemeyer schon von Anfang (achrterbahnb ins jenseits) viel zu schwach. Für mich gut als Nebenrolle aber bestimmt keine Kraftrakete Suko
-
Sogar ich in Italien kenne und liebe die serie.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Und nein die serie wurde hoer nicht übersetzt, sondern ein Freund hat sie mir geraten und er hatte recht

-
Cool ist; Immer wenn ich etwas von oder über Tonstudio Europa lese gibt es IMMER Probleme von Rechte oder Lizenzen.
Existiert überhaupt eine Europa Produktion die weder Rechts oder Lizenz Probleme hat???
Frage für einemm Freund.
-
Da bin ich auch echt mal gespannt. In dem Roman machen Jane als auch Mr. Grimes mit und letzteren kann man ja eigentlich nicht mehr glaubwürdig in die Gegenwart holen.
Doch man kann. Es sind e-2000 Adaptionen. Grimes wurde schon erledigt, taucht aber hier wieder auf. Jane hat ihre Sache als Hexe auch hinter sich, aber hier spielt sie wieder die detektieven.