-Yoko Tsuno Gesamtausgabe 2 (mit folgenden Comics):
Unterirdische Begegnung
Die Vulkanschmiede
Die dritte Sonne von Vinea
-Yoko Tsuno Gesamtausgabe 4 (mit folgenden Comics):
Die Titanen
Der vergessene Planet
Die Stadt des Abgrunds
-Yoko Tsuno Gesamtausgabe 2 (mit folgenden Comics):
Unterirdische Begegnung
Die Vulkanschmiede
Die dritte Sonne von Vinea
-Yoko Tsuno Gesamtausgabe 4 (mit folgenden Comics):
Die Titanen
Der vergessene Planet
Die Stadt des Abgrunds
Kauft die jetzt! SOFORT!
Du oller Influencer
So leicht kriegst du mich nicht überzeugt!!!
Und deswegen nehme ich nur zwei....
Schön auf den unteren Hinweis achten. MonsterAsyl weiß bestimmt, was ich meine.
Der liebe Carsten hat Geburtstag? Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gerne an.
Kauft die jetzt! SOFORT!
Wollen Sonnenbrille kaufen?
-Yoko Tsuno Gesamtausgabe 1 (mit folgenden Comics):
Die Orgel des Teufels
Zwischen Leben und Tod
Wotans Feuer
Was wurde denn jetzt aber eigentlich...
Spoiler anzeigen
...aus dem Haus von Dylan O'Neill?
Ist das komplett abgebrannt, ohne dass ein anderes Haus in der Nachbarschaft - also z.B. auch das von Lynn und Jadens Eltern - etwas abbekommen hat?Irgendwie habe ich wegen all der Hundeattacken und der ganzen spannenden Rettungsszenen dann doch den Überblick verloren, wie es damit überhaupt ausging.
So, hab gestern nochmal speziell darauf geachtet.
Erwähnt wurde es ja des Öfteren, das man bei der Feuerwehr anrufen müsse, nur gemacht hat es offenbar niemand. Also laßt uns hoffen, daß sie das endlich auf dem Weg zum Krankenhaus gemacht haben, ansonsten gäbe es ein böses Erwachen obendrauf, wenn die Eltern von den Großeltern wiederkommen.
Ich höre morgen nochmal rein. Geschrieben habe ich es etwa vor 6 oder 7 Jahren.
Du hörst Hörspiele, während du am PC spielst? Ganz gleich wie du mein Hörspiel fandest, aber das finde ich schon blöd. Ich verstehe es ja, wenn man das während des Bügelns macht, beim joggen oder beim Auto fahren, aber auf ein Computerspiel muß man sich i.d.R. konzentrieren, da geht einfach nicht beides.
Toll finde ich Jan Weiler, der auch oft in den Hörspielen zu seinen Büchern die Hauptrolle und Ich-Erzähler übernimmt und das sehr gut macht, wie z.B. in Drachensaat.
Aber Einnässen bei dem Gedanken ans Hallenbad geht ja zumindest...
Wärmer als im Badewasser.
War ich schon lange nicht mehr im Hallenbad!
Aber durch das Hörspiel mache ich mich wenigstens nicht nass, nur meine Protagonisten.
Dann auf ein frohes Nassmachen...
Nee, nach dem Hören des Hörspiels gehe ich erst recht nicht mehr ins Hallenbad.
Am Freitag erscheint jetzt mein Geister-Schocker. War ich schon lange nicht mehr im Hallenbad!
Aber durch das Hörspiel mache ich mich wenigstens nicht nass, nur meine Protagonisten.
Oh je, das lese ich jetzt erst. Ja, das kann sehr kräftezehrend sein, hole dir da auf jeden Fall Hilfe von der Krankenkasse. Ich habe meine Tante die letzten 20 Jahre gepflegt, aber die letzten drei Jahre ging es nicht mehr anders und sie mußte ins Heim. Nun im November ist sie verstorben. Aber sie war die letzte Zeit hoch dement.
Wenn ihr möchtet, können wir dann demnächst auch meine DL Grusel 79 gemeinsam hören. Oder, Thomas Birker (DLP) ?
- Orks & Goblins 27 - Eisenschädel
Ich glaube, Schwert und Runenzauber 8 ist euch durch die Finger geglitten wie eine dicke glitschige Blähkröte . Anzeige ist raus. Ich lasse mich von dem Anwalt von Mr. Trumpf
vertreten, so daß ihr es ab jetzt in Dauerschleife hören müßt. Mit Orks, muahahaaa.
April:
Hab eben mal Deine Liste vom April vorne eingetragen, sorry, aber uns rutscht das manchmal auch durch.
Vielen Dank Dir wieder für Deine Mühe!Ich glaube, da haben wir noch keine Verlinkungen.
Jo, hab ich mal gemacht.
Vielen lieben Dank!
Ich glaube, da haben wir noch keine Verlinkungen.
Ich warte normalerweise bis zum Ende des Monats, um dann bei sämtlichen bis dahin neu erschienenen Hörspielen die Verlinkungen zu erstellen.
Wie immer gern geschehen, Agatha . Macht Euch mit den Eintragungen aber keinen Stress. Ich bin geduldig und erinnere Euch schon, wenn es mir nicht schnell genug geht.
Ach, das wußte ich nicht. Danke für deine Mühen!
Ich glaube, da haben wir noch keine Verlinkungen.
-Schwert und Runenzauber - 8 - Die Katakomben des Toten Magiers - 02.05.2025
-Margaret Rutherford - 40 - Schwester der Gnade - 30.05.25 (ist schon freigegeben)
Huch, und noch ein Hörspiel ist reingerutscht.