Rispentomaten. Im Winter so teuer wie ein Kleinwagen!
Beiträge von Tolkien
-
-
Klare Kauf- bzw. Hörempfehlung
Das ist schön zu hören!
Das Hörspiel habe ich auch noch auf meiner Liste
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Dann weißt du ja gar nicht was zu tun ist, sollte es zu so einem Fall kommen, ts ts.
Sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt! 
-
Komm zu uns ins Labor El Diablo Wir klöppeln den Zahn dann wieder zusammen. Ich arbeite im Dental-Labor. Ich hoffe auf eine schmerzfreie Behandlung!
-
Gefreut habe ich mich über den Anruf eines TV-Moderators (wer wird noch nicht verraten), für den ich für ein gemeinsames Projekt ein Skript schreiben werde bzw. schon angefangen bin. Da es um ein Franchise geht, das ich sehr schätze, ist es eine pure Freude für mich.
-
- The EC Archives Weird Science 2
-
Wer Christoph kennt, weiß das er viel
...rein gar nichts mit diesen Figuren gemein hat. -
Ich wüsste jedenfalls immer gerne, wenn KI mitmischt. Vor allem auch bei den Skripten. Bei den Sprecher/-innen müsste man das ja vermutlich benennen. Bei den Skripten ist es kniffeliger. Teilweise hatte ich zuletzt bei einigen Hörspielen das Gefühl: Das könnte auch von einer KI sein.
Zumindest bei meinen Skripten kann ich dir versichern, daß da nicht das geringste Fitzelchen von KI drin steckt. Böse Zungen behaupten, das Kürzel steht für keine Intelligenz.

-
Wie der Titel erahnen läßt, werden alle bestraft, die morgen das Hörspiel nicht hören. Und zwar mit einer Dauerschleife all meiner Hörspiele...aber gleichzeitig gestartet.

-
Toll gemacht Chris2710 und Loxagon . Meine Musik ist es aber nicht, da ich Schlager und Musical nicht mag. Ich höre ja am liebsten Metal, und da ist KI komplett ausgeschlossen für mich. Aber als Laie könnte ich nicht auseinanderhalten, ob das jetzt ein Stück von Helene Fischer oder von euch ist. Also weitermachen und eine Chartplatzierung sichern!
-
Pharao 1 - Todestrank aus der Hölle. Ein Comic aus den 80ern, erschienen in Zack, jetzt nachgedruckt im All Verlag. Erinnert ein wenig an Sinclair. Hab viel Spaß damit.
-
Die Filmabende sind dann aber immer etwas anstrengend für jemanden, der OmU nicht gewöhnt ist.
Dazu ein Tip: Einfach die UTs weglassen.

Na ja, der Kumpel guckt meistens alte japanische Filme. Da kann man froh sein, wenn man OmU in englisch hat.
-
Na, ich kenne schon einige Originalton only Seher. Die Filmabende sind dann aber immer etwas anstrengend für jemanden, der OmU nicht gewöhnt ist. Ab und zu mache ich das auch, aber i.d.R. bevorzuge ich den synchronisierten Ton.
-
Hat es denn schon jemand seit Freitag gehört?

-
So sähe auf die Schnelle meine Top 5 aus:
1.64. Experiment des Wahnsinns
2.50. Grabeskälte
3.19.Der Götze vom anderen Stern
4.54. Mit dem Grauen hart am Wind
5.25. Der Horrorgarten des Samurais
-
Tolkien Absichtlich so geschnitten 😉 Die ersten 100 Folgen wollte ich erstmal unter sich lassen. Wenn die 200 voll sind, machen wir einfach die nächste Rangliste für die Folgen 101-200 auf – Deal?
Jetzt bin ich aber neugierig: Wie sieht für dich als Autor der Reihe deine Top 5 aus den ersten 100 Folgen aus?Lol, das wäre in weit über 12 Jahren? Ob ich dann noch lebe, hoffe ich zwar, aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ich mache mir mal Gedanken über meine Top 5. Da ich aber einige zum VÖ gehört habe, muß ich erstmal die Sammlung durchschauen.
-
- Karolus Magnus 3 - Niederlage in Hispanien
-
Oh, Pech gehabt
. Ich bin erst mit der 101 als Autor eingestiegen. -
- Liberty Bessie 4 - Afro-Amerika
-
Hm, und direkt über dich, signiert, geht auch?

Ich könnte anbieten, eingeschickte Schuber zu signieren und zurückzuschicken. Das mache ich gerne. Aber die komplette Box kann ich nicht verschicken.
-
Ok, jenseits meiner Hörgewohnheiten. Ich höre eher Amon Amarth, Blind Guardian und die frühen Manowar.