Das Cover:
Beiträge von Tolkien
-
-
Und noch ein weiterer Trailer zu dem Star Trek Projekt:
Am 07.06.26 ist es soweit!
-
- Das Schloss in den Sternen - Vom Mars nach Paris Buch 5
-
Ich denke eigentlich schon. Ich bin ja auch Sammler und somit immer pro CD.
-
Meinen Glückwunsch, Cheffe. Toll, wie du hier immer noch den Kontakt zu deinen Fans hältst. Auf die nächsten 20 Jahre!

-
Ja, El D. sollte geehrt werden
. So wie er sich in der kurzen Zeit hier eingebracht hat ist der Wahnsinn! 
-
Awwwww, danke schön!

-
Oh, du bist auch schon so lange dabei, x-ray-3 . Toll!
Wir könnten jetzt an unserem gemeinsamen Projekt weiter arbeiten. Ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten.
-
Am Smartphone?
Da wäre ich dran verzweifelt. So lange Texte schreibe ich nur am PC. -
Ich danke dir für den schönen Text, El Diablo
-
Verdammt, die hab ich natürlich nicht. 
Danke für die Aufklärung.

Der Schwarze Kessel ist Buch 2. Keine Ahnung, warum Disney damals nicht bei Teil 1 angefangen hat. Also nachkaufen, falls du die noch irgendwo findest. Sind alle sehr zu empfehlen und "erwachsener" als die Disney-Fassung (obwohl der ja ab 12 war).
-
Wow, das ist toll, Poldi. Ich bin auch seit über 15 Jahren dabei, habe ich gerade gesehen, aber 20 bedeutet ja, daß du so ziemlich seit den Anfängen dabei bist.
Tolkien , tut mir leid dein Jubiläum ist mir tatsächlich durchgegangen in meinem Kalender habe ich den 23.11.26 eingetragen statt dem 23.01.26, in der Zeit habe ich die Threads für die Mitglieder geschrieben die am Freitag ihr 20 jähriges Jubiläum hatten aber ich werde es so bald wie möglich nachholen das verspreche ich dir und was ich verspreche halte ich auch.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ohne deine Threads wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mal nachzuschauen.
-
Wow, das ist toll, Poldi. Ich bin auch seit über 15 Jahren dabei, habe ich gerade gesehen, aber 20 bedeutet ja, daß du so ziemlich seit den Anfängen dabei bist.
-
CD:
- LLoyd Alexander - Der schwarze Kessel(SWR/Lübbe Audio)
Hast du die anderen vier auch?
-
Das finde ich auch ganz, ganz großartig! Super Sache!
-
- Das Schloss in den Sternen - Ein Franzose auf dem Mars Buch 4
- Orks & Goblins 31 - Tren'Gar
-
Für mich die bisher beste Fantasy Serie auf dem Markt. Schön das es weiter geht. Gerne mit nicht ganz so großen Abständen...
Danke schön. Ich hoffe auch, daß die Abstände jetzt wieder kürzer werden und bald wieder alles normal läuft.
-
- Das Schloss in den Sternen - Die Ritter vom Mars Buch 3
-
- Die Adler Roms 8
-
John Sinclair - Im Land des Vampirs (39)
Hat mir gut gefallen, gutes Tempo und eine recht interessante, diesmal nicht ganz so einfache Story.
Eine meiner Lieblingsstories. In beiden Versionen.