Beiträge von Casper

WICHTIGE MITTEILUNG!

Hallo ihr lieben,
    wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um mich geworden.
    ich habe eine nervenaufreibende Zeit hinter mir
    und auch die kommenden Tage, Wochen, Monate…
    werden mein Leben Maßgebend verändern.
    Darum muss ich euch leider Mitteilen das ich meine Tätigkeit als Sprecher einstellen werde.

Wie meine Ärzte mir mitteilten, hat sich mein Gesundheitszustand gravierend verschlechtert und mir steht ein harter Kampf bevor über dessen Sieg oder Niederlage keiner zu mutmaßen wagt.
    Ich wurde vor ein paar Wochen mit akutem Leber versagen in die Klinik gebracht.
    Nun warte ich auf ein Spenderorgan ohne das mir nicht mehr viel Zeit bleibt.

Ich habe mich daher entschlossen meine Zeit frei von Stress oder Verpflichtungen meiner Familie und meinen engsten Freunden zu widmen, welche ich in Zukunft mehr brauchen werde als je zuvor.
    Meine künftige Aufgabe lautet; Vater, Lebenspartner, Ziehpapa, Sohn, Bruder und Freund zu sein!

Die HÖRMICH 2018 sollte für mich eigentlich ein Neustart werden, mit starken Partnern an meiner Seite wollte ich es noch einmal wissen und meine Spielfreude und Stimme auf etliche Hörspiel CD´s zu bringen. Leider gibt es immer ein gewisses Risiko welches man dabei eingeht und somit wurden meine Pläne leider zerschlagen.

An dieser Stelle gilt es DANKE zu sagen.
    Danke an alle Labels, Produzenten und Partner welche mich, und sei es auch nur stückchenweise
    seit 2013 auf meinem Weg begleitet haben.
    Auch ihr hier im forum habt euren Teil dazu beigetragen, dafür danke ich euch sehr.

An erster Stelle steht da eindeutig Frau Heikedine Körting, die unangefochtene Hörspielkönigin welche mich schon im Kindesalter mit Ihren Produktionen als Kassettenkind geprägt hat.
    Ohne Sie Frau Körting wäre ich dem „Medium Hörspiel“ niemals so nah gekommen.

DANKE an Norman der mir sein Tonstudio zur Verfügung stellte und welcher sich
    vom „Geschäftspartner“ zu einem Freund der Extraklasse entwickelte.
    Danke mein Großer!

DANKE an Betty van Loon und Ihr gesamtes Team der Van Loon Kommunikation
    für meinen Imagewandel, angefangen von der Visitenkarte über die Autogrammkarten
    bis hin zum Messestand und der freundschaftlichen Beratung.

DANKE an die Jungs ohne die es mich als Sprecher niemals gegeben hätte.
    Thomas Birker und Tom Steinbrecher.
    Danke dass Ihr meinen Traum wahr gemacht habt, das Projekt „Meine Stimme für Lenja“
    ins Leben zu rufen.

DANKE an alle, in deren Serien und Produktionen ich mitwirken durfte.!

DANKE an meine Fans, Freunde und Unterstützer für den grandiosen Support
    über all die Jahre! Einige von euch sind zu Freunden geworden
    aber ALLE von euch haben mein Leben bereichert! DANKE dafür!!!

Niemals geht man so ganz, heißt es doch so schön oder?
    Unser Zimmer für die HÖRMICH 2019 ist jedenfalls gebucht und ich werde alles dafür tun
    um diesen Termin einhalten zu können und mit einem Teil von euch ein tolles Wochenende zu verbringen und meinen letzten Termin als Sprecher warnehmen zu können.

In diesem Sinne…. Stay Tuned und auf Wiedersehen.

Danke für die doch recht netten Worte.
    Ja ich bin's tatsächlich aber das ich in dem Hörspiel nicht mehr auftauche ist so auch nicht richtig, irgendwo tauche ich noch als Polizist auf.

Wie schon geschrieben wurde ist die Leistung der Sprecher Ansichtssache.
    Solange aber das Label mit mir zufrieden ist, kann ich mit der Kritik gut leben.
    Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.

Keine Angst ihr Lieben ich bin hier nicht verschwunden.
    Gesundheitlich stand ich aber in den letzten 12 Monaten schon recht beschissen da und da ich seit knapp 2,5 Jahren Dank meiner Lebensgefährtin 3 statt einem Kind habe, bin ich wenn ich gute Tage habe einfach für die Familie da.

Ich kann euch aber sagen dass sich in Zukunft einiges ändern wird.
    Ich habe mich komplett neu aufgestellt und werde auch in weiteren Bereichen als sprecher und Moderator arbeiten.
    Ab 01.05.2018 ganz offiziell als kleinunternehmer bzw. Freischaffend.
    Also werde ich mich auf der diesjährigen hörmich im neuen Design aber unter dem gleichen Motto präsentieren.

In diesem Sinne, bleibt gespannt.
    Euer Tim

Die Limited-Box ist gerade bei mir eingetroffen. Sieht nett aus. :]

Und unser Tim ist als Sprecher dabei!! :thumbsup:
    Hmm...und im Booklet steht bzgl Zukunft... 8o :arg1: :biggrin:

Edit: Und durch! Wow...ganz starkes Hörspiel, großartige Jubiläumsfolge!!! :thumbsup: Toller Bonus, alles wird geklärt und zum Schmunzeln gibt's auch was. :smile: HÖREMPFEHLUNG!! :daumenhoch:

jau ey, und ich musste über ein halbes jahr meine klappe halten.
    das macht mich schon mega stolz, dass ich dabei sein durfte.
    wer weiß, vlt. kommt ja noch mehr?!?

übrigens dauerte es nach der VÖ nur wenige stunden, bis das nächste rollen-angebot kam. :thumbsup:

hm......also wenn mich jemand sucht, ich schreibe fleißig autogramme :hutheb:
    nee spaß beiseite, ja ich werde zu 90% als aussteller vor ort sein.
    es ist klein aber gemütlich, das programm ist auch ganz toll geworden in diesem jahr.
    ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort zu treffen.

Vielen lieben dank euch allen.
    Ja ich hatte einen schönen Tag.
    Ich hatte heute morgen noch einen Wettkampf im Bogenschießen
    Um die Kreismeisterschaft den ich mit dem dritten Platz
    Erfolgreich abschloss.
    Dann gab's Kaffee und Kuchen mit der buckligen Verwandtschaft
    Und am Abend habe ich mal voll einen rausgehauen
    Und für die Familie Essen bestellt.
    Jetzt hab ich fast ne ganze Flasche honey burbon Whisky intus
    Und mir geht's prima :wirr2:

:danke: :gutenacht: