Ist das nicht aus "Tief in den nördlichen Minen"?
Jawoll! ![]()
Ist das nicht aus "Tief in den nördlichen Minen"?
Jawoll! ![]()
"Was hast du getan, Derek?" - "Nichts, ich hab ihn kaum berührt. Er ist einfach umgefallen."
Ich kann wirklich nur raten: am Berg der Nebelspinne
Nein, nix mit
.
Die rote Hand des Teufels ![]()
"Hoffentlich wissen die, dass man bei Werwölfen Silberkugeln braucht!"
Auch hier danke schön für die Info gruenspatz
Sehr gerne. Ich werde demnächst auch mal wieder ein kleines Update in meinem Autorenthread machen. Da ist ein bisschen was dazu gekommen im letzten halben Jahr. ![]()
Das Skript zu dieser Folge ist übrigens von mir - egal, was dazu im www zu lesen ist. Ein echter "Yves Holland". ![]()
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Agatha ! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von MoAs verwöhnen! Ich wünsche dir Gesundheit, Energie, eine gute Portion Gelassenheit und viel Freude bei allem, was du tust! Happy, happy birthday! ![]()
![]()
![]()
... Und natürlich viel Vergnügen heute Abend im Kino! ![]()
Happy happy happy Birthday, mein Lieber! Lass dich feiern und hochleben, genieß den Tag und hab ordentlich Spaß! Heute ist ein Tag, wie gemacht zum Feiern!
![]()
![]()
![]()
Van Dusen 44 - Die mysteriösen Studien des Dr. Drum
Ich flipp aus, wenn die Serie jetzt in die Richtung geht, die mir mein Kopfkino aufzwingt! ![]()
TheBite HoerspielkindJR Securitate Euch auch noch meinen
besten Dank für die guten Wünsche! ![]()
Loxagon Waaaah, Wahnsinn, vielen lieben Dank für das kreative Liedgut!
(Sicher startet der Song in den Apple Top 100 noch gaaanz groß durch!!) ![]()
*dot* Hutchinson Frank Loxagon Sepithane MonsterAsyl Viiielen lieben Dank für all eure guten Wünsche! ![]()
Schonmal gut! Es geht um Mrs. Rutherford und Mr. Stringer, die in einem anderen Revier als gewohnt auftauchen... Aber wo nur?![]()
Dann will ich mal:
In welcher Folge einer "fremden" Hörspielreihe von Hermann Media haben zwei wohlbekannte Schnüffelnasen einen Gastauftritt?
Zwei „wohlbekannte Schnüffelnasen“, wer da nicht zuerst an Holmes und Watson denkt…
Nein, gemeint sind eher die Amateure unter den Schnüfflern! ![]()
Wow, DAS nenne ich wirklich mal ein Easteregg!
Klasse!
Dann will ich mal:
In welcher Folge einer "fremden" Hörspielreihe von Hermann Media haben zwei wohlbekannte Schnüffelnasen einen Gastauftritt? ![]()
Ich hab immer noch keinen echten Plan und stochere weiter: Es geht um Erik Albrodt. ![]()
Ja, Game Over ist ein tolles Teil, finde ich auch! ![]()
Couchsurfer - Gibts auf meine zwei Stocherfragen ein Nein? ![]()