Die über mir ist eine "Leidens"genossin
Beiträge von Pandora
-
-
Die über mir ist eine "Leidens"genossin
-
2 x 3 macht 4 widewidewid und 3 macht 9e
-
2 x 3 macht 4 widewidewid und 3 macht 9e
-
Auch ohne morgendliches Radio , habe ich immermal wieder einen Ohrwurm - mir muss das Lied dann nichtmal gefallen...
Momentan ist es meist OWL City - Fireflies ... das mag ich und es zaubert mir ein sofortiges Lächeln ins Gesicht, auch wenn das mit dem Lied ansich nicht viel zu tun hat...
-
Auch ohne morgendliches Radio , habe ich immermal wieder einen Ohrwurm - mir muss das Lied dann nichtmal gefallen...
Momentan ist es meist OWL City - Fireflies ... das mag ich und es zaubert mir ein sofortiges Lächeln ins Gesicht, auch wenn das mit dem Lied ansich nicht viel zu tun hat...
-
Naja - ich würde schon erstmal nur hier ein wenig on stellen und nicht gleich ne Sprechprobe drüben abgeben - zumal ich ja nichts anderes sprechen möchte - vorerst wäre hier auch genug zu tun

Wie kann ich eigentlich nen mp3File hier zum anhören hochladen?
-
Ach ich hab Elefantenhaut
so schnell verletzt man mich nicht... es kommt auch immer auf die Art der Kritik an... ich hab zumindest schonmal das Ok meiner Schreibteampartnerin, dass ich Auszüge auch veröffentlichen kann, eben um ein Feedback zu bekommen und Feedback ist eben nicht immer auf Streicheleinheiten ausgelegt 
Ich weiss z. B. jetzt schon, dass sicher die Qualität des Tons bemängelt werden wird - daran kann ich aber vorerst nicht viel machen... alles andere wird sich zeigen
und Stimmfarben mögen oder nicht ist nunmal Geschmacksache - ich bin auch sehr empfindlich was Stimmen betrifft... von daher habe ich absolutes Verständnis, wenn jemand sagt - nö geht garnicht 
Immer locker bleiben - alles wird gut...

-
Ich möchte hier nochmal allen danken und besonders jenen, die mir hoer-talk empfohlen haben - auch wenn ich mich da nicht angemeldet habe, konnte ich mir da schon megawertvolle Tipps rausziehen... vielen Dank nochmal!!!

-
-
-
-
-
happy Burzeltag 
-
-
-
Kirsch - ganz klar...
Vanille oder Schoko
-